Fragee

Diskutiere Fragee im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi,ich mache Kraftsport.Nun wollte ich wissen was ich brauche. Eines weisse ich : Eiweiß. Brauche ich auch Magnesium Calsium Vitamin D3 usw?...

  1. #1 Company2, 20.08.2012
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich mache Kraftsport.Nun wollte ich wissen was ich brauche.
    Eines weisse ich :
    Eiweiß.
    Brauche ich auch Magnesium Calsium Vitamin D3 usw?
    Bitte klärt mich auf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumperStomper, 21.08.2012
    PumperStomper

    PumperStomper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    du solltest in erster linie darauf achten das dein körper gut mit natürlichen nährstoffen versorgt ist, danach kommt es erst darauf an supplements anzuwenden...
     
  4. #3 goldieoldie, 21.08.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    na klar, diese und noch viele mehr. Allerdings nicht über Pillen einwerfen, sondern über eine für den Kraftsportler angepasste Ernährungsweise (wir essen ja bekanntlich viel ;)). Klick' mal oben auf 'Enährung', da findest du die wichtigsten Infos darüber.
     
  5. #4 Company2, 21.08.2012
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache es über Brausetabletten,die sich im Wasser auflösen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Fragee