Fragen zu Fitness

Diskutiere Fragen zu Fitness im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So schnell sieht niemand aus wie Arnold. Ich war mir nicht ganz sicher, was du mit den 11kg gemeint hast ich weiß es eigentlich immer noch nicht)....

  1. TOOORR

    TOOORR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So schnell sieht niemand aus wie Arnold. Ich war mir nicht ganz sicher, was du mit den 11kg gemeint hast ich weiß es eigentlich immer noch nicht). Hättest du 11kg bei der Beinpresse genommen wäre das einfach total nutzlos gewesen, deshalb die Nachfrage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu Fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 star1962xx, 16.07.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Beinstrecker nach oben sowas von schwer. Da schaffe ich gerade mal 11 kg bei 3 x 15 Wiederholungen sonst schmerzt es mich bei der 2 WH. in den Schenkeln. Kommt sicherlich auch davon das ich mich von vornherein so verkrampfe.

    Schulterheber nach oben finde ich genau so "schrecklich".

    Also besser gesagt.

    Alles was nach oben gestemmt wird finde ich relativ schwer.

    Alles was man runterdrücken/ziehen muß ( Lat,ect ) finde ich einfacher und nehme da auch mehr Gewichte.
    Muß mich wohl an die Obenbewegungen gewöhnen und mich da langsam steigern :D

    LG
    star1962xx
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja ist logisch, dass die Übunben die nach "oben" gehen schwerer sind - Stichwort Schwerkraft ::XX
     
  5. rasmus

    rasmus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Star,

    am Anfang meines Trainings habe ich auch geringe Gewichtszahlen mit 3x20 Wiederholungen gemacht, du musst das Gewicht aber nach einiger Zeit steigern, da sich dein Körper sonst daran gewöhnt. Deine Gewichtszunahme kommt vom Muskelaufbau, denn Muskeln sind schwerer als Fett. Hast du deine Ernährung auch umgestellt??? Du musst viel Trinken, ich trinke 3 Ltr am Tag um beim Training zusätzlich noch 1,5 Ltr.
    Ich habe vor einiger Zeit durch's Joggen sehr viel abgenommen, Geräte habe ich zu der Zeit garnicht benutzt.
    Natürlich musst du soviel Gewicht nehme, dass du deine 15 Wiederholungen schaffst aber es sollte auch anstrengend sein. Hast du einen Trainingsplan??

    Viele Grüße
    Silvana
     
  6. #25 star1962xx, 17.07.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @ rasmus

    also ich mache 2-3x die Woche Ganzkörpertraining.

    Und den Rest der Woche Cardio 1 Std

    Wenn du zurückblätterst steht da was ich alles mache :D

    Und mir ist schon klar das ich später Gewichte steigern muß nur ich bin grad am Anfang und da denke ich das ich erstmal ausprobieren muß was für mich gut ist :D

    LG
    star1962xx
     
  7. Anzeige

  8. rasmus

    rasmus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Star,

    entschuldige, ich habe die zweiter Seite zu spät gesehen.
    Es war nur ein Tipp, sicherlich müssen sich deine Gelenke ersteinmal an
    das Training gewöhnen. Du hast gefragt, wir haben geantwortet.

    Viele Grüße
    Silvana
     
  9. #27 star1962xx, 17.07.2006
    star1962xx

    star1962xx Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :D :]
     
Thema: Fragen zu Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterhebemaschine

    ,
  2. fragen zu fitness

    ,
  3. content

    ,
  4. fragen zum fitness,
  5. fragen fitness,
  6. fragen über fitness
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Fitness - Ähnliche Themen

  1. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  2. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  3. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  4. Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen

    Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen: Hallo Leute, ich habe vor kurzen mit einer Art Fitnesstraining angefangen, und bitte Euch jetzt - da ich bislang NULL Erfahrung mit Training habe...
  5. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...