Frage zur anabole Diät AD

Diskutiere Frage zur anabole Diät AD im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mein grundumsatz ist bei 1400 kcal und mein gesamtumsatz 1800 kcal wovon musste ich ca. 300 kcal abziehen um abzunehmen?? Danke im vorraus

  1. #1 Unregistriert, 29.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mein grundumsatz ist bei 1400 kcal und mein gesamtumsatz 1800 kcal wovon musste ich ca. 300 kcal abziehen um abzunehmen??
    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur anabole Diät AD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zur anabole Diät AD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie viel kcal abziehen bei anabole diät

Die Seite wird geladen...

Frage zur anabole Diät AD - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät

    Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät: Hallo an alle in dem Forum, Also ich will mich erst einmal vorstellen, ich bin 28 jahre alt und 1,84 groß, wiege zur zeit um die 125kg und will...
  2. Frage zur Anabolen Diät?

    Frage zur Anabolen Diät?: Meine Frage ist eigentlich ziemlich simple :) und zwar Mache ich zur zeit die Anabole Diät weiß aber nicht genau wie viel ich am tag eig trinken...
  3. Anabole Diät. Einige Fragen.

    Anabole Diät. Einige Fragen.: Hallo, ich hab mich heut mal ein wenig zur anabolen Diät erkundigt und hab noch ein paar Fragen dazu. 1. Wie lange sollte man nach dem Start bis...
  4. Fragen zur anabolen Diät

    Fragen zur anabolen Diät: Also ich will folgendes gerne wissen: 1.Wie hoch darft der Gewichtsverlust in der Woche sein? 2.Wie sollte der Anteil and Fetten sein die man zu...
  5. Fragen zur Anabolen Diät

    Fragen zur Anabolen Diät: Hi Habe mir vorgenommen die AD zu testen. Ich bin 1,77m, 18 Jahre und wiege 66 kg Laut der Waage habe ich einen Kfa von 20 %, den ich...