Fragen zum einstieg in die Fitness-Branche (Ausbildung)

Diskutiere Fragen zum einstieg in die Fitness-Branche (Ausbildung) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe community, Ich heiße Luca komme aus Frankfurt am Main und bin 21 Jahre alt. Ich betreibe sehr viel Fitness, Ernähre mich auch sehr...

  1. #1 luca529, 03.06.2013
    luca529

    luca529 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,

    Ich heiße Luca komme aus Frankfurt am Main und bin 21 Jahre alt. Ich betreibe sehr viel Fitness, Ernähre mich auch sehr gesund und habe nun vor mein Hobby zum Beruf zu machen. Nun habe ich mich schon informiert nur weiß ich noch nicht wo ich mich am besten Bewerben soll. Bei Fitness First wollte ich mich online bewerben (Sport & Fitnesskaufmann) aber das habe ich nicht so ganz verstanden fals zufällig jemand Erfahrung damit hat wäre es nett wenn er sich bei mir melden könnte.

    Im Internet steht vieles was mir nicht so seriös erscheint deswegen wollte ich mal im Forum nachfragen fals jemand Gute Studios oder ähnliches im Kreise Frankfurt kennt.
    Über Tipps wo man sich Bewerben kann würde ich mich freuen.

    MFG Luca
     
  2. Anzeige

  3. #2 Volkslaeufer, 12.06.2013
    Volkslaeufer

    Volkslaeufer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luca,

    ich bin zwar in Frankfurt am Main geboren, aber bin schon mit sechs wegezogen. Um einen Job zu finden,mußt du dich an vielen verschiedenenStellen bewerben, bis zu eine Stelle findest. Bewirb dich bei einem Fitnessstudio nach dem anderen. Du kannst es Online machen, aber besser ist es immer noch, die Bewerbung in Papierform persönlich abzugeben. Gleichzeitig siehst du, wie dasFitnessudio auszieht.

    LG Peter
     
Thema:

Fragen zum einstieg in die Fitness-Branche (Ausbildung)

Die Seite wird geladen...

Fragen zum einstieg in die Fitness-Branche (Ausbildung) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Wiedereinstieg

    Fragen zum Wiedereinstieg: Hallo zusammen, ich habe vor Corona etwa 1,5 Jahre Kraftsport im Fitnessstudio gemacht und auch durchaus Erfolge erzielt. Ich habe damals auch...
  2. Viele Fragen zum Einstieg

    Viele Fragen zum Einstieg: Hallo :) ich heiße Leon bin 18 Jahre alt und besuche zur zeit in Gymnasium. da ich sehr dünn bin und es allein durchs essennciht schaffe...
  3. Allgemeine Fragen bei Wiedereinstieg

    Allgemeine Fragen bei Wiedereinstieg: Morgen :) Ich trainiere momentan aus Zeitgründen mehr oder weniger Regelmäßig. Komme eigentlich immer auf 3x die Woche (Brust/Bauch/Bizeps,...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...