Fragen für meinen..
Diskutiere Fragen für meinen.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bro.... Ja, mein Bruder 16 Jahre 1,87 cm groß 74 Kilo gramm will anfangen zu Trainieren: 1) Könnte er schon mit 16 Jahren anfangen...
Thema: Fragen für meinen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
16 jahre 80 kg 1 95m gute vorraussetzung für sixpack
,mit 16 jahren 1.87 groß
,mit welchem alter solltw mBn mit bauchmuskel training anfangen
,- sixpack bauchumfang 75 cm,
- bruder 16 jahre will trainieren,
- sixpack 1 87 groß 74 kilo,
- 74 cm Bauchumfang bei 1 75 cm großen 14 Jährigen für Sixpack gut,
- 50 cent krafttraining,
- extremornanieren
Die Seite wird geladen...
-
Fragen für meinen.. - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Workout für Fettverbrennung
Fragen zu Workout für Fettverbrennung: Guten Tag Ihr Lieben, Ich bin ein Neuling in das Thema Workout, Ich habe Ein bis Zwei gute Workout Videos zu Fettverbrennung gefunden. Ich... -
Grundlegende Fragen für "Anfänger"
Grundlegende Fragen für "Anfänger": Hi Leute, und zwar hab ich ein paar Kilos zu viel (nicht viel aber mich stört es). Ich habe vor 3 Monaten angefangen damit angefangen ins Fitness... -
Abnehmen für verfressene :) - Fragen
Abnehmen für verfressene :) - Fragen: Hallo :) Ich habe ein paar dringende Fragen, die sich mir trotz des durchstöbern von Foren oder ähnlichen immernoch nicht beantwortet haben.... -
Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?
Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?: Moin - ich bin neu hier! Ich bin in den letzten Jahren einfach zu fett geworden und möchte nun endlich etwas dagegen tun. Ich wiege knapp unter... -
Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH?
Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH?: Hallo, Ich gehe jetz seit 2 wochen regelmäßig alle 2 tage ins fitnessstudio. Heute habe ich mir ein Hantel set gekauft. 1 Hantel mit 10 kg...