Fragen zum Thema Muskelkater
Diskutiere Fragen zum Thema Muskelkater im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
Thema:
Fragen zum Thema Muskelkater
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Thema Muskelkater - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen zum Thema Bodybuilding
Anfängerfragen zum Thema Bodybuilding: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin... Ich wollte mit dem Muskelaufbau anfangen, da ich... -
Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau
Einige Fragen zum Thema Muskelaufbau: Hey Leute, Da ich wirklich ziemlich blank in Sachen Fitness bin und durch Recherche einfach nicht vorankomme (Meinungen sind zu widersprüchlich)... -
Fragen zum Thema Bizeps
Fragen zum Thema Bizeps: Hallo Leute ! Ich trainiere seit ca 6 Monaten und merke schon enorme Änderungen an meinen Körper ! So weit so gut, das einzige was mir ein... -
Einige Fragen zum Thema Training und Erfolg :)
Einige Fragen zum Thema Training und Erfolg :): Moin moin, Und zwar gehe ich jetzt seit 5 wochen ins Studio. Als ich mit dem Training angefangen habe, habe ich 119 Kilo gewogen seitdem habe... -
Fragensammlung zum Thema Trainieren!!
Fragensammlung zum Thema Trainieren!!: Hallo Leute :-) Bin hier neu im Forum, und auch neu im Fitnessstudio, trainiere seit einem Monat regelmäßig(er) (alle 2 Tage) und habe nun...