Fragen über fragen :/

Diskutiere Fragen über fragen :/ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ! Was ich mich frage ist unter Anderem: Es heißt ja immer, um einen Sixpack zu erhalten, muss man vor allem auch seinen Kfa reduzieren. Ich...

  1. #1 TheRymenSymen, 26.04.2012
    TheRymenSymen

    TheRymenSymen Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Was ich mich frage ist unter Anderem: Es heißt ja immer, um einen Sixpack zu erhalten, muss man vor allem auch seinen Kfa reduzieren. Ich esse wenig Süßigkeiten und Abends keine kohlehydrate, außerdem mache ich jeden 2. Tag Fitness. Jedoch bemerke ich nicht, dass sich mein Kfa reduziert, oder mein Sixpack sichtbarer wird. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht noch zusätzlich Joggen gehe, aber um Muskeln aufzubauen muss man ja viel essen um einen Kalorienüberschuss zu erhalten. Wenn ich jetzt also zusätzlich Joggen gehe, muss ich dann NOCH mehr essen? Schließlich möchte ich zu- und nicht abnehmen :) Ich trainiere bauch übrigens 2 mal pro woche je 5 Sätze.

    Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen über fragen :/. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 27.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    wie lange trainierst du schon? Trainierst du auch andere Muskelgruppen? Wie sehen die einzelnen Trainingseinheiten aus (Übungen, Wiederholungen, Satzpausen, Gewichte)? Keine Süßigkeiten und keine KH abends OK, aber was isst du eigentlich? Kalorienüberschuss kann auch nur dein Kfa erhöhen, statt fettfreie Muskelmasse, wenn dein TP und EP fehlerhaft sind.
    Übrigens: ob du einen 4-,6- oder 8-Pack ausbilden kannst, hängt weder vom Essen noch vom Training ab, sondern ist genetisch bedingt.
     
  4. #3 TheRymenSymen, 01.05.2012
    TheRymenSymen

    TheRymenSymen Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit ca. 1 Jahr richtig. Hab davor auch schon, aber damals nur mit Hanteln ein paar Übungen gemacht. Ich trainiere zz. meinen gesamten Körper mit einem 2er Split 4 mal die Woche. TE1 sieht so aus: Flachbankdrücken 3 Sätze, Schrägbankdrücken 2 Sätze, Butterfly 2 Sätze, Schulterdrücken 3 Sätze, Trizepsdrücken am Kabel 2 Sätze, French press liegend 2 Sätze, Crunches 3 Sätze, Beinheben 2 Sätze. Ich esse unter Anderem viel Quark, Vollkornknäckebrot, Nudeln, Reis ,Fleisch, Reiswaffeln, Naturjoghurt, Sonnenblumenkerne, Nüsse, Eier, Haferflocken, Fisch etc. Bei mir ist es soweit ich das erkennen kann LEIDER nur ein 4 pack :/ Mir fehlen irgendwie die unteren 2 Muskelpartien..obwohl ich diese auch versucht habe zu trainieren.
     
  5. #4 goldieoldie, 03.05.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    OK, möglicherweise hast du genetisch bedingt einen 4 pack. Tröste dich, Arnold hat auch so einen...
     
  6. Anzeige

Thema: Fragen über fragen :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienüberschuss ohne kohlenhydrate

    ,
  2. überfragen satz

    ,
  3. wie schnell kann sich der kfa erhöhen

    ,
  4. essen bodybuilderin abends keine kohlenhydrate,
  5. nur fourpack oben fehlen,
  6. abends essen kfa reduzieren,
  7. reduzierung kfa was abends essen
Die Seite wird geladen...

Fragen über fragen :/ - Ähnliche Themen

  1. Hab fragen zum Übertraining

    Hab fragen zum Übertraining: Hey ich hab mal ne frage ich Trainiere jetzt schon mein halbes leben und meine frage ist ich bin seit 2013 krank auch seelisch habe aber...
  2. Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen

    Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau - einige Fragen: Hey, Ich habe die letzten Monate damit verbracht, meinen Körperfettanteil zu senken und dabei Muskeltraining zu machen (aber nur an Geräten)...
  3. Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?

    Neulingfragen: Über-Trainieren? Reg-Phasen? Mit-Trainieren?: Hallo. Ich bin 30 und trainiere seid einiger Zeit regelmäßig, da ich mir das Rauchen und das Kiffen abgewöhnte, und Training das beste gegen Japs...
  4. Fragen über Fragen :)

    Fragen über Fragen :): Hallo Liebe Leute, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre Alt und habe mich im Juli letzten Jahres dazu entschlossen meinem Körper mit Sport...
  5. Fragen über Trainingsplan, Männertitten und Wampe.

    Fragen über Trainingsplan, Männertitten und Wampe.: Fragen über trainingsplan und Burst- bzw. Bauchübungen! Allgemeines: - 15 Jahre - Mein BMI 20,8 (Wiege 60Kg, bin 1,70m groß) - Mein...