Frage zur 1 Kur

Diskutiere Frage zur 1 Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Fange nächste woche mit meiner ersten Kur an Parabolon und Stanozolon dauert 1monat !! so wennn ich die beendet habe und mir die Ergebnisse...

1. #1 Christiano, 23.10.2006
    Christiano

Christiano Benutzer

Fange nächste woche mit meiner ersten Kur an Parabolon und Stanozolon
    dauert 1monat !! so wennn ich die beendet habe und mir die Ergebnisse gefallen( hoffe ich) reicht das dann oder muss man noch ne 2 Kur machen, weil man sonst die ganz Muskeln wieder verliert
    Klärt mich auf bin neu und habe kein Ahnung davon sieht man denn überhaupt schon nach der ersten Kur ergebnisse muss man seine ernährung umstellen neheme nur Eiweiß und Trainiere 3 die woche muss ich auch mein trainingsplan umstellen mache 3 oder4 Sätze 10-15 wdh bei jeder musklepartie

Bitte helft mir danke euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zur 1 Kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 24.10.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Warum hast du diese Roid´s für die erste kur gewählt?!
    Man sollte erstmal milde anfangen und sich vernünftig infomieren,
    klar musst du deine ernährung umstellen u. richtig trainieren, is nich so, dass du es nimmst und dir die Muskeln so wachsen!
    Außerdem was is das für eine TRainingsplan auskunft, damit kann man wirklich nich sehr viel anfangen.

4. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Wenn deine Körperdaten so stimmen wie du sie angegeben hast dann kannste deine erste Kur fürs erste knicken.Wie willst du denn aussehen,wie ein Michelin Männchen.Sieh erstma zu das du ein halbwegs normales Körpergewicht und einen normalen KF Anteil auf die Reihe bekommst.

Kenne genug Leute die vorher viel zu viel Gewogen haben und dann meinten sie müssten Kuren.Diejenigen fühlten sich natürlich superbreit und meinten sie wären die Kanten schlecht hin.Das es aber absolut scheisse aussieht haben se nicht gemerkt.Nach dem manche von Ihnen dann mal mit erfahrenen Leuten gesprochen hatten und diese Ihnen mal eine vernünftige Diät mit Cardio aufgebrummt hatten, kamen die wahren Muskelberge zum vorschein.Nämlich ungefähr gar nix,weil sie keine Muskeln besaßen.Also lasst diese scheiss Stofferei wenn ihr huntert Zentner übergewicht habt. :crazy:

Kollege Anubis kennt auch so einen Fett Muskelkandidaten,nich wahr???

5. #4 Krasser123, 24.10.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

ich habe mein kf vor der ersten kur auf unter 15% gebracht. bin der gleichen meinung wie beiko. dein stoff wird ja nich so schnell kirre sein, schau aufs verfalldatum, bau cardio ein, zur not mach ne eca kur und dann kannste ja mmer noch kuren.

6. #5 Christiano, 24.10.2006
    Christiano

Christiano Benutzer

Jungs müsst du nicht gleich so austicken außerdem gab es eine Verweslung mein Körperfett anteil beträgt 17 und net27 und miene eine frage wurde nicht beantwortet ob mann danach wenn man mit der ersten Kur fertig ist und einem die Ergebnisse gefallen ob mann danach noch eine machen sollte oder kann man das dann lassen wird man nach der ertsen Kur überhaupt ergebnisse sehen ???
    Und könnte ich etwas genauere Angaben darüber bekommen wie ich meine Ernährung umstellen soll !!!
    Esse sehr gesund Nudeln (300GR pro tag) Gemüse Obst Usw
    Mein Trainings Plan sieht ungefähr so aus
    Tag1 : Brust/Arme
    Tag2 : Beine/Bauch
    Tag3 : Rücken/Schulter

Tag1
    3x Bankdrücken
    3x Butterfly
    3x enges Bankdrücken
    2x Dips am Barren
    3x Scott-Curls
    2x KH-Curls an der Schrägbank

Tag2
    3x Kniebeugen
    3x Beinpresse
    3x Beincurls einbeinig
    3x Wadenheben sitzend
    2x Crunches
    2x Beineheben

Tag3
    3x Kreuzheben
    3x Überzüge
    3x KH-Rudern
    3x Frontdrücken
    3x Seitheben vorgebeugt

Und was ist Cardio schon wieder sorry ich habe keine Ahunung habe mich bis jetzt nur mit den Risiken beschäftigt

7. Vana*

Vana* Erfahrener Benutzer

Cardio = Ausdauersport für das Herzkreislaufsystem und für die Abnahme gut. Macht man Fahrrad fahren, Laufen/Joggen, Schwimmen ... etc. Ich würd' Dir zusätzlich mindestens 30 Min zu Anfang raten. Laufen, Rad oder Rudern - nach gut 2-3 Wochen regelmäßigen 30 minütigen Cardio erhöhen auf 45 Minuten ...

Gruß, Vana*

8. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Oje anstatt mit dem stoffen anzufangen solltest du dich vielleicht ersteinmal selber im Netz schlau machen was es mit der ganzen Materie auf sich hat.Viel ahnung scheinst du ja anscheindend nicht zu haben wenn du noch nicht mal selber eine ordentliche Ernährung auf die Reihe bekommst.Sorry aber ich hab ja letztens schon gesagt das die wenigsten hier Bock haben jeden neuling komplett alles aufzuzählen was wichitig ist.Und ich schon gar nicht wenn man noch nicht einmal die wichtigstens Grundlagen kennt.Forum hin oder her aber man kann inzwischen schon genug über diese dinge im Netz nachlesen.Man muss sich halt nur mal bemühen

9. #8 Christiano, 24.10.2006
    Christiano

Christiano Benutzer

Jungs wenn ihr mich nichts wissen wärtest sagen wollt dann spart euch eure dummen Kommentare und quatsch jemanden anderen voll . wenn ihr mir nur sagen wollte du hast keine ahnung bla bla habe keine lust das noch mal zuerklären, okay !! dann müsst ihr mir auch nicht schreiben denn auf so ein holes voll gequatsche habe ich echt kein bock

10. #9 A|\|ubis, 24.10.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

JETZT ZUM 10ten MAL, WENN DAS DEINE ERST KUR IST SOLLST DU DIR NICH SOFORT DIE BIRNE WEGSTOFFEN UND MIT WAS NORMALEN ANFANGEN!!!! :xx
    IS DAS DENN SO SCHWER, MÜSST IHR IMMER SOFORT ALLES NEHMEN.
    DAS BAUT SICH VON KUR ZUR KUR AUF! MEINE FRESSE!

als vorschlag hätte ich dann bei deinem gewicht ne testo kur mit Methas.
    500-750mg testo alle 5-7 tage und dann Methas dazu.
    Damit der Körper sich dran gewöhnen kann.
    Das wär das einzigste was ich dir raten würde.

11. #10 Del Piero, 24.10.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

@ Christiano

Du kannst froh sein,dass dir hier geholfen wird,denn normalerweise wird Leuten,die offensichtlich wenig Ahnung haben hier nicht so vorbehaltlos geholfen.
    Also mal schön locker bleiben,sonst ist hier zu.

btw: deine Ernährung ist ne Katastrophe,da wirst du dauerhaft durch keine Kur Erfolge haben. bzw halten können.

12. Anzeige

13. #11 Christiano, 25.10.2006
    Christiano

Christiano Benutzer

Danke jubis dein Beitrag hat mir wenigstens geholfen danke
    Del piero du sagst meine Ernährung ist ne Katstrophe toll klasse ,anstatt mich zu Kritisieren könnste du mir ja mal sagen wie ich es besser machen kann, damit würdest du mir helfen im intertnet steht nix gr0ßartiges zu ernährung wenn man steriode zu sich nehmen will

14. Vana*

Vana* Erfahrener Benutzer

Im Netz findet man nichts großartiges?
    Fang erst einmal mit einer täglichen richtigen Ernährung für den BB an, dann stell diese um für die Kur ...
    Hier im Forum kann man viel nachlesen, erst einmal
    hier
    und dann gibt es auch Leute mit ganz vielen Fragen, die fleißig beantwortet wurden. Eventuell findest Du da den Rest für Dich noch dazu ...

Forum für die allg. Ernährung

:bäh

Thema: Frage zur 1 Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sieht man an in kur

,
  2. 1 nkur stofferei dauer

,
  3. parabolon stanozolon wie lange?

,
  4. vernünftige erste kur,
  5. 1 kur ernährung,
  6. stanozolon radfahren
Die Seite wird geladen...

Frage zur 1 Kur - Ähnliche Themen

1. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  2. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  3. Hilfe! Traingsplanfrage!

Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  4. Soooo viele fragen

Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  5. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden