Fragem zu UFC / K1 / MMA / Free Fight ...

Diskutiere Fragem zu UFC / K1 / MMA / Free Fight ... im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , ich habe ein paar Fragen zu den oben aufgelisteten Kampfsportarten. - Welche dieser Kampsportarten sind real und welchen sind gestellt...

  1. #1 Legendarydante, 06.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe ein paar Fragen zu den oben aufgelisteten Kampfsportarten.

    - Welche dieser Kampsportarten sind real und welchen sind gestellt bzw. sind überhaupt welche gestellt , so wie Wrestling ? Ich vermute ja , dass alles echt ist und nicht wie bei Wrestling , wollt aber auf Nummer sicher gehen , da ich letztens einen UFC Fight auf der offiziellen Seite gesehen , und der etwas gestellt aussah.

    - Wo kann ich die Kämpfe schauen ? Im Deutschen TV werden sie gar nicht ausgestrahlt ( An dieser Stelle wieder mal ein Danke an die Politiker X( ) und ich kenne bloß folgende Seite UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now Dort gibt es aber bloß UFC und es kostet Geld. Ich möchte sie kostenlos schauen , und natürlich keine Privat Kämpfe da die soweiso gestellt sind.

    - Was wird zur Zeit am Meisten angewandt / gelernt ?

    Ich hoffe ihr könnt mir mindestens eine dieser Fragen beantworten =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 06.07.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Alle real, da gehts um Geld und ist mit Wrestling nicht zu vergleichen, da es beim Wrestling nur um die Show geht.

    Sollte doch der eine oder andere Kampf gestellt sein und das kommt dann raus, würde der jeweilige Verband nicht nur Ansehen, sondern auch viel Geld verlieren.

    Du kannst zB K1 Kämpfe auf Eurosport sehen, ein oder zwei mal in der Woche kommt da der Fightclub.

    UFC oder WEC Kämpfe kannst du nur gegen Bezahlung schauen, andere, nicht legale Tipps werden hier nicht angegeben und werden auch umgehend gelöscht.

    "Was wird zur Zeit am Meisten angewandt / gelernt ? " -> Stell' bitte die Frage ausführlich, da sie zu ungenau ist :)
     
  4. #3 Legendarydante, 07.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Auf Sport1 kam doch mal UFC , das wurde leider abgesetzt , da es nun in DE verboten wurde. Seitdem das nicht mehr kommt suche ich verzweifelt nach einer Alternative , und habe auf Eurosport auch nix gefunden , aber wenn du sagst es gäbe dort 1-2 mal in der Woche K1 werde ich das mal im Auge behalten. Könntest du mir K1 als Alternative zu UFC/MMA empfehlen ? Da UFC ja verboten ist , und K1 anscheinend nicht schätze ich , dass es nicht so hart ist. Ich möchte eher die härteren Sachen nicht weil ich so ein kranker bin der Blut sehen will , sondern weil ich dem Sport mehr abgewinnen kann , als dem ( für mich ) langweiligen normalen Boxen z.B. :)
    Zu dem " Was wird zur Zeit am Meisten angewandt / gelernt ? " Damit meine ich was man heutzutage sozusagen noch am Meisten erlernen kann / bzw. was heutzutage noch beliebt ist ...Muay Thai wird in Deutschland z.B. nicht mehr so häufig angewendet wie Boxen ( an das Boxen kommt von den Interessenten in DE natürlich kein andere Kampfsport ran , war nur ein Bsp. ) ..Hoffe du verstehst meine Frage jetzt :)

    Andere Wichtige Frage zu den UFC/MMA Kämpfen im Internet o.ä. : Ich möchte es legal schauen und zahle daher gerne , wenn es ein guter Kampf ist der mich interessiert. Was meinst du zu der Seite : UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now die ist im Kampfsport Bereich relativ beliebt.Hier kostet ein Kampf 0,99 $ ...sind umgerechnet ca. 80 Cent , ich finde das geht klar , ist dann zwar "nur" ein Match , aber ok...Ist das Betrug ? Im Internet finde ich nix seröses an Berichten über die Seite ...Kann ich da als Deutscher bezahlen ? Bekomme ich da in irgendeiner Form Stress weil es in DE eig. illegal ist ? Soweit ich weiß ist es ja nur illegal es im TV auszustrahlen , bin mir aber nicht sicher.Werde ich da abgezockt , in Form eines Abos o.ä. ? Hoffe du kannst mir etwas davon Berichten , du scheinst Ahnung zu haben und ich denke du müsstest als Wissender diese Seite kennen :D Hast du vielleicht noch andere (legale) seriöse Empfehlungen wo ich UFC/MMA Kämpfe schauen kann ? Danke im Voraus.
     
  5. #4 Geextah, 07.07.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Ja stimmt auf Sport1 bzw. DSF kamen mal UFC-Kämpfe, jedoch wurde die Ausstrahlung dann verboten, weil es zu "unmenschlich" wäre. Na ja Thema für sich...

    Hier mal ein paar Zeiten wann der Fight Club auf Eurosport kommt: klick

    Also ob K1 eine Alternative für dich sein kann weiß ich nicht. Für mich selbst ist es keine, da es mir zu wenig Action ist, das könnte dir ähnlich gehen.

    Eine Zeit lang konnte man auf eine offiziellen UFC Seite alle Kämpfe kostenlos anschuen, da es anscheinend Probleme gab es in Deutschland anzubieten wie zB bei Sky.

    Zu deiner Frage " Was wird zur Zeit am Meisten angewandt / gelernt ? " - Du kannst alles lernen und alles wird angewandt. Sei es MMA, Kickboxen, ThaiBoxen, etc.

    Jedoch ist es so, dass meistens im Fernsehen nur Boxen gezeigt wird; das könnte zum einen daran liegen, dass sich die meisten Fernsehmacher nicht trauen etwas anderes zu zeigen (Frauenkickboxen ist ja schon mal eine spektakuläre Ausnahme), zum anderen kann es auch daran liegen, dass man den Leuten einfach einredet, dass Boxen ach so interessant sei (genau wie Formel 1...).^^

    Aber Boxen hat ja in gewisser Hinsicht auch eine Tradition in Deutschland (um mal meine herablassende Polemik zu entkräften :D ), daher scheinen andere Kampfkünste bzw. -sportarten dann schon sehr exotisch.

    Zu der gesposteten Seite kann ich nicht viel sagen, nur, dass ich mir den einen oder anderen Kampf dort kostenlos anschauen kann (ist eine offizielle UFC Seite)

    Selbst wenn du dort bezahlen würdest, dann wäre das legal und du müsstest dir keine Gedanken machen, schließlich ist es dein Recht dir sowas anzuschauen (wenn du 18 bist, wovon ich einfach mal ausgehe). Du würdest auch kein Abo abschließen etc.

    Als Alternativen könntest du mal bei YouTube stöbern, da wird es auch noch so einiges zu sehen geben ;)
     
  6. #5 Legendarydante, 07.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon im Teletext von Eurosport geschaut , dann werde ich mir heute mal den Fight Club reinziehen...Da du schon sagst , dass es wenig Action gibt , stelle ich meine Erwartungen mal nicht so hoch :) ... Auf der von mir geposteten UFC Seite kann man keine Kämpfe *mehr* kostenlos sehen , alle Kämpfe kosten umgerechnet ca. 80 Cent bzw. man kann ein Monats Abonnement für etwas um die 30-40 Euro abschließen ... Kostenlos hab ich da nix gesehen ?
     
  7. #6 Geextah, 07.07.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Mmhh also ich konnte mir den einen oder anderen Kampf kostenlos ansehen, hab aber auch nur kurz drüber geschaut, könnte sich auch um einen alten Kampf gehandelt haben. Nochmal drauf geschaut, dabei ging es nur um die ersten 2 Runden, die man kostenlos schauen kann.

    Ich weiß gar nicht wie das zur Zeit mit Sky aussieht, ich glaub ich hab da mal was gehört, dass die auch UFC senden würden. Bin da aber zur Zeit nicht auf dem Laufenden. Müsstest dich da nochmal auf deren Seite umschauen, möglicherweise findest du ja was :)
     
  8. #7 Legendarydante, 08.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich postet hier mal ne *legale* Seite wo du UFC / MMA schauen kannst , bin so drüber gestolpert , vllt. hilft es ja Manchen die auf meinen Thread stoßen :D mma Video - mma Videos - MyVideo hier kann man UFC und MMA Kämpfe schauen , kostenlos , und legal ( schätze ich ma :D MyVideo betreibt insgesamt eine legale Seite und hat sich bisher noch nie was zu Schulden kommen lassen o.ä. ) und zu dem K1 auf Eurosport , habs mir angesehen , war das Grauen ... Ich meine warum muss da wieder diese Riesen-Show sein ? ...Die Show dauert etwa 4x länger als der Kampf an sich X(
     
  9. #8 AlexPump, 14.02.2013
    AlexPump

    AlexPump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nur das Wrestling ist gestellt, das andere ist schon echt. Auch das Blut, schreckliche Sportart :)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Pyriander, 19.02.2013
    Pyriander

    Pyriander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MMA ist eine sehr viel schonendere Sportart als Boxen es ist...

    In Deutschland wird die UFC kostenlos Live und auch als Stream aufgezeichnet zur Verfügung gestellt. Man muss sich registrieren; zwischendrin beim Registrieren macht die Seite den Eindruck, man müsse zahlen, in Deutschland ansässig wird dann aber bei Abschluss der Registrierung / ansehen eines Events keine Gebühr fällig.

    UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now

    Schöne Grüße
     
  12. #10 Denni$353, 22.08.2013
    Denni$353

    Denni$353 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :aua:zack:würg


    stimmtda bei mma noch nie einer an den folgen gestorben ist . bei boxen schaut deas ganz anders aus
     
Thema: Fragem zu UFC / K1 / MMA / Free Fight ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k1 Finale 2012 eurosport

    ,
  2. k1 eurosport 2012

    ,
  3. eurosport k1

    ,
  4. mma im deutschen fernsehen,
  5. eurosport k1 2012,
  6. wo wird ufc ausgestrahlt,
  7. ufc kämpfe kostenlos anschauen,
  8. wo kann ich k1 gucken,
  9. ufc gestellt,
  10. wo kann ich k1 schauen,
  11. k1 finale eurosport 2012,
  12. kann man vom k1,
  13. k1 2012 eurosport,
  14. mma auf eurosport 2012,
  15. wo kann man k1 gucken,
  16. unterschied k1 und ufc,
  17. mma kostenlos gucken,
  18. k1 ufc unterschied,
  19. ufc k1,
  20. wo kann man k1 schauen kostenlos schauen,
  21. wo kann ich mma im internet gucken,
  22. wo kann man ufc gucken,
  23. wo kann ich mma gucken,
  24. wo kann ich k1 anschauen,
  25. wo werden k1 kämpfe ausgestrahlt
Die Seite wird geladen...

Fragem zu UFC / K1 / MMA / Free Fight ... - Ähnliche Themen

  1. Free standing pull up bars!

    Free standing pull up bars!: Hello guys, Have a very good day! I am newbie here. But I am much more careful about my fitness. As the title says I am looking for a free...
  2. jmd Erfahrung mit Freeletics?

    jmd Erfahrung mit Freeletics?: Hallo Fitnessfreunde, kann mir jmd. verraten wie ein Anfänger freeletics- plan funktioniert? wie oft die Woche? wie geht man mit den Workouts...
  3. Wer kennt Sugarfree Protein?

    Wer kennt Sugarfree Protein?: Hey, meine Freundin hat sich das jetzt bestellt (hat das wohl irgendwo gekostet und mochte den Geschmack), das ist so ein zuckerfreier...
  4. Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken

    Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken: Halloo :) Ich habe vor, meinen Bauch und meinen Rücken zu stärken, doch habe nicht wirklich viel Ahnung von Fitness.. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. Freeletics Running und Muskelaufbau

    Freeletics Running und Muskelaufbau: Hey Leute, hab vor kurzem ein Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE) überr Freeletics gesehen und hab mir dann so einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden