Fragen zum Trainingsbeginn.

Diskutiere Fragen zum Trainingsbeginn. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich fange mal mit dem Standardkram an: Alter:17 Größe:1,87 Gewicht:67Kg KFA:Keine Ahnung, sehr wenig. Trainingserfahrung:3 Wochen...

  1. #1 knieger, 23.09.2012
    knieger

    knieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich fange mal mit dem Standardkram an:
    Alter:17
    Größe:1,87
    Gewicht:67Kg
    KFA:Keine Ahnung, sehr wenig.
    Trainingserfahrung:3 Wochen
    Trainingsplan:Siehe Thread
    Bisherige Trainingssysteme:/
    EP:/
    Studio
    Verletzungen/Einschränkungen:/

    So, nun zu meiner Frage, ich mache wie sie es mir Im Studio empfohlen haben seit 3 Wochen 3x in der Woche mein Training, nur frage ich mich ob dieses überhaupt effektiv ist.(Ich will ja nicht meine Zeit verschwenden. )

    Im Studio haben sie so einen Trainingszirkel: "Life-Circuit Trainingszirkel" nennen sie das glaube ich. Den durchlaufe ich edes mal und mache dabei jede Station 2 mal mit 90-120sek Pause.
    Nun habe ich gelesen, das dieses lediglich zum Fett verbrennen gut ist. Mein Trainingsziel ist jedoch einfach mehr Muskelmasse aufzubauen, was mit meinem Gewicht ja verständlich ist. Deswegen wollte ich euren Rat, ob diese Übungen für den Anfang überhaupt sinnvoll sind und wie lange ich das wohl machen muss, bis ich "richtig anfangen kann".

    Weil in den 3 Wochen habe ich eigentlich keine Veränderung bemerkt.
    Auch hatte ich jedes mal in den Armen(die meine schwächste Stelle sind) normalen-starken Muskelkater, habt ihr ne Idee wie ich das vermeiden kann? Die Geräte stellen das Gewicht ja automatisch ein.
    Meine Ernährung habe ich bis jetzt auch noch nicht umgestellt, da ich glaube, dass das am Anfang ja nicht so viel ausmacht
    .
    Ich esse Momentan zum Frühstück 2 Scheiben Toast mit Nutella usw. Mittags halt das was es bei Mutti gibt, also mal Fleisch, Kartoffeln mit Sauerkraut, Suppe usw. Und über den Tag verteilt ne Schüssel Cornflakes oder Haferflocken und 3 Scheiben Brot.

    So noch mal zusammengefasst:
    Ist der Zirkel sinnvoll?
    Was gegen den Muskelkater?
    Ernährung ok oder muss ich viel umstellen?

    Ich hoffe auf tolle Tipps von euch und freue mich schon auf neue Motivation.

    mfg knieger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zum Trainingsbeginn.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Trainingsbeginn.

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Trainingsbeginn. - Ähnliche Themen

  1. Grundfragen vor dem Trainingsbeginn

    Grundfragen vor dem Trainingsbeginn: Hi, Ich habe vor mich in der nächsten Zeit in ein Fitnesstudio einzuschreiben und anfangen zu trainieren. Ich bin in dem Gebiet Neuling und würde...
  2. Einige Fragen bez. Trainingsbeginn/ablauf zum gesetzten Ziel

    Einige Fragen bez. Trainingsbeginn/ablauf zum gesetzten Ziel: Moinsen Leute! Ich möchte mich endlich wieder in Form bringen und mich meinem Wunschkörper nähern - wie man unten sehen kann, ist dieser vom Typ...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...