Frage zum Trainingsplan

Diskutiere Frage zum Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meines Traingsplanes. Ich trainiere schon seit 7 Monaten mit einem Ganzkörperplan und bin auch...

  1. fghijk

    fghijk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meines Traingsplanes. Ich trainiere schon seit 7 Monaten mit einem Ganzkörperplan und bin auch sehr zufrieden mit ihm. Jedoch hat sich mein Terminkalender so umgestellt, dass ich nurnoch Monatgs, Freitags und Sonntags Zeit zum trainieren hab. Das ich dann zwei Tage hintereinder trainieren müsste wäre mit einem Ganzkörperplan nicht gut (gerne verbessern, wenn ich falsch liege). Ein Split wäre aber auch sinnlos bei dreimal die Woche Training. Also ist mir die Idee gekommen eine Mischung aus GK und Split zu machen. D.h. Monatgs: Brust, Schultern, Trizeps; Freitags: GK; Sonntags: Rücken, Bizeps, Beine. Denkt ihr das wäre passend oder Schwachsinn? Wenn ihr andere Lösungen habt dann bitte antworten.
    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gibt in meinen Augen zwei vernünftige Möglichkeit...

    Entweder du reduzierst das Volumen/Intensität am Sonntag etwas und gehst dann einfach montags wieder...

    Oder du kombinierst nen 2er mit gk...
    Also Sonntag/Montag 2er... Freitag Gk...

    Wie sieht denn dein aktueller gk Plan aus?
    Wie groß/schwer bist du? Kfa?
    Was sind deine Ziele?
    Mit Grundübungen vertraut? Ggf kraftwerte?

    Lg irok
     
Thema:

Frage zum Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Frage zum Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  3. Frage zu Trainingsplan

    Frage zu Trainingsplan: Hey, ich wurde ja vor einiger Zeit schon auf den WKM-Plan aufmerksam gemacht und habe mit diesem zu Hause bis jetzt trainiert. Habe auch echt gute...
  4. Ganzkörper Trainingsplan Frage zur Aufstellung

    Ganzkörper Trainingsplan Frage zur Aufstellung: Hallo Zusammen, Kurz zu mir: Ich habe vor 8 Wochen wieder mit dem Sport begonnen. Da ich einer sitzenden Tätigkeit nachgehe und ich immer runder...
  5. Frage: Eigener Trainingsplan

    Frage: Eigener Trainingsplan: Guten Tag Leute. Also zu mir: 1.78 cm groß / 77 kilo. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber bis vor 3 Wochen hatte ich eigentlich keinen...