Fragen zum Thema Diät

Diskutiere Fragen zum Thema Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nabend! Meine freundin sülzt mir in den letzten wochen andauern die ohren voll, dass sie unbedingt abnehmen möchte und deswegen benörige ich von...

  1. #1 Hellhammer, 21.12.2006
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Meine freundin sülzt mir in den letzten wochen andauern die ohren voll, dass sie unbedingt abnehmen möchte und deswegen benörige ich von euch fachinfos =).

    derzeit ernährt sie sich ziemlich unregelmässig. laut ihren aussagen nimmt sie gerade mal zwei mahlzeiten täglich zu sich, welche meistens salat oder mageres fleisch zum vornamen heissen. allerdings ist sie nicht magersüchtig, sondern hat noch so ihre speckröllchen (welche ich alles andere als schlimm empfinge :D).

    wie soll sie das nun angehen? das einzige was ich weiss wo sie angeblich dick macht ist das feierabendbier und die limos abends vor dem schlafengehen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zum Thema Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Radmonster21, 22.12.2006
    Radmonster21

    Radmonster21 Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach mehr Energie verbrauchen als aufnehmen
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    bei einer weiteren regelmäßigen einnahme von mahlzeiten einfach ein kcal defizit haben, dann nimmt sie von alleine ab, ohne dermaßen zu hungern. ich würde mit zwei mahlzeiten am anfang schwierigkeiten haben, weil mein magen verrückt spielen würde. sie sollte dennoch gut 4 mahlzeiten zu sich nemen, nur wesentlich weniger wie vorher. eventuell ein defizit von 500 - 600 kcal pro tag?!?

    bloß keine diät, bei der sie auf dieses oder jenes verzichten soll, da man genau darauf im anschluss nen heißhunger entwickelt und meist dadurch der schöne jojoeffekt entsteht :D
     
  5. #4 Hellhammer, 24.12.2006
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Erstmals danke für die Infos :D!

    Sowas in der Art dachte ich mir bereits schon. Sie macht ja so eine FDH-Diät, was ja alle unwissenden meistens tun. Ich denke es wäre am besten mal zu errechnen wieviele kcal sie am Tag zu sich nimmt und die ganze Nährstoffverteilung neu zu gestalten. Oder wie würdest du das am besten machen?
     
  6. #5 Muscat Coach, 24.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Waere mal gut zu wissen was sie denn jetzt wirklich inclusive der Getraenke so an kcal zu sich nimmt. Kannst das ja mal ungefaehr aufschreiben mit Mengenangaben. Muss nicht in Gramm sein kannst du auch umschreiben wie z.B. eine Tasse Reis mit einem Stueck rindfleisch halbe Hand Groesse usw.

    FDH ist eigentlich nur gut wenn man zu grosse Mengen zu sich nimmt aber das tut sie ja momentan nicht.
     
  7. Anzeige

  8. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme dem Coach da zu, aber parallel kannst Du das natürlich auch machen. Unter dem Link Ernährung auf der linken ;) Seite findest Du, wie das funktioniert und dann vergleiche mal. FDH eben nur, wenn man sehr große Mengen auf einmal zu sich nimmt.
    Über die Feiertage fällt das eh den meisten schwer "nein" zu sagen ...

    Gruß!
     
  9. #7 Hellhammer, 24.12.2006
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die essensmengen und getränke sollte sie allesamt aufgelistet haben. werd sie mal die nächsten tage auf die liste ansprechen :D.

    bier muss ganz klar gestrichen werden :sing
     
Thema: Fragen zum Thema Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen zum thema diät

    ,
  2. foren zum thema diät

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Thema Diät - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  2. Anfängerfragen zum Thema Bodybuilding

    Anfängerfragen zum Thema Bodybuilding: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin... Ich wollte mit dem Muskelaufbau anfangen, da ich...
  3. Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau

    Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau: Hey Leute, Da ich wirklich ziemlich blank in Sachen Fitness bin und durch Recherche einfach nicht vorankomme (Meinungen sind zu widersprüchlich)...
  4. Fragen zum Thema Bizeps

    Fragen zum Thema Bizeps: Hallo Leute ! Ich trainiere seit ca 6 Monaten und merke schon enorme Änderungen an meinen Körper ! So weit so gut, das einzige was mir ein...
  5. Einige Fragen zum Thema Training und Erfolg :)

    Einige Fragen zum Thema Training und Erfolg :): Moin moin, Und zwar gehe ich jetzt seit 5 wochen ins Studio. Als ich mit dem Training angefangen habe, habe ich 119 Kilo gewogen seitdem habe...