Fragen an erfahrene Trainierer

Diskutiere Fragen an erfahrene Trainierer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was für eine Hilfe, danke :]

  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Hilfe, danke :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen an erfahrene Trainierer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lifestyle, 25.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nochmal was wissenswertes zur Definition von "Supersätzen". Da gibt es ja viele Vorstellungen drüber. Unter einem Supersatz versteht man eigentlich das direkte nacheinander trainieren von antagonistischen Muskeln. Also ein Satz Bizeps, danach direkt ein Satz trizeps ohne wirkliche Pause (Übungswechsel). 2 Sätze für dich gleiche Muskulatur nennt man Verbundsätze ( Bsp. Bankdrücken, Butterfly, ohne Pause).
     
  4. #23 Sotiana, 25.01.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Werbung entfernt
     
  5. #24 Lifestyle, 25.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wie "Werbung entfernt"?
    Hat da ein Mod drin rumgefuscht oder war das jetzt ein Statement zu der Definition?
     
  6. #25 Sotiana, 25.01.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen Link auf meine Seite gepostet bei dem die Weider Prinzipien alle drin stehen. Naja wenn sie hier meinen, dass editieren zu müssen. Ist ja keine Werbung für meine Seite, sondern nur ein kleiner Ausschnitt daraus, nämlich sämtliche Weider Prinzipien, bei denen auch auf die Supersätze eingegangen wird. Wer sich für interessiert kann ja nachschauen :D
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und du wurdest schonmal drauf hingewiesen, dass Links zu anderen Foren hier nicht gerne gesehen sind. Ich meld mich ja auch nicht bei dir an und poste bei jedem Beitrag Links zu uns. Kopier den Text hier rein und wenn sich jemand für deine Seite interessiert wird er sie schon über deinen www-Button finden.
    Allerdings sollte normalerweise dabeistehen, wer den Beitrag editiert hat (ich wars nicht), war sicher nur ein Versehen.
     
  8. #27 Sotiana, 25.01.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    1. Poste ich nicht bei jedem Beitrag den ich hier schreibe Links auf meine Seite. War vielleicht jetzt das 2. Mal.

    2. Und solange demnjenigen hier Infos gegeben werden, finde ich es doch legitim. Werden doch sonst hier auch Quellen gepostet mit Links. Da sagt ja auch keiner was. Und nur weil es mein Server ist, auf dem die Infos sind?

    3. Kannst dich gerne bei mir anmelden und solange es den Leuten bei mir weiterhilft auch gerne Links zu deiner Seite posten.

    Aber gut, es ist hier eure Seite und ihr könnt machen was ihr wollt. Wollte ja nur mal drauf hinweisen, dass man sich keinen Zacken aus der Krone bricht! Will ja hier niemandem was böses, sondern den Leuten helfen. Und ich glaube das ist dich das, was uns alles verbindet.
     
  9. #28 Turnschuh, 01.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

  11. #29 Lifestyle, 01.02.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Eine Übung für die Muskeln, die das Bein anbeugen. Also hinterer Oberschenkel. Leg curls z.b.
     
  12. #30 Turnschuh, 01.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Aja stimmt. Das Gegenteil vom Beinstrecken, irgendwie logisch. :xx

    Und der Latzug? Ist da zur Brust oder in den Nacken gemeint?
     
Thema: Fragen an erfahrene Trainierer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterarmstrecker trainieren

    ,
  2. was ist freies hohes armbeugen

    ,
  3. hohes armbeugen

    ,
  4. schulterübungen mit zugapparat,
  5. schulterübung zugapparat,
  6. zugapparat übungen bauch,
  7. kraftsport zugapparate,
  8. freies hohes armbeugen stehend,
  9. unterschied chest incline und chest press,
  10. training zugapparat vorteile,
  11. verbundsätze satzzahl,
  12. gvt übungswechsel,
  13. 2er split weit erfahrene,
  14. chest incline sinnvoll,
  15. technogym Chest Incline schrägbank schulter,
  16. was sind tractions im body building ,
  17. zugapparat schulterübungen ,
  18. bauch trainierer,
  19. schultertraining zugapparat,
  20. zugapparat von oben gekreuzt vor dem körper,
  21. stagnierung entgegenwirken bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Fragen an erfahrene Trainierer - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...