frage...

Diskutiere frage... im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Vielleicht gibt es hier ja auch Leute, die Kampfsport betreiben: Wir sind ein junges Hobby-Programmierer-Team und erstellen zur Zeit ein...

  1. #1 kennys22, 23.04.2005
    kennys22

    kennys22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibt es hier ja auch Leute, die Kampfsport betreiben:

    Wir sind ein junges Hobby-Programmierer-Team und erstellen zur Zeit ein Kampfsportspiel für PC. Alle unsere Charactere basieren auf realen Personen, haben also deren Aussehen und auch deren Techniken. Das macht das Game besonders realistisch und interessant.

    Zur Zeit suchen wir noch immer weltweit nach Leuten für unser Game, die als Vorbild für eine Spielfigur dienen wollen. Vielleicht kennt ihr auch Leute, die daran Interesse haben könnten oder ihr habt irgendwelche Vorschläge oder Ideen zum Game.

    Unser Game ist ein reines Freeware-Projekt (später von jedem der will kostenlos downloadbar) , wir verdiehnen daran keinen Cent sondern programmieren das Just for fun. Alle Infos auf unserer Homepage unter www.ugfighting.de.vu

    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach bei ugfighting@yahoo.de oder via Yahoo-Messenger.

    Gruß,
    Kenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frage.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    braucht ihr einen, der Capoeira betreibt?? ;)
     
Thema: frage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsportspiel für pc

Die Seite wird geladen...

frage... - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...