Fragen zu meiner Ernährung

Diskutiere Fragen zu meiner Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet um mir diese Fragen beantworten zu lassen (:. Und zwar geht es um meine derzeitige...

  1. #1 fanvomstan04, 15.05.2012
    fanvomstan04

    fanvomstan04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet um mir diese Fragen beantworten zu lassen :).

    Und zwar geht es um meine derzeitige Ernährung. Ich bin 17 Jahre alt wiege 73,5kg auf 192cm.
    Ich ernähre mich auch schulisch bedingt so:

    Frühstück:2 Rühreier(mit Olivenöl), 1 Volkornbrötchen mit Putenbrust.( Fettarm) und einen Weider Eiweiß Pullvershake.

    Dann esse ich alle 90 Minuten sprich jede Schulpause ein Vollkörnbrötchen je nach Lust mit Käse,Kochschinken oder Thunfisch.(mit Salat...)
    Sprich ich habe ca 2-4 Zwischenmahlzeiten bis ich aus der Schule komme.
    Zum Mittag nehme ich einen Teller Nudeln/Kartoffeln zu mir mit Beilage, mal Fisch/Hähnchen/Rind.
    Dann sind meine Zwischenmahlzeiten mal 2 Scheiben Vollkornbrot mit Thunfisch/Pute/Schinken
    Während der gesamten Zeit trinke ich 100% Fruchtsäfte mit frucht eigenem Zucker und vor allen dingen Wasser.
    Mein Abendessen gibt es nicht strukturiert, mahl 2 Scheiben Vollkornbrot oder eine Portion Haferflocken mit Bananen/Honigmelone/Ananas.
    An Trainingstagen nehme ich zusätzlich noch nach dem Training eine weiter Portion des Eiweißpulvers.

    Ich trainiere alle 2 Tage im Fitness Studio, momentan noch ganz Körper training, inklusive 10 Minuten vorher Cardiotraining und zum Abschluss noch mal 10 Minuten.

    Kann ich mit dieser Ernährung problemlos 10 Kg zu nehmen und diese zu Muskeln transformieren ?
    Bin für jede Kritik offen :) und freue mich auf antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu meiner Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 15.05.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Schau einfach wöchentlich auf nüchternen Magen und in etwa analogen Bedingungen, ob du zunimmst.

    Pro Monat 1kg auf die Rippen ist ein guter Ansatz.

    Sobald du deinen Kalorienbedarf empirisch ermittelt hast, bleibe einfach tgl. ~300-500kcal drüber und schon passt das!

    Gruß,
    Rosch.

    PS: Gemüse einbauen! Fruchtsäfte streichen bzw. mit reduzieren / mit Wasser verdünnen. Evtl. noch Käse, Quark, Mandeln, Nüsse einbauen.
     
Thema: Fragen zu meiner Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich hab ein problem mit meiner ernährung

    ,
  2. mittagessen vollkörnbrötchen salat

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meiner Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu meiner Ernährung

    Ein paar Fragen zu meiner Ernährung: Hallo, ich habe jetzt schon ein paar Nährwertrechner und Tagesumsatzrechner aus dem Netz ausprobiert, aber jeder sagt was anderes. Ich wiege 88...
  2. Fragen zu meiner Ernährung

    Fragen zu meiner Ernährung: Hallo Leute, habe zwei Fragen die erste geht um die Ernährung ... Ich habe mir nie so wirklich Gedanken gemacht über meine Ernährung bin aber...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...