Fragen zu Kreatin

Diskutiere Fragen zu Kreatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hai! :D also ich möchte jetz die nächste woche mit einer kreatinkur anfanngen um mehr kraft bzw masse aufzubauen und wollte euch fragen ob ich...

  1. #1 Progress, 08.02.2009
    Progress

    Progress Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hai! :D

    also ich möchte jetz die nächste woche mit einer kreatinkur anfanngen um mehr kraft bzw masse aufzubauen und wollte euch fragen ob ich wirklich jeden tag zweimal das zeug einnehmen muss?.....vorallem aus dem grund dass das zeug ja auch nicht gerade billig ist. würde es auch einen erfolg erzielen(vll nicht so hoch wie bei "korrekter" einnahme) bei einer einnahme lediglich nach oder vor dem training?

    tut mir leid dass ich so dumm frag nur kenn ich mich in der beziehung 0 aus.

    so bisschen was zu mir(vll hilft das ja was) hehe^^ also ich besuche seit ziemlich genau einem jahr unsere örtliche fitnessbude...trainiere c.a 3mal die woche...habe keinen festen trainingsplan. habe aber trotzdem ziemlich an muskeln und kraft zugelegt...tendenz steigend ;)

    so um nochmal zu meiner frage zurrückzukehren..um auf den punkt zu kommen: ich möchte wissen ob ich mit einer kreatineinnahme nach oder vor dem training ebenfalls erfolge erziele als eine einnahme wie auf der packung beschrieben.

    thx im vorraus =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu Kreatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 08.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber du hast leider keine ahnung von kreatin.
    informier dich bitte richtig darüber und nehm kein zeug ein von dem du grad mal weißt wie es geschrieben wird.
     
Thema:

Fragen zu Kreatin

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Kreatin - informiert, aber trotzdem Fragen

    Kreatin - informiert, aber trotzdem Fragen: Hallo, Nachdem ich jetzt die letzten Wochen mit dem Lesen von Artikeln über Kreatin beschäftigt war, bin ich zum Ergebnis gekommen, dass eine...
  2. Fragen zu Kreatin

    Fragen zu Kreatin: Tachchen..ich hätte mal ein paar fragen... Mein kreatin kommt entweder noch diese oder nächste woche..nächste woche hat mein studio jedoch ne...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...