Frage zur richtigen Ernährung!

Diskutiere Frage zur richtigen Ernährung! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, hab heute beschlossen mal konkret was gegen mein kleines großes Problem zu tun und bin so auf das forum da gestoßen. Folgendes: Ich...

  1. Mantis

    Mantis Guest

    Hi Leute, hab heute beschlossen mal konkret was gegen mein kleines großes Problem zu tun und bin so auf das forum da gestoßen.

    Folgendes: Ich trainiere seit 4 Jahren Taekwondo, 3-4 mal die Woche 90minütiges ziehmlich intensives abwechslungsreiches Training bin Student (Biologie, hab ein wenig Ahnung von Nahrung und so) und achte ein wenig auf meine Ernährung. Ein wenig heisst, ich esse nie Junkfood, wenig fleisch, mehr fisch und soja, viel Obst kaum Süßes, viel Vollkorn, rauche nicht, trink ca alle 2 wochen alk also das was man grundsätzlich als gesund einstufen würde. Mit meinem Körper bin ich von oben bis unten zufrieden BIS auf die unproportional großen fettpolster im hüftbereich. Arsch +/- 10 cm is der einzige bereich wo ich größere Mengen fett angesammelt habe, bzw die ich dort schon fast immer hatte, nur inzwischen stört es beim training und sieht auch scheisse aus, denn oberkörper und beine sind fettfrei, und trainiert, ich werde sogar oft als Dünn eingestuft =)
    bis auf diese Problemchen passts ja eigentlich.....

    Meine Frage an euch jetz, sollte ich das training noch intensivieren bzw Ernährung umstellen um das Fett dort loszuwerden? Ich hab halt Angst dass dafür oben was weggeht, das soll ja eigenlich nicht sein. Und vor allem WANN soll ich essen und wieviel, denn nach dem training (2100) scheint mir oft zu spät aber da hab ich immer am meisten hunger ~~

    und 4 stunden davor iss ich auch nix weil die verdauung viel energie braucht und ich das stark in der kondition beim training selbst merk