Fragen Ernährung !

Diskutiere Fragen Ernährung ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, bin ziemlich neu hier und hätte da ein paar fragen zu der ernährung. Ich und mein Kumpel wollen uns nächste Woche im Fitnessstudio...

  1. #1 Tyzonnn, 13.03.2013
    Tyzonnn

    Tyzonnn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin ziemlich neu hier und hätte da ein paar fragen zu der ernährung.
    Ich und mein Kumpel wollen uns nächste Woche im Fitnessstudio anmelden da bald die Osterferien anfangen und wir schön trainieren können,habe bis jetzt nur zuhause trainiert mit 10kg Hanteln,Situps,bauchübungen etc. Jetzt ist meine frage wie das mit der ernährung ausschaut ich möchte einen geringen KF anteil haben habe auch noch eine fettschicht über dem Bauch. Ich bin 176cm und wiege 67 kg bin Mesomorph und habe eine Schilddrüsenunterfunktion .Ich habe dieses Jahr schon 4 kg abgenommen nur habe ich eigentlich nur auf Süßes,Fastfood und auf Softdrinks verzichtet da ich jetzt aber muskelaufbauen möchte und dabei einen niedrigen KF anteil haben möchte weiß ich nicht so ganz wie das mit den Kalorien ausschaut etc. soll ich morgens früh viel KH zu mir nehmen und mittags normal und abends ganz drauf verzichten und viel eiweiß zu mir nehmen ? Mein aktueller Ernährungsplan sieht so aus kann variieren ist nur ein bsp.

    7:00 1x Mehrkornbrötchen mit 4 Scheiben Magere Putenbrust & 1 Kaffe schwarz oder 100g Haferflocken mit 1 Banane
    10:00 1x Apfel 1x Banane
    14:00 1 Proteinshake
    17:00 1 Teller Vollkornnudeln mit Hackfleischsauce (Rind) und Parmesankäse
    19:00 1 Portin 1P Magerquark mit 30g Eiweißpulver
    22:00 kurz vorm schlafen paar scheiben Putenbrust oder Obst !

    Zwischendurch esse ich oft mal Nüsse,Obst,Gemüse ich trinke meist nur Wasser meistens Still !
    Wäre dankbar für antworten ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen Ernährung !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das ist kein Ernährunsplan sondern ein Unfall, alleine zwichen 7 und 14 Uhr würde ich verhungert umgefallen sein .

    Fitness oder Kraftsport ? Was soll es werden ?
     
  4. #3 Tyzonnn, 13.03.2013
    Tyzonnn

    Tyzonnn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mittelding aber mehr zu Kraftsport !
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    kcal Bedarf ausrechnen ( Rechner bei google) und 300-500 kcal darüber gehen . Eiweissangabe vom Rechner vergessen und 1,5-1,8 gr Eiweiss pro Kg Körpergewicht Rechnen. Und abends 500 gr Magerquark vor dem Schlafen, macht 60 gr Eiweiss über Nacht .

    Guten Appetit .

    Viel Spaß und Erfolg. :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Fragen Ernährung !

Die Seite wird geladen...

Fragen Ernährung ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Hey, ich habe angefangen meine Kcal zu zählen und habe mein Kalorienziel mit einem Rechner berechnet. Dabei kam raus, dass ich 162g Eiweiße, 248g...
  2. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  3. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  4. Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.

    Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.: Hallo, ich gehe mittlerweile seit einem halben Jahr trainieren, habe hauptsächlich ganzkörpertraining betrieben, jedoch gemerkt das dies...
  5. Generelle Fragen zu Muskelaufbau und Ernährung

    Generelle Fragen zu Muskelaufbau und Ernährung: Halli Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit im Fitnessstudio angemeldet, habe dies aber eher als Ausgleich zum Alltag und Studium genutzt...