Fragen eines Anfängers

Diskutiere Fragen eines Anfängers im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HI ich mach Mo, Mi, Fr Krafttrainung ind möchte, bzw habe auch meine Ernährung etwas umgestellt. Ich möchte nicht bis ins kleine Detail gehen,...

  1. #1 Golfer89, 01.03.2010
    Golfer89

    Golfer89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HI

    ich mach Mo, Mi, Fr Krafttrainung ind möchte, bzw habe auch meine Ernährung etwas umgestellt. Ich möchte nicht bis ins kleine Detail gehen, sondern ledigleich die wichtigen grundlagen beachten. Deshalb im folgenden einige Fragen:

    Ich ess zum frühstück (auch wenns mir schwer fällt so früh) nach dem aufstehen einen apfel mit jughurt und müsli. (ca. 6:30 Uhr)

    Vormittag brot (wenn möglich vollkornbrot) mit magerem gekochtem schicken (ohne fett) (ca. 10 Uhr)

    Mittags um 12:15 Uhr. Hier liegt das Problem:
    Ich bin Zivi und hab da keine Möglichkeit mit irgendwelchen tollen Dinge zu machen. Hat wer ein paar ideen, was einfahc zuzubereiten ist (in der früh) und ich dann mitnehmen kann? es soll eifnach gut in den Ernähurungsplan/Rhythmus passen.

    Nahcmittags um 14:15 Uhr ess ich dann etwas obst (apfel, birne, orange).

    Um 16:15 geh ich ins fitnesstudio.
    Wenn ich nach hause komm ess ich einmal am tag richtig und warm. so vernüftig es geht, manchmal putensteak mit salat, manchmal aber auch etwas unvernüftiges wie den schweinebratenrest vom sonntag, aber ich hab ja gesagt, auf solche kleinigkeiten komtms mir nicht an.

    Nun würd ich gern wissen:
    Sollte ich dann abends, so gegen 20 Uhr nochmal was essen, wenn ja, was?

    Die Frage des Eiweißshakes:
    Viele haben gesagt, dass diese auch gerade am anfang sinnvoll udn wichtig sind, und zwar direkt nach dem training. ist das so? sollte ich das auch machen 3mal die woche? oder ist das am anfang erstmal unwichtig?
    wenn doch: (ich hab die grundlagen schon gelsen) was gibt es da für verschiedene? was soll ich da kaufen, und wo (außer im fitnessstudio) bekomm ich das?

    danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen eines Anfängers. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen eines Anfängers

Die Seite wird geladen...

Fragen eines Anfängers - Ähnliche Themen

  1. Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Halli Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Hatte im März mal 2 Probetrainings im McFit und bin jetzt offiziell dort Mitglied. Mache dort ein...
  2. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  3. Rückfragen eines Anfängers

    Rückfragen eines Anfängers: Hallo zusammen! Ich bin 22 Jahre alt, 90 cm groß und wiege knapp 105 KG. Ich habe die letzten 2 Jahre keinen Sport gemacht - bin also untrainiert...
  4. Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D

    Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D: hallo leute, ich hätte ein paar fragen bezüglich des kraft- & muskelaufbaus: 1. kurzhantel oder langhantel? ich habe beides. nur weiß ich...
  5. Fragen eines Neulings :)

    Fragen eines Neulings :): Erstmal Hallo , habe mich gerade hier angemeldet um vllt Rat von ein paar Leuten zu erhalten die wohl sicherlich mehr Ahnung als ich haben ....