Fragen zu anstehender Creatin-Kur

Diskutiere Fragen zu anstehender Creatin-Kur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nabend, da ich in knapp 1,5 Wochen zum ersten mal mit einer Creatin-Kur beginnen werde, habe ich hier noch eine Fragen die ich gerne beantwortet...

  1. Maggo

    Maggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    da ich in knapp 1,5 Wochen zum ersten mal mit einer Creatin-Kur beginnen werde, habe ich hier noch eine Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte. ;)
    Da ich etwas günstiger an Fitnessprodukte von Inkospor komme, möchte ich mir am liebsten das Creatin von denen kaufen. In der Dose würden sich dann 500g Creatinpulver befinden. Reicht das?
    Ich würde gerne wissen, wie viel g ich vor dem Training nehmen muss. Und wie schaut das mit der Aufladephase aus? Ist sie nötig?
    Bin übrigens gerade wieder am Anfang der Aufbauphase und trainier seit ca. 1,5 Jahren.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Steht alles hier drin... Creatin

    Ob die 500g reichen kommt logischerweise auf die Dauer der Kur an, kannste dir dann anhand der Angaben im Link ja selbst ausrechnen.
     
  4. Maggo

    Maggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.
    Ist es ok ein reines Creatin Monohydrat Pulver zu nehmen oder sollte ich eher etwas mit zusätzlichem Zeug nehmen?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Normales Creatin Monohydrat reicht.
    Meist stehen bei Kombiprodukten die positiven Aspekte nicht im Verhältnis zum Preis.
     
  6. Anzeige

Thema: Fragen zu anstehender Creatin-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin aufbauphase

    ,
  2. wie lange reichen 500g creatin

    ,
  3. reichen 500g creatin

    ,
  4. creatin kur forum,
  5. für wie lange reicht 500 gramm creatin,
  6. creatin aufbauphase training,
  7. aufbauphase creatin,
  8. creatin pulver 500g kur,
  9. creatin mit aufbauphase,
  10. wie lange reichen 500 g kreatin,
  11. creatin kur 500g,
  12. reichen 500g kreatin für eine kur,
  13. creatin kur aufbauphase,
  14. creatin wann anfangen,
  15. wielange komme ich mit 500g kreatin aus,
  16. creatin kur beginnen,
  17. reicht eine kreatin kur,
  18. kreatin kur aufbauphase,
  19. wie lange reicht creatin,
  20. zum ersten mal creatin ,
  21. wann mit der ersten creatin kur beginnen,
  22. positive aspekte creatin,
  23. f
Die Seite wird geladen...

Fragen zu anstehender Creatin-Kur - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...