frage zum TP

Diskutiere frage zum TP im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute hab vom studio vor einiger zeit nen neuen TP bekommen und ich wolt euch mal fragen ob die zusammensetzung wie ich den plan verändert hab...

  1. #1 Nemesis, 25.10.2005
    Nemesis

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    hi leute hab vom studio vor einiger zeit nen neuen TP bekommen und ich wolt euch mal fragen ob die zusammensetzung wie ich den plan verändert hab inordnung ist (die übungen kommen ein einderes mal hier rein, hab momentan nich viel zeit dafür)

    mittwoch: Brust/bizeps
    samstag: rücken/schultern
    sonntag: Beine/trizeps

    die 2 fragen sind jetzt diese 1. ist die zusammensetzung mit den muskelgruppen so ok (weil meien trainerrin hat mir immer rücken bizeps bzw brust triizeps gemacht und damit komm ich ehrlich gesagt nich so gut klar o_O)

    und2. sind die pausen zeiten so ok oder solte ich den mittwoch auf donnerstag verschieben??? dann wären aber in der nächste woche 3 tage am stück pause!!!

    nuja hoffe auf antwort cu@all ;)
     
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  3. #2 Del Piero, 25.10.2005
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    Würde Mi,Fr,So wählen und dann auch noch Beine/Schultern machen und Rücken/Trizeps
     
  4. #3 Nemesis, 27.10.2005
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    hi del piero

    naja eigentlich hatte ichs ja auch so wie dis mir gerade vorgeschlagen hast, aber vor der spätschicht zu traniern isn bißchen arg X___X darum wollt ich hal fragen ob es arg schlimm wäre wenn ich 2 tage hintereinaner mache...

    beim rückentraining wird doch auch die schlter stark mitbelastet oder?? weil wenn ja müsste ich mich ja dann an meine reienfolge halten.

    achja noch ne frage vorweg, mein trainer sagte ich solle den trizeps vor den beinen traniern o_O...weiß einer wieso?? (hab vercheckt nachzufragen lol -.-)

    naja bis dann cu@all
     
  5. #4 Cassiopeia, 27.10.2005
    Cassiopeia

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    oder so... ?!?!

    Mi: Rücken/evtl. hintere Schulter/Trizeps
    Sa: Beine/Waden/Bauch
    So: Brust/Schultern(vorn u. mitte)/Bizeps
     
  6. #5 Lifestyle, 27.10.2005
    Lifestyle

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    ich würde an deiner stelle so trainieren, bei der annahme, dass du nur einmal unter der woche trainieren möchtest:


    Mi: Rücken/Trizeps
    Sa: Beine/Schultern
    So: Brust/Bizeps

    Ich denke es ist egal ob du beine oder trizeps zuerst trainierst. Gibt soweit ich weiss aber die Regel: Kleine Muskeln eher als die großen zu trainieren. Allerdings kommen beinmuskulatur und trizeps bei keiner übung gemeinsam vor. mir fällt spontan nicht wirklich ein gerät ein. außerdem kannst du die beine und trizeps besser durcheinander trainieren( eine übung für den trizeps, 3 übungen für beine... wieder eine für den trizeps).
    hoffe ich konnte dir mit meinem wissen weiterhelfen, zumindest ne anregung geben.
     
  7. Tenshi

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    Eigentlich die großen zuerst;)

    Möglichkeiten für Splits gibts genug, ich persönlich würde bei der Trainingseinteilung den wählen

    Mi Rücken/Brust
    Sa Beine/Bauch
    So Arme/Schultern

    Da isses net so tragisch 2 Tage nacheinander zu trainieren weil er sonntag recht locker ist
     
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