fragen zu protein..

Diskutiere fragen zu protein.. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, hab ein paar fragen zum thema protein. habe gerade eine creatinkur hintermir und wollte erstmal fragen, ob es jetzt sinn macht...

  1. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab ein paar fragen zum thema protein.
    habe gerade eine creatinkur hintermir und wollte erstmal fragen, ob es jetzt sinn macht protein einzunehmen?
    hab mir zumindest jetzt protein von powerplay mit einem gehalt von 96% geholt.
    weiss jemand wann und wie die einnahme perfekt ist?
    auf der verpackung steht zwar was drauf, aber meistens wissens ja die profis(die hier bestimmt sind) besser :D
    außerdem würd ich gerne wissen, ob es zu einer gewichtszunahme führen kann? hab jetzt zwar nur 400g aber is da was zu erwarten???
    achja und hat einer von euch zufällig erfahrungen mit dem protein gemacht, was ich habe??

    danke jetzt schon für eure antworten ;)

    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fragen zu protein... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 13.01.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
     
  4. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal..also da steht proteinkonzentration 96% drauf.
    würd dann noch gerne wissen ob man nach dem training direkt einen drink nehmen sollte oder erst etwas warten sollte??
    und ob das mit 1,5%fettarmer milch gut zu mixen is?? und dann noch ob ich auch protein an tagen zu mir nehmen sollte, an denen ich nicht trainiere..weil wenn das der fall is, is die packung ja innerhalb von 5 tagen leer :D
     
  5. #4 desenator, 14.01.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Einen Drink nach dem Training ist auch ok. Mit 1,5%Milch gemixt ist auch o.k.
    Und da Du deinem Körper dauernd zum Regenerieren und Wachsen einen Eiweißspiegel bereithalten musst: Ja auch jeden Tag Eiweiß.
    Nur 4Tage erscheinen mir ein wenig wenig.
    Du holst Dir das Eiweiss ja auch durch die normale Nahrung wie Käse Milch Thunfisch und und und . Das musst Du von dem abziehen,was Du brauchst und nur das stockst Du durch das Pulver auf. :D
    Dann kommst Du auch länger hin. :wink
    By S.
     
  6. Atze

    Atze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar dann weiss ich bescheid...danke dir :]
     
Thema: fragen zu protein..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man wissen original protein

Die Seite wird geladen...

fragen zu protein.. - Ähnliche Themen

  1. Fragen um Proteinshakes

    Fragen um Proteinshakes: Hi Leute, ich bin ca. 70kg schwer und treibe viel Sport. 7h verschiedenster Sport und zusätzlich 2x die Woche Krafttraining ca. 2h. Nun habe ein...
  2. Einige Fragen - Protein??

    Einige Fragen - Protein??: Hallo zusammen, also bin neu hier und hab ein kleines Problem bzw. einige kleine Fragen hoffe mir kann jemand weiter helfen. Zu mir: Ich bin 18...
  3. 3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik

    3 interessante Fragen: Haltbarkeit von Supplements, Fett am Bauch und die Proteinproblematik: Hallo Zusammen, erstmal zu mir. Ich hab vor etwa einem Monat wieder mein Training begonnen, nachdem ich n paar Jahre nix mehr gemacht hab. Ich...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...