Frage zwecks Ernährung

Diskutiere Frage zwecks Ernährung im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hätte mal kurz eine Ernährungsfrage an euch. Muss ich mich jeden Tag an meine vorgegebene Ernährung halten oder kann ich auch mal...

  1. AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte mal kurz eine Ernährungsfrage an euch.
    Muss ich mich jeden Tag an meine vorgegebene Ernährung halten oder kann ich auch mal Gut essen? Ich denke da so an Käse, Milch, Schwein, etc.

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zwecks Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Splaetti, 02.04.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, das kommt halt drauf an was du erreichen willst? :D
    Also ich will Muskelmasse aufbauen,möglichst sauber, da ist bei mir relativ wenig Käse & Schwein drin, Milch trinke ich jedoch jeden Tag!

    mfg
     
  4. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    genau, einerseits ist wichtig zu wissen, was dein ziel ist? geht es dann bei deiner ernährung um eine unterstützende ernährung zum aufbau von muskeln oder willst du einfach nur effizient abnehmen oder geht es um eine nahrungsumstellung um generell gesünder/ausgewogener zu essen oder hast du einen bestimmten ernährungsplan aufgrund gesundheitlicher probleme? wenn man das nicht weiß, könnte man ja behaupten: klar hau rein und mach am nächsten tag ne halbe stunde länger training - aber das ist ja totaler quatsch und hilft nicht weiter...also sprich dich aus, wir haben immer ein offenes ohr für dich ;)
     
Thema:

Frage zwecks Ernährung

Die Seite wird geladen...

Frage zwecks Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB

    Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich momentan ein 2-monatiges Praktikum und da hab ich unter anderem den Auftrag bekommen, Gefahren vom...
  2. hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes

    hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes: hoffe nicht das ich nerve, habs auch schon im Laufforum gepostet... HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min...
  3. Frage an die "Alten Hasen" zwecks Armdefi.

    Frage an die "Alten Hasen" zwecks Armdefi.: Tach zusammen. Wie in in der Überschrift bereits erwähnt habe, geht es mir um meine Oberarme. Ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen enormen Schub...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...