Fragen zum Thema Bizeps

Diskutiere Fragen zum Thema Bizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute ! Ich trainiere seit ca 6 Monaten und merke schon enorme Änderungen an meinen Körper ! So weit so gut, das einzige was mir ein...

1. #1 Daniel1234, 31.05.2013
    Daniel1234

Daniel1234 Neuer Benutzer

Hallo Leute !
    Ich trainiere seit ca 6 Monaten und merke schon enorme Änderungen an meinen Körper ! So weit so gut, das einzige was mir ein bisschen Probleme macht ist mein Bizeps, da ich seit ungefähr 1 1/2 Monaten nach einem Bizepstraining kein stechen oder sonst was in meinem Bizeps spüre !
    Ich trainiere natürlich auf Muskelaufbau und mache bei allen Übungen 3 Sätze mit je 8-12 Wiederholungen !
    Bei meinen Bizeps training mache ich folgende Übungen :

Bizepscurls mit Kurzhantel
    Hammercurls
    Curls mit der SZ-Stange auf der Scott-Bank

Je 3 Sätze mit 10 Wiederholungen !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) und mir Tipps geben :)

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Fragen zum Thema Bizeps. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 01.06.2013
    dude123

dude123 Erfahrener Benutzer

Weiß jetzt nicht wo genau dein Problem liegt - wächst dein Bizeps nicht oder was?
    Bau Klimmzüge im engen Untergriff mit ein - beste Bizeps-Übung.

4. Sharif

Sharif Erfahrener Benutzer

Warum solltest Du denn immer stechen im Bizeps spüren ?

5. #4 Daniel1234, 01.06.2013
    Daniel1234

Daniel1234 Neuer Benutzer

Ok werde mal meine Übungen ändern !

6. Anzeige

Thema: Fragen zum Thema Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps spüren

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Thema Bizeps - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Thema Muskelkater

Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...