Frage zur Krafteinheit der "Aufwärmungs"-Fahrräder

Diskutiere Frage zur Krafteinheit der "Aufwärmungs"-Fahrräder im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, Kennt ihr diese Fahrräder, die die meinsten zum Aufwärmen im Fitnessstudie benutzen? Das Fahrrad besitzt ein kleines Kontrollfeld, wo...

  1. schafy

    schafy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    Kennt ihr diese Fahrräder, die die meinsten zum Aufwärmen im Fitnessstudie benutzen?

    Das Fahrrad besitzt ein kleines Kontrollfeld, wo man verschiedene modien (Normal,Berg,Intervall) einstellen kann.
    Zusätzlich gibt es 2 Knöpfe wo man den Schwierigkeitsgrad selbst noch regeln kann. Die Einheit dieses Reglrs lautet "KG*M" wofür steht diese abkürzung?

    Kilogramm*Meter? (find ich irgendwie schwachsinnig)...

    mfg schafy
     
  2. Anzeige

Thema: Frage zur Krafteinheit der "Aufwärmungs"-Fahrräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafteinheit

    ,
  2. fahrrad aufwärmungs übung

    ,
  3. radfahren mit bergintervall

Die Seite wird geladen...

Frage zur Krafteinheit der "Aufwärmungs"-Fahrräder - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...