fragen über fragen

Diskutiere fragen über fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :pr wie werde ich breiter ? mit schulter trainig ? ich spiele auf mannschafts ebene im nachwuchs fussball verliere ich da muskelmasse...

  1. #1 tomekk99, 05.04.2004
    tomekk99

    tomekk99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :pr wie werde ich breiter ? mit schulter trainig ? ich spiele auf mannschafts ebene im nachwuchs fussball verliere ich da muskelmasse ? wie werde ich bei brust stärker ? - lieber z.b bei bankdrücken 5 sätze mit 70kgmal 10wh oder lieber 20kg,60kg,70kg,80kg jeweils mal 10 dann noch 90 kg mal 3-5 ? pausen sollten normal 2 min sein bei bankdrücken etwas mehr oder?wofür sind klimmzüge gut ?tag 1 : bankdrücken,butterfly(lady),fliegen auf bank,dips, lat ziehen für trizeps, kick backs, langhantel für unterarme, zum schluss 2 bizeps übungen tag2: kreuzheben, lat ziehen für rücken ,hyperextension,klimmzüge(rücken?), dazu noch 3 schulter übungen die ich namentlich nicht kenne ... passt das im grunde? man sollte ca 45 -60 min trainieren is es in ordnung wenn ich am anfang halbe stunde verschiedene sit up übungen mache oder verschwende ich da meine energie? vielen dank im voraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fragen über fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 05.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh... Von Übersichtlichkeit hast Du noch nix gehört oder???

    1. Mehr essen und gut trainieren.

    2. Nicht nur... s.o.

    3. Durch Ausdauersportarten verliert man nunmal "etwas" Muskelmasse.

    4. Durch Krafttraining! ...ehrlich

    5. Die 2. Variante gefällt mir besser.

    6. Reicht aus! Wenn Du dann noch nicht wieder fit bist halt ne Minute mehr. Mehr aber nicht!

    7. Für Rücken und Bizeps!

    8. Aaaarrrrgghhhh... schon wieder keine Beine!!! Such Dir hier im Forum nen 2er Spilt raus!

    9. Bauch immer erst am Ende der Trainingseinheit trainieren. Stichwort Stützmuskel und Rückenprobleme


    Wenn ich ducheinandergekommen bin, SELBST SCHULD :D
     
  4. #3 tomekk99, 05.04.2004
    tomekk99

    tomekk99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    *gggggg* vielen dankfür die verarschung *gggg* und natürlich für die tipps +g* für beine ? brauch ich nicht spiele ja eh fussball . kannst du mir sagen wie ich trainieren soll das ich bei bankdrücken ( momentan90kg*3-5wh ohne hilfe) auf 100kg*10 komme?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft wohl nur 5kg Eiweiss pro Tag zu essen. :lol:

    Wie wäre es hiermit? Trainieren, trainieren, trainieren.... ;)
     
  6. #5 Cassiopeia, 05.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Also erstens reiß ich dem nächsten der hier ankommt und sagt "bin Fusballer und brauche kein Beintraining" den verdammten Kopf ab!!!

    Es gibt sogar Trainingspläne nur mit Kniebeugen, von denen auch Deine Arme dicker werden. Aber von Fussball wird das wohl ehr nicht der fall sein!!! Denk mal drüber nach! Durch schwere Grundübungen ist die Körpereigene Testo Ausschüttung einfach größer. Und Kreuzheben und Kniebeugen sind dafür besser geeignet als Bizepscurls... bla bla blupp blupp...


    Du hast verschiedene Möglichkeiten Dich beim BD zu steigern. Würde wie folgt vorgehen.

    2 Aufwärmsätze mit 15*30kg und 10*50kg (nur zum Aufwärmen)

    3 Arbeitssätze; max. 5 Wiederholungen pro Satz (z.B. 1. 5, 2. 3, 3. 1); Versuch Dich von Training zu Training (1x pro Woche) zu steigern. Am besten mit Partner trainieren, der ABER NUR eingreift wenn die Hantel sich keinen Zentimeter mehr bewegt. Danach keine weiteren Brustübungen.
     
  7. #6 tomekk99, 05.04.2004
    tomekk99

    tomekk99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1mal pro woche bankdrücken ? ichmache das 3 mal pro woche - mestens halt. wenn ich bk mache also davor und danach keine brustübungen und dann das nächste mal andere brustübungen und dann nach einer woche wieder dasselbe oder nur einmal pro woche nur bk und sonst keine brustübungen?
    soll ich nach bankdrücken z.b dann trizeps trainieren ?- habe gelesen das trizeps auch für bankdrücken von nutzen ist
    ich werde morgen deinen ratschlag fürs bk befolgen danke
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    und deswegen bist du hier.

    Nutzen sie bitte das FAQ und die Suchmaschine.
     
  9. #8 tomekk99, 06.04.2004
    tomekk99

    tomekk99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @cassiopeia: vielen dank für den tipp mit hilfe zu trainieren (hab immer gedacht das bringt nix) ich hab zwar nicht ganz so trainiert wie du es mir vorgerschlagen hast (1.5,2.3,3.1) da ich mich nicht getraut habe ein gewicht nur einmal zu heben ,bin erst 18 und hatte letztes jahr schon einen gibs weil ich falsch trainiert habe,, ich werde das auch auf andere übungen erweitern - natürlich nicht zu oft , is eh klar
    @hastor: ersten s brauchst mich nicht sir nennen ::XX und du meinst ich sollte mehr pausen machen nach dem motto :weniger ist mehr oder?
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so ist es. Lieber seltener und dafür richtig hart (hart heisst nicht viel).

    Du scheinst aber zu denen zu gehören, die auch bei häufigem Training gut zulegen (90 kg Bankdrücken ist ja ganz ordentlich). Nun gilt es, ein bisschen herumzuexperimentieren und zu sehen, worauf du am besten reagierst.
     
  11. Anzeige

  12. #10 tomekk99, 06.04.2004
    tomekk99

    tomekk99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich werd versuchen meinen körper mehr pausen zu geben :D aber wenn mich der ehrgeiz wieder packt dann is aus :D naja ich habe als ich vor bald 2 jahrenbegonnen habe viel zu viel brusttrainig gemacht und die anderen körperteile (besonderes rücken) vernachlässigt,aber ihm nachhinein ist man immer gescheiter :)
     
  13. #11 Cassiopeia, 06.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Bringen schon, solange man ER es richtig macht ;-) Also kein "12 Wdh. hast Du alles ganz alleine gemacht Satz" draus wird. Hab ich ja oben schon geschrieben...
     
Thema:

fragen über fragen

Die Seite wird geladen...

fragen über fragen - Ähnliche Themen

  1. Hab fragen zum Übertraining

    Hab fragen zum Übertraining: Hey ich hab mal ne frage ich Trainiere jetzt schon mein halbes leben und meine frage ist ich bin seit 2013 krank auch seelisch habe aber...
  2. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

    Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...
  3. Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?

    Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?: Hallo. Ich bin 30 und trainiere seid einiger Zeit regelmäßig, da ich mir das Rauchen und das Kiffen abgewöhnte, und Training das beste gegen Japs...
  4. Fragen über Fragen :)

    Fragen über Fragen :): Hallo Liebe Leute, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre Alt und habe mich im Juli letzten Jahres dazu entschlossen meinem Körper mit Sport...
  5. Fragen über fragen :/

    Fragen über fragen :/: Hallo ! Was ich mich frage ist unter Anderem: Es heißt ja immer, um einen Sixpack zu erhalten, muss man vor allem auch seinen Kfa reduzieren. Ich...