fragen über fragen
Diskutiere fragen über fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :pr wie werde ich breiter ? mit schulter trainig ? ich spiele auf mannschafts ebene im nachwuchs fussball verliere ich da muskelmasse...
Thema:
fragen über fragen
Die Seite wird geladen...
-
fragen über fragen - Ähnliche Themen
-
Hab fragen zum Übertraining
Hab fragen zum Übertraining: Hey ich hab mal ne frage ich Trainiere jetzt schon mein halbes leben und meine frage ist ich bin seit 2013 krank auch seelisch habe aber... -
Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen
Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)... -
Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?
Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?: Hallo. Ich bin 30 und trainiere seid einiger Zeit regelmäßig, da ich mir das Rauchen und das Kiffen abgewöhnte, und Training das beste gegen Japs... -
Fragen über Fragen :)
Fragen über Fragen :): Hallo Liebe Leute, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre Alt und habe mich im Juli letzten Jahres dazu entschlossen meinem Körper mit Sport... -
Fragen über fragen :/
Fragen über fragen :/: Hallo ! Was ich mich frage ist unter Anderem: Es heißt ja immer, um einen Sixpack zu erhalten, muss man vor allem auch seinen Kfa reduzieren. Ich...