frage zum Training und zum eiweisbedarf
Diskutiere frage zum Training und zum eiweisbedarf im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich habe da mal ein paar fragen. 1.es gibt einige die ich kenne die mo-fr ins fitnessstudio gehen und einige die sagen, es ist besser...
Thema: frage zum Training und zum eiweisbedarf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mo-fr training gehen gut ?
Die Seite wird geladen...
-
frage zum Training und zum eiweisbedarf - Ähnliche Themen
-
Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung
Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich... -
Frage zu Sixpacktrainingsplan
Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für... -
Frage zu Steppertraining
Frage zu Steppertraining: Ich will vor allem meine Beinmuskulatur stärken und die Ausdauer verbessern. Allerdings kann ich wirbelsäulenbedingt nicht joggen. Ich hab ein... -
Frage zu meinem Training und meiner Ernährung
Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden.... -
Frage zu meinem Brusttraining
Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...