Fragen Zu Creatin von All Stars

Diskutiere Fragen Zu Creatin von All Stars im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, weiß nich obs hier hin gehört aber ich versuchs mal. Habe paar fragen zum Konsum von Creatin. Unzwar hatte ich von manchen seiten gehört Das...

  1. #1 YaNnIcKiTo, 01.09.2009
    YaNnIcKiTo

    YaNnIcKiTo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, weiß nich obs hier hin gehört aber ich versuchs mal.
    Habe paar fragen zum Konsum von Creatin.
    Unzwar hatte ich von manchen seiten gehört Das man es Kurweise zu sich nehmen sollte mit einer gewissen Aufladephase, ruhephase und anderen phasen & von anderen seiten dass man es permanent nehmen kann und nicht nur kurweise. Zur dosis habe ich auch oft gelesen manchmal 3g über den tag verteilt konsumieren, anders von wegen 5g über den tag verteilt.
    Ich würde mir ein paar oder eine ganz besonders qualifizierte antwort wünschen die mich endlich mal über den konsum aufklärt.
    Mich würde interessieren auf welche art man die besten erfolge mit Creatin erzielen kann.
    Vielen dank schonmal ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 01.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    1. Weißt du was/wie Kreatin überhaupt wirkt?
    2. Könntest du dir deine Frage, ob Kur oder Daueron dann selbst beantworten
    3. Sollte man sich evtl. bei 1,84m und 71kg über andere Dinge gedanken machen als Kreatin. Vielleicht in 1 Jahr

    Ernährung und gutes Training reichen hier vollkommen...
    Sorry für die harten Worte, aber dass muss man halt so sagen. :D
     
  4. #3 YaNnIcKiTo, 01.09.2009
    YaNnIcKiTo

    YaNnIcKiTo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere ja schon ne ganze weile. Wer redet davon dass ich es jetzt schon nehmen will. Ich weiß das man creatin erst in der stagnation nehmen sollte. wo es aufzufinden is im körper weiß ich mittlerweile auch. Aber naja noch andere antworten?
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    1. man sollte wissen, dass vom herkömmlichen creatin monohydrat bis zu 90% als creatinin ausgeschieden wird.

    2. bzgl. punkt 1. macht eine aufladephase mMn keinen sinn, da die menge creatin, die du in der zeit zu dir nimmst überhaupt nicht vom körper aufgenommen werden kann.

    3. einnahmeempfehlung:
    - kur (8 - 12 wochen) 2 * 5g (morgens und 60min vor dem training)


    - langzeit 1 * 3g (zum mittagessen)

    4. konsumiert am besten mit traubensaft, da dieser den transport in den blutkreislauf und somit in die muskelzellen positiv beeinflusst.




    lg

    björn




    !!! CREATIN IST KEIN WUNDERMITTEL !!!
    dass nur als info^^
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 02.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    @Katjes

    Wieviel Traubensaft sollte man denn pro Gramm Creatin trinken?
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich denke dass ist recht belanglos.
    ich würde die 5g auf 500ml traubensaft trinken. ist ein gesundes maß.



    was ich in meinem vorherigen threat vergessen habe:

    5. während der creatin einnahme unbedingt genug (3 - 4l) trinken.
     
  8. #7 TrainHardGoPro, 02.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich war nämlich etwas irritiert, da ich schon öfter gelesen habe, dass leute teilweise 4-5l Traubensaft/Fruchtsaft am Tag getrunken haben und das kann für die Form ja nicht gut sein. ;)
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ah ne, dass wäre blödsinn... 5 l traubensaft... da kannste dann auch schokolade essen :D sooo viele kcal in form von einfachzucker...
     
  10. #9 TrainHardGoPro, 03.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das habe ich mir auch gedacht...
    Die scheinen wohl die 4-5l Flüssigkeitsaufnahme gleichzusetzen mit Traubensaft. ::XX
     
  11. Anzeige

  12. #10 YaNnIcKiTo, 03.09.2009
    YaNnIcKiTo

    YaNnIcKiTo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    thx @ katjes, sehr hilfreich ;)
    hab grad erst mein trainingsplan geändert warte ersmal 4 wochen denk ich und dann könnte ich damit anfangen.
    irgend ein produkt das ihr mir empfehlen könnt? denn man weiß ja nie wirklich was drin is. Ich wollte das von All stars holn
     
  13. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir einfach ein nicht all zu billiges, ich denke so im schnitt 30 € sollte es schon kosten, und vorallem sollte es in Deutschland hergestellt worden sein!

    Gruss
     
Thema: Fragen Zu Creatin von All Stars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all stars creatin erfahrung

    ,
  2. all stars creatin monohydrat erfahrung

    ,
  3. all stars creatin monohydrat einnahme

    ,
  4. all stars creatin kapseln erfahrung,
  5. allstar creatin,
  6. all star creatin erfahrungen,
  7. all stars creatin einnahme,
  8. all star creatin,
  9. f,
  10. creatin all stars erfahrung,
  11. all stars creatin,
  12. creatin allstars erfahrungen,
  13. all stars creatin monohydrat forum,
  14. allstar creatin erfahrung,
  15. allstars creatin einnahme,
  16. allstars creatin kapseln erfahrung,
  17. all stars creatin monohydrat,
  18. allstars creatin monohydrat erfahrung,
  19. creatin all star,
  20. all star creatin Einnahme,
  21. all stars creatin kapseln einnahme,
  22. All Stars Creatin Kapseln test,
  23. creatin konsum,
  24. creatin allstars,
  25. creatin all Stars
Die Seite wird geladen...

Fragen Zu Creatin von All Stars - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

    Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  2. Einige Fragen zu Creatin

    Einige Fragen zu Creatin: Hallo, ich habe ca. 6 Monate Trainingserfahrung und konnte bisher langsam aber stetig kleinere Erfolge erzielen. Da ich erkältet war und mir dann...
  3. creatinkur,einige fragen

    creatinkur,einige fragen: Guten Tag, trotz der Suchfunktion konnte ich keine genaue Antwort finden. Hier meine 2 Fragen: 1. Wenn ich mir jetzt Creatin in Form von Kapseln...
  4. creatinkur,einige fragen

    creatinkur,einige fragen: hallo zusammen ich weiß über das thema creatin wurde schon viel diskutiert und es gab einige threads dazu..aber die sufu hat mir wirklich nicht...
  5. Fragen zu anstehender Creatin-Kur

    Fragen zu anstehender Creatin-Kur: Nabend, da ich in knapp 1,5 Wochen zum ersten mal mit einer Creatin-Kur beginnen werde, habe ich hier noch eine Fragen die ich gerne beantwortet...