Frage zur Hautstraffung

Diskutiere Frage zur Hautstraffung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hatte 125kg und jetzt sind es nur noch 100kg. Ich habe schon leichte Risse, die mich jetzt nicht weiter stören. Ich habe bei meiner...

  1. Menic

    Menic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte 125kg und jetzt sind es nur noch 100kg. Ich habe schon leichte Risse, die mich jetzt nicht weiter stören. Ich habe bei meiner Diät Situps gemacht, also so schlimm hängt jetzt auch nichts. Aber, kann ich nicht mit Creams oder ähnlichen die Haut ein bisschen unterstützen? Was kann man denn da empfehlen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Hautstraffung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 22.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich bei sowas vom Hautarzt beraten lassen, außer hier kann dir
    jemand explizit ein Produkt(namen) nennen, mit dem er schon Erfahrungen
    gemacht hat.

    Grüße
     
Thema: Frage zur Hautstraffung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding hautstraffung

    ,
  2. zur hautstraffung

    ,
  3. bodybuilding hautstraffung lotion

    ,
  4. bodybuildung als hautstraffung,
  5. hautstraffung bodybuilding,
  6. hautstraffung bei bodybuildern,
  7. body building zur hautstraffung,
  8. leichte hautstraffung
Die Seite wird geladen...

Frage zur Hautstraffung - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...