Fragen nur für Profis! Bitte Helfen

Diskutiere Fragen nur für Profis! Bitte Helfen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So Leute, hab viele Fragen zum Thema Fitness- Ich würde gerne wieder damit anfangen. Bin 180cm groß, wiege 70 kg. hab vor ca 1 Jahr noch...

  1. #1 Testobolan, 30.06.2008
    Testobolan

    Testobolan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, hab viele Fragen zum Thema Fitness-

    Ich würde gerne wieder damit anfangen. Bin 180cm groß, wiege 70 kg.
    hab vor ca 1 Jahr noch trainiert , seit dem nicht mehr.
    Habe folgenede bedenken wieder anzufangen und hoffe ihr wisst eine Lösung dazu.

    1) hab seit ca 1 Jahr Kreislaufprobleme. Niedriger Blutdruck.
    das heißt: 10 liegestützen, und bin danach 100% K.O. (vorher, bevor das aufgetreten ist, waren z.B viele sätze von Bankdrücken, weiteren Übungen kein Problem .

    2) als ich trainiert habe, hatte ich sehr gute erfolge . halbes Jahr trainiert, und 10 kg zugenommen, von 63 auf 73, ohne Stoffe zu nehmen.
    dabei war aber meine Ekektion nicht mehr das was sie war.
    DAS HEIßT: mein Blut war überall in den Muskeln, kam aber nicht in den Penis, und somit war Sex unmöglcih...leider will ich daruaf nicht verzichten .
    Gibt es vllt ein mittel(außer viagra) dass den Pnis mit genug Blut versorgt, auch bei hartem und gutem training?

    3) durch den beschrieben muskelanwachs, ist meien haut an mehreren stellen gerissen, gibts eine möglichkeit , dies zu verhindern?

    das wars, ich bracuh dabei umbedingt Rat, denn ich möchte wieder Sport treiben, dennoch Sex haben und nicht nac 10 liegestützen , K.O. zu sein
     
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 30.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal solltest du zusehen, deinen niedrigen Blutdruck wieder unter Kontrolle zu kriegen, bzw. wieder in "Schwung" zu bringen.

    Hier gibt es viele verschiedene Maßnahmen:

    - Salziger Essen
    (Durch die erhöhte Zufuhr von Kochsalz wird mehr Flüssigkeit im Körper gebunden und der Blutdruck steigt.)
    - Viel trinken
    (Je mehr Flüssigkeit in den Adern zirkuliert, desto höher ist auch der Blutdruck.)
    - Weniger Alkohol
    (Alkohol fördert auf verschiedene Weise Kreislaufregulationsstörungen.)
    - Kalte Güsse in der Dusche
    (Kneippsche Anwendungen wie Wassertreten und kalte Güsse steigern den Blutdruck, indem sie das sympathische Nervensystem anregen.)
    - Enge Strümpfe
    (Hilft tatsächlich, Kompressionsstrümpfe (oder -strumpfhosen) verhindern Schwindelattacken, indem sie das Versacken des Blutes in den Beinen verhindern. Außerdem erhöht sich der Blutstrom zum Herzen.)
    - Langsam aufstehen
    (Setz dich morgens erst einmal eine Minute an den Bettrand, bevor du ganz aufstehst.)
    - Öfter kleine Mahlzeiten
    (Große Mahlzeiten binden das Blut im Verdauungstrakt. Die Beschwerden eines niedrigen Blutdrucks sind in der ersten Stunde nach dem Essen besonders deutlich.)
     
  4. #3 Shorty#16, 30.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    1. Halt dich daran was Flash gesagt hat, versuch es auch mit joggen bzw. Cardio

    2. Höre ich zum ersten mal, falls es wirklich so schlimm ist, versuch es mal mit L-Arginin.

    3. Diese Risse hab ich auch, Zink soll sehr gut dagegen helfen.
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    mal eine frage zu den hautrissen:
    kann man dagegen irgendwie vorbeugen?
    bzw. hägnt das NUR mit dem muskelwachstum zusammen, oder kann das auch verschlimmert werden durch z.b. trockenere haut oder so?
    wäre nett, wenn mir jemand das beantworten könnte, dann müsst ich kein neues thema aufmachen. =)
     
  6. #5 Shorty#16, 30.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch schon, etwas genauer:

    Haut an den stellen besonders feucht halten -> eincremen
    Und Zink einnehmen, aber nicht übertreiben, sonst wird die Haut sehr trocken.
     
  7. #6 Testobolan, 30.06.2008
    Testobolan

    Testobolan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das mit der erektion ist wirklich so schlimm, also hilft dieses l-arganin?
    danke für den Hilfreichen thread flashman! werd ich mal versuchen, obwolh ich eh kein alk zu mir nehme, nicht rauche und sehr salzig esse.
    danke an euch ;)

    wenn euch noch was gutes einfällt bitte posten, bin SEHR dankbar !!
     
  8. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also für die Hautrisse,da gibt es so ein Schwangerschaftsöl gegen schwangerschaftsstreifen damit kann man sich einreiben.Anonsten vor und nachdem Training dehnen.
    Also das mit der Erektion hört sich ein wenig komisch an wenn dann liegt das an deinem zu niedrigen BLutdruck dagegen kannste aber ausdauersport und richtige Ernährung entgegenwirken.
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ööööhm...


    wie machst du sex, wenn du nach 10 liegestütze zusammenbrichst ? rein raus, fertig ?




    erektionsstörungen... schonmal jmd. an übertraining gedacht ? ;)




    gruß

    hummel
     
  10. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erektionsprobleme sind ein heikles und vielschichtiges Thema. Es kann viele Gründe haben, dass es nicht richtig funktioniert. Die Psyche spielt natürlich eine große Rolle und wenn es mehrmals nicht geklappt hat kann es schnell passieren, dass du im Kopf immer mehr blockierst, weil du dir Stress machst, und dann erst recht nix mehr geht. Enspannung ist das A und O der Erektion, denn die wird parasympathisch gesteuert. Natürlich kann es auch organische Ursachen geben, die müsstest du dann mal beim Urologen abklären lassen. Ich würde nicht auf gut Glück irgendwelche Präparate einnehmen...
    Viel Erfolg weiterhin!
    Greetz Julie
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    liebe julie,
    meinst du nicht, dass hier ganz eindeutig von übertraining gesprochen wird?
    wenn diese probleme doch nur in der trainingszeit stattfinden, er aber keine probleme mehr hat seitdem er nichtmehr trainiert, ist für mich das deutlichste anzeichen für ein übertraining.




    gruß

    hummel
     
  12. Anzeige

  13. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein, aber so aus der Ferne kann man das kaum sagen. Körperliches Training wirkt sich in den meisten Fällen positiv auf die Erektionsfähigkeit aus. Allerdings kann natürlich zu viel des Guten wie auch bei anderen Dingen, eher schaden. Die Tatsache, dass die Probleme erst durch das Training aufgetreten sind, sprechen eher für die "Übertrainings-Therorie", stimmt!
    Also @testobolan: versuche das Training wiederaufzunehmen, aber steigere dich langsam und höre auf deinen Körper! Setze dir vernünftige Ziele und plane vor allem auch ausreichende Regenerationszeiten mit ein! Dann werden hoffentlich die Probleme nicht wieder auftreten! Ansonsten geh zum Arzt, ein Urologe hat täglich mit Problemen dieser Art zu tun und ist ein Profi!
    Greetz, Julie
     
  14. #12 Testobolan, 01.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für euren Rat.

    Am übertraining könnte was dran sein!

    Meine Theorie ist diese: Zu viel Blut in der Muskulatur, Armen vor allem undzu wenig für ´das Glied.

    Denn ca 1 Monat nach aufhören des Trainings, ging alles Super, Funktion seitdem 1A , da danach die muskeln von der größe abgenommen haben(weil ich nicht mehr trainiere) und ich vielleicht mehr Blut aus den Armen wieder zurück bekommen habe.

    und an KatJes : es gibt mehrere Möglichkeiten Sex zu haben, zB Passiv ;)
    aber dennoch auch Aktiv indem ich mich mobilisiere währenddessen nicht kaputt bin, aber danach förmlich kaputt bin.mir wird schwarz vor den augen usw.
     
Thema: Fragen nur für Profis! Bitte Helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. penisbluten

    ,
  2. bodybuilding erektionsstörungen

    ,
  3. niedriger blutdruck erektionsprobleme

    ,
  4. niedriger blutdruck sex,
  5. übertraining erektionsprobleme,
  6. bodybuilder erektionsstörung,
  7. penisblutung,
  8. erektionsstörungen bodybuilding,
  9. niedriger blutdruck bodybuilding,
  10. bodybuilding niedriger blutdruck,
  11. übertraining erektionsstörung ,
  12. übertraining erektion,
  13. sex bei niedrigem blutdruck,
  14. Ursache Penisbluten,
  15. kompressionsstrümpfe bodybuilding,
  16. erektionsprobleme übertraining,
  17. erektionsprobleme bodybuilding,
  18. erektionsstörungen übertraining,
  19. Bodybuilding erektionsprobleme,
  20. erektionsprobleme niedriger blutdruck,
  21. niedriger blutdruch errektionsprobleme,
  22. kann übertraining erektion,
  23. übertraining erektionsstörungen,
  24. penisblutungen,
  25. erektionsstörung wegen übertraining
Die Seite wird geladen...

Fragen nur für Profis! Bitte Helfen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Workout für Fettverbrennung

    Fragen zu Workout für Fettverbrennung: Guten Tag Ihr Lieben, Ich bin ein Neuling in das Thema Workout, Ich habe Ein bis Zwei gute Workout Videos zu Fettverbrennung gefunden. Ich...
  2. Grundlegende Fragen für "Anfänger"

    Grundlegende Fragen für "Anfänger": Hi Leute, und zwar hab ich ein paar Kilos zu viel (nicht viel aber mich stört es). Ich habe vor 3 Monaten angefangen damit angefangen ins Fitness...
  3. Abnehmen für verfressene :) - Fragen

    Abnehmen für verfressene :) - Fragen: Hallo :) Ich habe ein paar dringende Fragen, die sich mir trotz des durchstöbern von Foren oder ähnlichen immernoch nicht beantwortet haben....
  4. Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?

    Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?: Moin - ich bin neu hier! Ich bin in den letzten Jahren einfach zu fett geworden und möchte nun endlich etwas dagegen tun. Ich wiege knapp unter...
  5. Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH?

    Viele Fragen und keine Antwort in sicht. Habt ihr Antworten für micH?: Hallo, Ich gehe jetz seit 2 wochen regelmäßig alle 2 tage ins fitnessstudio. Heute habe ich mir ein Hantel set gekauft. 1 Hantel mit 10 kg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden