Fragen zu Kreatin

Diskutiere Fragen zu Kreatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tachchen..ich hätte mal ein paar fragen... Mein kreatin kommt entweder noch diese oder nächste woche..nächste woche hat mein studio jedoch ne...

  1. #1 Le_Pimp, 08.04.2009
    Le_Pimp

    Le_Pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen..ich hätte mal ein paar fragen...

    Mein kreatin kommt entweder noch diese oder nächste woche..nächste woche hat mein studio jedoch ne ganze woche zu...könnte ich dann trotzdem schon anfangen? ich meine, eigentlich müsste der kraftzuwachs ja trotzdem kommen, auch ohne 1 woche training...und das zeug brauch doch bestimmt n bisschen seine zeit bis es anfängt anzuschlagen.

    Und wie sieht das aus mit Eiweiß, Kohlenhydrate (in Form von Shakes)? Einfach wie immer mit gönnen oder den 1 Monat weglassen?

    UUUUUUUND habe am 11. Mai Einstellungstest bei der Polizei, wo auch ein Drogenscreening durchgeführt wird.........kann mir in der hinsicht irgendwas wegen dem Kreatin passieren? Eigentlich wäre das ja schwachsinn, da der Körper das ja selbst produziert....aber naja..sicher is sicher :D
    In den Grundlagen über Kreatin steht was von ''Mit Aufladphase'' und '' Ohne Aufladphase''...was is damit gemeint?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu Kreatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaostiger, 08.04.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Gute Einstellung, erst mal kaufen, informieren kann man sich ja später :xx :zack
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinen Vorstellungen von Creatin kann ich nur mit dem Kopf schütteln :zack :zack

    Hast du Pulver oder Kapseln, sprich Kre-Alkalyn?

    Creatin wirkt von Anfang an, aber wie stellst du dir das mit den Kraftzuwächsen vor? Ich glaube, du weißt gar nicht, was Creatin bewirkt :crazy: Ohne Training wird auch die Kraft nicht steigen
     
  5. #4 vicious, 09.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    ganz wichtig, eiweiß + kohlenhydrate weglassen! sprich: nichts mehr essen. wenn du kreatin zu dir nimmst, darf nicht das kleinste milligramm eiweiß in deinen körper gelangen, sollte es doch zur kleinsten eiweißzufuhr kommen explodieren deine muskeln beim pumpen!
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
     
Thema: Fragen zu Kreatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin drogentest

    ,
  2. kreatin drogentest

    ,
  3. kre alkalyn drogentest

    ,
  4. kreatin als droge,
  5. kreatin polizei,
  6. creatin und drogentest,
  7. creatin polizei,
  8. kreatin drogenscreening,
  9. creatin droge,
  10. Kreatin droge,
  11. creatin polizei einstellungstest,
  12. drogentest creatin,
  13. creatin kur drogentest,
  14. einstellungstest polizei drogen,
  15. creatin von anfang an,
  16. sporttest kreatin,
  17. creatin bei polizeikontrolle,
  18. creatin beim screening,
  19. drogenscreening kreatin,
  20. creatin sporttest polizei,
  21. drogenscreening und kre alkalin,
  22. creatin drogenscreening,
  23. creatin erlaubt polizei einstellungstest,
  24. drogenscreening creatin,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Kreatin - informiert, aber trotzdem Fragen

    Kreatin - informiert, aber trotzdem Fragen: Hallo, Nachdem ich jetzt die letzten Wochen mit dem Lesen von Artikeln über Kreatin beschäftigt war, bin ich zum Ergebnis gekommen, dass eine...
  2. Fragen zu Kreatin

    Fragen zu Kreatin: hai! :D also ich möchte jetz die nächste woche mit einer kreatinkur anfanngen um mehr kraft bzw masse aufzubauen und wollte euch fragen ob ich...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...