Frage zum Täglichen gebrauch von Whey

Diskutiere Frage zum Täglichen gebrauch von Whey im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und gehe seit einem guten halben Jahr in ein Fitnessstudio. Da ich noch keine richtigen Erfolge sehe,...

  1. #1 Unregistriert, 18.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    ich bin 16 Jahre alt und gehe seit einem guten halben Jahr in ein Fitnessstudio.
    Da ich noch keine richtigen Erfolge sehe, (manch einer wird jetzt sagen: du gehst auch erst ein halbes jahr du lauch!) und mich
    deswegen auch ein bisschen über Ernährung und Tipps zum Muskelaufbau informiert habe, möchte ich nun anfangen Whey-Shakes
    zu mir zu nehmen. (Sollen ja bekanntlich wichtig nach dem Training sein)

    Da ich noch kein eigenes Gehalt verdiene und derweilen mein Vater mir das Studio bezahlt, würde ich gerne ein möglichst preiswertes Produkt nehmen.
    Dennoch will ich nicht umbedingt auf die Qualität verzichten, und habe deshalb ein Produkt gefunden, das ca. 20€ pro kg kostet.
    Wenn ich jeden tag einen Shake nehmen würde (Und an Traingstagen nach dem Training noch einen), würde mir das Kilo pro Monat nicht ganz reichen.

    Deshalb wollte ich wissen ob ich an tagen wie samstag oder sonntag , wo ich nicht Trainiere, auf meinen Shake am morgen verzichten kann, oder
    ob ich da einfach in den sauren Apfel beißen muss um das beste Ergebniss erzielen zu können?


    Falls ich hier falsch sein sollte, bitte ich um verzeihung.
    Auch wenn ich mit Halbwissen um mich schmeiße, bitte ich dies ebenfalls zu entschuldigen,
    bin ein Eiweiß Neuling =)

    Hoffentlich könnt ihr mir helfe =)

    MfG Pascal
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 19.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    du kannst an trainingsfreien Tagen auf den Shake verzichten. Gute Altenative bietet das Eiklar (am besten von gekochten Eiern).
     
Thema: Frage zum Täglichen gebrauch von Whey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halbes jahr fitnessstudio erfolge

    ,
  2. fitness erfolge halbes jahr

    ,
  3. WANN anfangen mit whey

    ,
  4. fitness anfangen whey,
  5. wie kann ich auf whey morgens verzichten,
  6. halbes jahr fitness erfolge,
  7. auf whey verzichten,
  8. whey im studio,
  9. fitness sehe keine richtigen erfolge,
  10. whey erfolge,
  11. keine erfolge whey,
  12. jeden tag whey,
  13. whey auch ohne fitnessstudio,
  14. erfolge whey,
  15. halbes jahr fitness studio erfolge,
  16. whey 16 jahre
Die Seite wird geladen...

Frage zum Täglichen gebrauch von Whey - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...