Frage

Diskutiere Frage im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, bin neu hier und hab gleich anfangs mal ne Frage: Trainiere schon seit ein paar monaten Arme Schulter und Bauch Bereich. Habe...

  1. vegi

    vegi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    bin neu hier und hab gleich anfangs mal ne Frage:
    Trainiere schon seit ein paar monaten Arme Schulter und Bauch Bereich.
    Habe jedoch immer noch (da ich früher dick war) Rettungsringe.
    Weiss nich wie ich die wegbekomme mach crunches-situps und dazu hab ich auch meine Ernährung umgestellt usw. gehen aber nich wirklich weg.

    Könnt ihr mir helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    was heißt denn rettungsring?speckrollen?oder schlaffes bindegewebe vom abnehmen..ich mein 66kilo bei deiner größe.....dürfte ja nich mehr all zu viel dran sein....

    dann bitte ich auch dich die "wichtig" threads zu lesen

    und bei fragen daten mitposten.

    lieb grüß
    dax
     
  4. vegi

    vegi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    speckrollen an der seite meine ich.
    sag ja dass ich abgenommen habe aber die teile stören mich eben noch gewaltig.

    thx
     
  5. #4 rosch1986, 09.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Entweder die Speckröllchen mit 'ner Schere abschneiden oder die SuFu nutzen!
    :bäh
     
  6. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    die idee hätte von mir stammen können :lol: :lol: :bäh :D :D
     
  7. vegi

    vegi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    echte scherzbolde........
     
  8. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry aber zu deiner frage gibt es bestimmt 100000 threads hier im forum da ist es doch wohl nicht zu viel verlangt einmal die sufu zu nutzen oder? :xx :xx
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und nächstes mal bitte nen aussagekräftigeren Threadtitel wählen und nicht einfacht nur "Frage"
     
  10. #9 Shorty#16, 09.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Antwort: Rettungsringe? Das ist bestimmt nur Haut. Du bist ja dünner als ich :rofl . Das einzige was ich an den Seiten habe, ist Haut, mit etwas "Fett". Wenn du sie los haben willst, Körperfettanteil senken und Masse aufbauen. Und nutz beim nächsten mal zuerst die SuFu, dann findest du was.(Six-Pack, Speck weg, etc) Falls du immer noch nichts finden solltest dann öffne nen neuen Threat.
    :wink
     
  11. #10 Frechdachs, 10.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach sorry das muß jetzt noch los...shorty...du verteilst immer die besten sprüche,wie wäre es wenn auch du sie mal beherzigst...zum thema SUFU

    frechgrins***...du schreibst dir echt teilweise n scheiß zusammen

    is nich böse:)

    lieb grüß
     
  12. #11 Shorty#16, 10.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich hab viele Sprüche drauf, aber ich will immer alles 2,3,4,5 mal wissen xD. SuFu benutzen und dann auch noch nen neuen Threat öffnen.^^
    Ich will ja nur nix falsch machen und mich falsch über etwas Informieren. :D
     
  13. #12 Frechdachs, 10.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    jaja..das kann man auch anders sehn.............

    du antwortest echt FALSCH AUF FRAGEN

    und stellst 2 tage drauf die selben fragen...

    machst dich quasi etwas lächerlich..aber wenn du sowas magst

    *liebschau*
     
  14. Anzeige

  15. #13 Shorty#16, 10.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hö? Warum antworte ich falsch auf Fragen?

    2 mal die selbe Frage stell ich net.

    Selber lächerlich? Ich bin halt mit meinen Wissen im Bereich Kraftsport noch nicht so weit wie in anderen Themen.
    :wink
     
  16. #14 Frechdachs, 10.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    maus du bist generell nirgends wo weit....sei mir nich böse aber immer wenn ich seh das du wo antwortest..weiß ich das müll drin steht.

    ich will dich nich ärgern..aber viellt überlegst dus nächste mal vorm posten.

    schlaf schön, sollte doch deine zeit sein
     
Thema: Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettrollen abschneiden

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...