fragen zu verschiedenen themen- helft mir plz^^

Diskutiere fragen zu verschiedenen themen- helft mir plz^^ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, es haben sich mal wieder ein paar fragen angesammelt xP^^ 1.Wie wichtig sind Handschuhe beim trainiern? wenn sie sehr wichtig...

  1. #1 Dread_117, 19.09.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    es haben sich mal wieder ein paar fragen angesammelt xP^^

    1.Wie wichtig sind Handschuhe beim trainiern? wenn sie sehr wichtig sind,kennt ihr vllt welche,die ihr mir empfehlen könnt? ich hab noch so fingerlose handschuhe rumliegen

    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=890003&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

    gehen die theo. auch?^^

    2.ist es normal,dass ich nach 4 wochen training (3xmal die woche kraft,2x cardio) schon z.b. bei der beinpresse mit 80 kg arbeiten kann(ich wiege nur 65 ,bin also untergewichtig/dünn,nach der meinung der trainer in dem FS aber trotzdem muskulös),was somit 15kg mehr als mein körpergewicht wäre??

    3.hab die frage schon in rosch's bauchtrainingsthread gestellt (funktioniert btw echt gut,mach ich jetz 5x die woche :D ),aber da ich noch keine mir ausreichende antwort bekommen hab : wie lange und mit welchen übungen muss ich trainiern um die human flag zu schaffen?? (waagrecht an einer laterne oder ähnlichen hängen) will das unbedingt lernen,auch wenn es länger dauert ,zeit und disziplin hab ich genug ;)
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere ohne Handschuhe. Bei Shrugs, Lat-Ziehen und Rundern nehme ich so Gummilappen^^ Das mache ich aber nur, weil mir sonst die Fingerwurzeln weh tun und ich so mehr WH schaffe, als ohne (auf Grund des Schmerzes).

    Beine kannst du schlecht zum Vergleich ziehen, das ist bei jedem normal, dass er recht schnell mehr schafft, als das er wiegt. Liegt halt daran, dass die Beinmuskulatur am größten ist.

    Zum Vergleich kannst du aber ganz gut Bankdrücken ziehen, da es eine Weile dauert, bis man sein eigenes Gewicht drückt oder mehr.
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Handschuhe nutze ich gar nicht. am anfang kann es sein das du ohne Handschuhe Probleme mit so Schiwllen an den Händen hast aber musst du selbst gucken...
    Ja es ist recht normal vorallem bei Beinen sehr viel Gewicht nehmen zu können vorallem bei Beinpresse werden das auch iwann einige 100kilo. Solang du die Wiederholungen sauber ausführst und gut gefordert ist ist das Gewicht auch relativ egal;)
     
  5. #4 Schischi, 21.09.2008
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Handschuhe haben Vor und Nachteile :D
    Ohne Handschuhe kriegst du nach einiger Zeit Hornhaut an den Händen,allerdings hast du ein besseres Gefühl und kannst z.B. die Hantelsatange besser greifen...
    Handschuhe mit Handgelenkbandagen sind aber auch nicht schlecht wenn man später mit schweren Gewichten trainiert,da man so die Gelenkie besser stabilisieren kann.
     
  6. #5 Bodycounter, 21.09.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
Thema: fragen zu verschiedenen themen- helft mir plz^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen über verschiedene themen

    ,
  2. hornhaut human flag

Die Seite wird geladen...

fragen zu verschiedenen themen- helft mir plz^^ - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...