Fragen zum Thema Bizeps

Diskutiere Fragen zum Thema Bizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute ! Ich trainiere seit ca 6 Monaten und merke schon enorme Änderungen an meinen Körper ! So weit so gut, das einzige was mir ein...

1. #1 Daniel1234, 31.05.2013
    Daniel1234

Daniel1234 Neuer Benutzer

Hallo Leute !
    Ich trainiere seit ca 6 Monaten und merke schon enorme Änderungen an meinen Körper ! So weit so gut, das einzige was mir ein bisschen Probleme macht ist mein Bizeps, da ich seit ungefähr 1 1/2 Monaten nach einem Bizepstraining kein stechen oder sonst was in meinem Bizeps spüre !
    Ich trainiere natürlich auf Muskelaufbau und mache bei allen Übungen 3 Sätze mit je 8-12 Wiederholungen !
    Bei meinen Bizeps training mache ich folgende Übungen :

Bizepscurls mit Kurzhantel
    Hammercurls
    Curls mit der SZ-Stange auf der Scott-Bank

Je 3 Sätze mit 10 Wiederholungen !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) und mir Tipps geben :)

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Fragen zum Thema Bizeps. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 01.06.2013
    dude123

dude123 Erfahrener Benutzer

Weiß jetzt nicht wo genau dein Problem liegt - wächst dein Bizeps nicht oder was?
    Bau Klimmzüge im engen Untergriff mit ein - beste Bizeps-Übung.

4. Sharif

Sharif Erfahrener Benutzer

Warum solltest Du denn immer stechen im Bizeps spüren ?

5. #4 Daniel1234, 01.06.2013
    Daniel1234

Daniel1234 Neuer Benutzer

Ok werde mal meine Übungen ändern !

6. Anzeige

Thema: Fragen zum Thema Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps spüren

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Thema Bizeps - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Thema Muskelkater

Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  2. Anfängerfragen zum Thema Bodybuilding

Anfängerfragen zum Thema Bodybuilding: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin... Ich wollte mit dem Muskelaufbau anfangen, da ich...
  3. Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau

Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau: Hey Leute, Da ich wirklich ziemlich blank in Sachen Fitness bin und durch Recherche einfach nicht vorankomme (Meinungen sind zu widersprüchlich)...
  4. Einige Fragen zum Thema Training und Erfolg :)

Einige Fragen zum Thema Training und Erfolg :): Moin moin, Und zwar gehe ich jetzt seit 5 wochen ins Studio. Als ich mit dem Training angefangen habe, habe ich 119 Kilo gewogen seitdem habe...
  5. Fragensammlung zum Thema Trainieren!!

Fragensammlung zum Thema Trainieren!!: Hallo Leute :-) Bin hier neu im Forum, und auch neu im Fitnessstudio, trainiere seit einem Monat regelmäßig(er) (alle 2 Tage) und habe nun...