Fragen für meinen..

Diskutiere Fragen für meinen.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bro.... Ja, mein Bruder 16 Jahre 1,87 cm groß 74 Kilo gramm will anfangen zu Trainieren: 1) Könnte er schon mit 16 Jahren anfangen...

  1. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bro....

    Ja, mein Bruder

    16 Jahre
    1,87 cm groß
    74 Kilo gramm

    will anfangen zu Trainieren:

    1) Könnte er schon mit 16 Jahren anfangen ins Fitness studio zu gehen, und richtig krafttraining machen? Er will: Brustmuskeln, Arm schulter und Bauchmuskeln. Was würdet ihr ihm jetzt vorschlagen was er machen sollte?

    Heffer

    Ps: AB wieviel jahren kann man eigentlich beginnen krafttraining zu machen? Ich will aussehen wie 50 cent.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen für meinen... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Dann kauf dir schwarze Farbe und gescheite Klamotten ;)



    Denke schon, dass man mit 16 anfangen kann, sollte sich halt mit sehr schweren Gewichten noch zurückhalten.....wächst er noch??? Gibt dann nämlich auch bestimmte Übungen, die man nicht machen sollte (is glaub ich umstritten, was sagen die anderen???)


    -----------
    off-Topic:

    Was macht dein Training??? Machste das Schnelligkeitstraining jetzt???
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Im höheren Wiederholungsbereich trainieren (als Anfänger eh völlig ausreichend), und vor allem auf eine genaue Ausführung achten (zeigen lassen). Und vorher mal von Arzt checken/beraten lassen kann auch nicht schaden.
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    will dein großer Bruder auch so abnehmen wie du? Wird er, im Gegensatz zu dir, auch mal tun was wir ihm sagen?

    Guck mal im "Muss ich ins Studio" von Pantau.
    Lies am besten nur meine Beiträge, die anderen könnens eh nicht ;) :D :p
     
  6. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    was den? :rofl
    Ich will halt ein six pack, und solang man das net sieht, bin ich zu fett! also ich hätte jetzt schon ein sixpack, wenn ich nicht noch so ne blöde fettschicht davor hätte, aber wie ich die wegkriegt sagt ihr mir ja eh nicht...

    Also soll mein bruder genau das gleiche machen wie ich?=
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    tja so ist da mit nem waschbrettbauch. Immerhin hast du jetzt verstanden, was einen WBB ausmacht :D
    Wir haben es dir gesagt, du bist nur zu dusselig es umzusetzen. Ehrlich.

    sagt wer? ein Post über deinem steht wohl etwas anderes. Oder schreibe ich Steppensuaheli?

    Kerle, du machst es so kompliziert. Ich geb dir jetzt nochmal den Mastertip: Spiel Fußball,Badminton, Extremonanieren, egal. Mach Sport und hau dir nicht dauernd nen BicMac rein.
     
  8. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Siehste, ich hab richtig geraten...
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1,80m und 65kg...

    schonmal auf die Idee gekommen, dass es nicht nur am Fett liegt?

    Als ich mit BB angefangen habe wog ich 70kg bei 1,95m und hatte auch keinen SixPac, na dämmerts?
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 1,80 m groß und als ich 68 kg gewogen hab, war auch nix mit wbb und ordentlichen bauchmuskeln.

    jetzt wieg ich etwa 78 kg und nu können die holden magden gerne mal an meinem wb rubbeln (vorausgesetzt, der kf stimmt...) ;)
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss die Antwort, ich weiss die Antwort :D : Du hast zu wenig Muskeln, das wollen dir die beiden sagen.... :]
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das ist jawohl ein wenig weit hergeholt :p
     
  13. Heffer

    Heffer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainier jetzt schon 1 jahr lang, ich denke daran kanns nicht liegen. Ich wiege jetzt 72 kilo und bin 1,81 cm groß. Ich habe ein sixpack, aber davor sind ist halt noch fett und wie ich daS WEGKRIEG sagt ihr mir nicht. wenn ihr wollt kann ich ja mal ein bild von mir uppen, dann seht ihr es.

    Heffer
     
  14. Anzeige

  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Bild ist schon mal nicht schlecht.

    Außerdem helfen wir dir, sofern du uns auch zuhörst (und etwas arbeit deiner seits ist leider gottes auch notwendig).

    Also erstmal ganz ruhig hier ;)

    Das letzte bisschen Fett wegzubekommen ist ne ganz schön harte sache, sofern man nicht die Gene dafür hat und man kann sich, wenn man es falsch angeht, viel von der hart antrainierten Muskelmasse kaputt machen.

    Ich denke du hast nen ähnliches Problem wie ich:
    Dub ist zu ungeduldig. Wenn du nach 1 Jahr schon gut Bauchmuskeln hast, dann sei Stolz drauf. Die ganzen Models und Co. haben das auch nicht auf 1 Jahr geschafft nen WBB zu bekommen. Setzt dir nen realistisches Ziel für das nächste Jahr, dann wird das mit sicherheit was! Vll auch schon früher ;)
     
  16. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    "Ich trainier jetzt schon 1 jahr lang, ich denke daran kanns nicht liegen. Ich wiege jetzt 72 kilo und bin 1,81 cm groß. Ich habe ein sixpack, aber davor sind ist halt noch fett und wie ich daS WEGKRIEG sagt ihr mir nicht. wenn ihr wollt kann ich ja mal ein bild von mir uppen, dann seht ihr es."

    so mein Freund jetzt ist es vorbei. Scheinst ja in letzter Zeit richtig zugenommen zu haben.
    Beachtliche 7kg. Sag mal wen willst du hier eigentlich verarschen? Glückwunsch zu den 2cm die du seit November gewachsen bist.
    Dein Bruder scheint dir ja gar nicht mehr so am Herzen zu liegen...
    Und wie die Zeit vergeht. Hast Glück, dass ich hier kein Mod bin. So eine Seuche. Aber wahrscheinlich hast du eh ne ganz geile Ausrede.

    Viel Spaß mit der Suchmaschine.
     
Thema: Fragen für meinen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16 jahre 80 kg 1 95m gute vorraussetzung für sixpack

    ,
  2. mit 16 jahren 1.87 groß

    ,
  3. mit welchem alter solltw mBn mit bauchmuskel training anfangen

    ,
  4. sixpack bauchumfang 75 cm,
  5. bruder 16 jahre will trainieren,
  6. sixpack 1 87 groß 74 kilo,
  7. 74 cm Bauchumfang bei 1 75 cm großen 14 Jährigen für Sixpack gut,
  8. 50 cent krafttraining,
  9. extremornanieren
Die Seite wird geladen...

Fragen für meinen.. - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Workout für Fettverbrennung

    Fragen zu Workout für Fettverbrennung: Guten Tag Ihr Lieben, Ich bin ein Neuling in das Thema Workout, Ich habe Ein bis Zwei gute Workout Videos zu Fettverbrennung gefunden. Ich...
  2. Grundlegende Fragen für "Anfänger"

    Grundlegende Fragen für "Anfänger": Hi Leute, und zwar hab ich ein paar Kilos zu viel (nicht viel aber mich stört es). Ich habe vor 3 Monaten angefangen damit angefangen ins Fitness...
  3. Abnehmen für verfressene :) - Fragen

    Abnehmen für verfressene :) - Fragen: Hallo :) Ich habe ein paar dringende Fragen, die sich mir trotz des durchstöbern von Foren oder ähnlichen immernoch nicht beantwortet haben....
  4. Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?

    Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?: Moin - ich bin neu hier! Ich bin in den letzten Jahren einfach zu fett geworden und möchte nun endlich etwas dagegen tun. Ich wiege knapp unter...
  5. Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH?

    Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH?: Hallo, Ich gehe jetz seit 2 wochen regelmäßig alle 2 tage ins fitnessstudio. Heute habe ich mir ein Hantel set gekauft. 1 Hantel mit 10 kg...