Frage zur Hantelbank

Diskutiere Frage zur Hantelbank im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen bin ja neu hier und bin auf der suche nach einer guten und vor allem stabilen Hantelbank, die vielleicht noch n bissel mehr kann ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingPin, 18.07.2010
    KingPin

    KingPin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen bin ja neu hier und bin auf der suche nach einer guten und vor allem stabilen Hantelbank, die vielleicht noch n bissel mehr kann ... aber nicht allen schicki micki.

    Also ich selber trainiere momentan nicht wirklich regelmäßig und wollte das jetzt mal ändern.

    Zu meiner momentanen Ausstattung gehören eine Langhantel in dieser S-Ausführung und zwei kurzhanteln mit 55 KG Gewichten

    2 x 10 KG
    2 x 5 Kg
    8 x 2,5 KG
    4 x 1,25 KG

    Naja und damit habe ich dann immer son bissel vor mich hin gepummt ... Bizeps, Trizeps und natürlich Situps und Liegestütze Schulter und was man damit noch so alles anstellen kann.

    Ich weiß zwar auch das es mit freien Hanteln für die ganze Körpermuskulatur nur von Vorteil sein kann, wenn man es gewissenhaft und richtig macht aber so ne kleine Hantelbank kann auch nicht schaden, zumal Klimmzüge bei mir schlecht zu machen sind wollte ich vielleicht auch was zum Latziehen haben.

    Was würdet ihr mir da empfehlen oder vorschlagen ... also der Preis ist nicht so das problem es soll auf jeden fall vernüftig sein und in meinen Keller passen :)

    ich habe mir mal was rausgesucht und was haltet ihr davon bzw was gibt es besseres mit den dort vorhandenen Funktionen?

    http://www.sportabteilung.de/Kettler_Hantelbank_Kraftstation_Delta_XL.htm

    Das wäre die Kettler Kraftstation Delta XL

    Also die Funktionen sagen mir zu, die Frage ist nur ist das Ding auch länger zu gebrauchen als nur 2-3 std die Woche und nach 2-3 jahren fliegt es mir um die Ohren.

    Gibs da vergleichbare Produkte bzw welche Hersteller sind zu empfehlen?

    Danke schon ma im voraus ich hoffe man darf solche links hier posten ^^ iwo muss ich ja fachkundige bzw Erfahrungsberichte einholen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Hantelbank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leonardo, 21.07.2010
    Leonardo

    Leonardo Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Haha !

    GENAU das gerät will ich mir auch kaufen.
    Ich habs im Laden getestet, war ziemlich gut.
    Die Kabelzüge funktionieren ohne irgendwelche Probleme, einwandfrei.
    Die Bank ist gut verarbeitet und stabil.


    Kann Sie empfehlen.

    Hol dir aber zusätzlich noch ein Rack, damit du Kniebeugen und Wadenheben machen kannst.

    Du musst auf jeden fall die beine trainieren.
     
  4. #3 Figurtrainer, 22.07.2010
    Figurtrainer

    Figurtrainer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KingPin,

    ich würde Dir eher eine einzelne Universalbank empfehlen, z.B. die hier:

    http://www.sport-tiedje.de/jsos/st-...?/figurtrainer/specialedition_bank_detail.jpg

    Gutes preis-Leistungs-Verhältnis. Stabil. Und in vielen Höhen verstellbar.

    Hol Dir lieber dazu 1 Paar Kniebeugen-Ständer!

    Diese Türme, wie auf Deinem Link, kommen oft später nicht mehr zum Einsatz und stehen rum.

    Mit Universalbank, Kniebeugenständern und Deinen Hanteln kannst Du fast alles abdecken, was wichtig ist.
    Viel Erfolg!
     
  5. #4 KingPin, 25.07.2010
    KingPin

    KingPin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja son Rack werde ich mir auch noch holen und dann eben die Kraftstation ... und denn werde ich mal loslegen ... und dann seh ich ja wie gut ich voran komme ^^ aber die seite http://www.sport-tiedje.de ist echt gut da gibs auch alle Produkte mit Bewertungen =)

    und wie der zufall es will hab ich da noch ein gerät was mir zusagt gesehn ... naja am ersten wird bestellt :D
     
  6. Anzeige

Thema: Frage zur Hantelbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute hantelbank

    ,
  2. braucht man eine hantelbank

    ,
  3. suche stabile hantelbank

    ,
  4. stabile einfache hantelbank ,
  5. hantelbank forum,
  6. gute stabile hantelbank,
  7. suche einfache stabile hantelbank,
  8. gute einfache hantelbank,
  9. gute hantelbank#,
  10. universalbank oder hantelbank besser hilfe,
  11. gute hantelbank mit ständer,
  12. stabile hantelbank,
  13. einfache hantelbank,
  14. hantelbank abdecken,
  15. beste kraftsport universalbank,
  16. suche gute stabile einfache hantelbank,
  17. paar kniebeugenständer,
  18. universalbank kraftsport
Die Seite wird geladen...

Frage zur Hantelbank - Ähnliche Themen

  1. Hantelbank(Frage)

    Hantelbank(Frage): hallo, ich habe mal ne Frage zu einer Hantelbank,wenn dort keine Gewichte dabei sind,braucht man dann bestimmte Scheiben für diese Hantelbank oder...
  2. Frage zum Gewicht bei Hantelbänken

    Frage zum Gewicht bei Hantelbänken: Ich suche zuzeit im Internet eine Hantelbank das problem ist ich hab davon 0 Ahung und wollte fragen wenn da steht: Maximalgewicht der Bank 110...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.