Fragen zum 3er-Split Trainingsplan

Diskutiere Fragen zum 3er-Split Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten tag liebe Sportfreunde, ich möchte demnächst anfangen zu trainieren und habe mich für diesen 3er-Split Trainingsplan entschieden. Dazu habe...

  1. #1 markusost2, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    markusost2

    markusost2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag liebe Sportfreunde,

    ich möchte demnächst anfangen zu trainieren und habe mich für diesen 3er-Split Trainingsplan entschieden. Dazu habe ich allerdings noch ein paar offene Fragen.

    Plan:
    http://www.sportnahrung-engel.de/sh...0/product/Trainingsplan-Muskelaufbau-3erSplit

    1. Ich Trainiere nach diesem Plan jeden Muskel einmal die Woche, richtig? ist das nicht zu wenig um eine Leistungssteigerung zu erzielen?
    2. Wenn, dann erhöhe ich das Gewicht wie, nach Wochen, Sätzen oder wie?
    3. Ist das in Ordnung wenn ich den Trizeps am dritten Tag trainiere und dafür mit Bauch vom dritten Tag tausche, weil ich schon oft
    gelesen und gehört habe das man Trizeps und Bizeps nicht an einem Tag trainieren soll.
    4. In dem Plan steht das ich das Gewicht von Satz zu Satz steigern soll. Heißt das z.B.

    1. Satz z.B. 60kg
    2. Satz 62,5kg und so weiter? (beim Bankdrücken)

    danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Fragen zum 3er-Split Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Fragen zum 3er-Split Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum 3er-Split

    Fragen zum 3er-Split: Hey Leute! Ganz kurz ein paar Infos zu mir: ich habe EFFEKTIV mit dem Krafttraining ca. Anfang November angefangen (allgemein hab ich vor 2...
  2. TP 3er-Split Eure Meinung? und Fragen...

    TP 3er-Split Eure Meinung? und Fragen...: Hallo Leute, =) ich trainiere nun schon seit 4 Monaten im Studio und mache auch schon gute Fortschritte. Ich habe hier die beiden Trainingspläne...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...