Frage zur Krafteinheit der "Aufwärmungs"-Fahrräder

Diskutiere Frage zur Krafteinheit der "Aufwärmungs"-Fahrräder im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, Kennt ihr diese Fahrräder, die die meinsten zum Aufwärmen im Fitnessstudie benutzen? Das Fahrrad besitzt ein kleines Kontrollfeld, wo...

1. schafy

schafy Neuer Benutzer

Moin Leute,
    Kennt ihr diese Fahrräder, die die meinsten zum Aufwärmen im Fitnessstudie benutzen?

Das Fahrrad besitzt ein kleines Kontrollfeld, wo man verschiedene modien (Normal,Berg,Intervall) einstellen kann.
    Zusätzlich gibt es 2 Knöpfe wo man den Schwierigkeitsgrad selbst noch regeln kann. Die Einheit dieses Reglrs lautet "KG*M" wofür steht diese abkürzung?

Kilogramm*Meter? (find ich irgendwie schwachsinnig)...

mfg schafy

2. Anzeige

Thema: Frage zur Krafteinheit der "Aufwärmungs"-Fahrräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafteinheit

,
  2. fahrrad aufwärmungs übung

,
  3. radfahren mit bergintervall

Die Seite wird geladen...

Frage zur Krafteinheit der "Aufwärmungs"-Fahrräder - Ähnliche Themen

1. Frage zu Steppertraining

Frage zu Steppertraining: Ich will vor allem meine Beinmuskulatur stärken und die Ausdauer verbessern. Allerdings kann ich wirbelsäulenbedingt nicht joggen. Ich hab ein...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Soooo viele fragen

Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden