Fragen zum richtigen Ernähren

Diskutiere Fragen zum richtigen Ernähren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge über dieses Thema aber ich werde da leider nicht schlau draus.Also bitte ich euch um Hilfe....

  1. #1 Neuerhier, 13.03.2012
    Neuerhier

    Neuerhier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Es gibt zwar schon viele Einträge über dieses Thema aber ich werde da leider nicht schlau draus.Also bitte ich euch um Hilfe. Und bitte keine blöden Bemerkungen. Ich bitte euch einfach um Sachliche Antworten.
    Danke im Voraus.

    So nun zu meinem Daten:

    Alter: 15
    Gewicht: 62 Kilo
    Größe : 176 cm

    Ich bin ein dünner Typ aber leider nicht da wo ich es mir wünsche.

    Ich Boxe seit einem Halben Jahr in den nächsten Monaten gehst zu den ersten Amateur Kämpfen. Ich laufe 2 mal die Woche und gehe 2 mal zum Training. Da ich jetzt verstärkt ausdauer trainiere dachte ich mir "Ich kann ja dann gleich mal meinem KFA unter 15% senken. Damit mein Sixpack zu sehen ist." Ich laufe ne Maximale Herzfrequenz von 160.

    So nun zu meiner Frage. Wie kann ich gleichzeitig mein Fettpolster am Bauch weg bringen und meinen KFA senken? Was sagt ihr zur HF ?
    Habt ihr Vorschläge zu einem Ernährungsplan ? Oder zu meinem Trainingsplan ?

    Und wie siehst mit so schaks nach dem Training aus? Die mir alle Mineralien wieder geben und Eiweiße und so nen Kram ?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zum richtigen Ernähren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Wenn du dir alles zu dem Thema durchgelesen hast, dann weisst du doch schon, das:

    -man Fett nicht "punktuell" abtrainieren kann
    -Jugendliche in der Pubertät IMMER einen höheren Fettanteil aufweisen (und dieser wichtig ist)
    -2x Laufen und 2x Boxen nicht die wirklich hohe Belastung ist.

    Fang an, eine ganze Woche lang ALLES aufzuschreiben, was du isst (inkl. Mengen), sowie dein Gewicht (jeden Morgen).
    Dann berechne, wie viele Kalorien du zu dir genommen hast.

    Je nachdem, ob du zu-oder abgenommen hast, regulierst du die Kalorienmenge für die Folgewoche entsprechend.

    So einfach ist das.
     
  4. #3 Neuerhier, 14.03.2012
    Neuerhier

    Neuerhier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also meinst du das ich mehr Trainieren sollte?

    Könntest du mir sagen wie viel ich laufen muss?

    Danke im Voraus. ;)
     
Thema: Fragen zum richtigen Ernähren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen zur richtigen ernährung

    ,
  2. bauch weg mit richtigen ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Fragen zum richtigen Ernähren - Ähnliche Themen

  1. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...