Fragen zu 4 Tages Wanderung Nijmegen

Diskutiere Fragen zu 4 Tages Wanderung Nijmegen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe ein paar Fragen zu der 4 Tages Wanderung Nijmegen. Wie funktioniert das mit der Verpflegung, nimmt man das selber mit, sind...

  1. #1 Unregistriert, 11.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    habe ein paar Fragen zu der 4 Tages Wanderung Nijmegen.

    Wie funktioniert das mit der Verpflegung, nimmt man das selber mit, sind unterwegs Möglichkeiten sich Verpflegung zu besorgen?

    Wo kann man schlafen? Ist immer was frei, oder geht das auch mit Zelt?

    Wann ist die Wanderung 2013? Gibt es schon ein genaues Datum?

    danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 07.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Die 4 Daagse finden vom 16. bis 19. Juli 2013 (siehe : Vierdaagse - Home)

    Es gibt auf der Strecke durchaus Möglichkeiten sich zu versorgen, diese sind aber nicht ganz so günstig.

    Auch bei der Unterkunft sollte man mit ein paar Euros rechnen. Hotels sind normalerweise nicht zu bekommen, alle Jahre vorher ausgebucht. Entweder privat eine Unterkunft suchen oder auf den Campingplatz. Es gibt mehrere (Sport-) Plätze die zu Campingplätzen umgebaut werden. Hier gibt meistens auch die Möglichkeit etwas zu Essen. In Nijmegen gibt es aber auch sehr viele private Unterkünfte, ich glaube die Hälfte der Bewohner von Nijmegen vermieten irgendwelche Räume unter.
     
Thema: Fragen zu 4 Tages Wanderung Nijmegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 daagse nijmegen 2013

    ,
  2. nijmegen marsch 2013

    ,
  3. nimwegen marsch 2013

    ,
  4. nijmegen marsch anmeldung,
  5. nimwegen marsch anmeldung,
  6. nimwegen lauf 2013,
  7. nijmegenmarsch 2013,
  8. nijmegen wandern,
  9. nijmegen lauf 2013,
  10. hollandmarsch 2013,
  11. holland marsch 2013,
  12. nijmegen march 2013,
  13. 4 daagse 2013,
  14. vier-tage-lauf nijmegen,
  15. nimwegenmarsch 2013,
  16. 4 tage wandern nijmegen,
  17. nijmegen marsch 2013 anmeldung,
  18. 4 tage nimwegen 2013,
  19. anmeldung nijmegen marsch,
  20. 4 tage wanderung holland,
  21. 4 tage von nimwegen 2013,
  22. 4 tage marsch holland 2013,
  23. 4 tage lauf nijmegen 2013,
  24. 4 tage nimwegen,
  25. anmelden beim 4-tagemarscg in nijmegen
Die Seite wird geladen...

Fragen zu 4 Tages Wanderung Nijmegen - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...