Fragen zum Zunehmen

Diskutiere Fragen zum Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ich habe eine Frage also zu meinem Profil ich bin 15 Jahre alt/jung werd aber bald 16 am 9.5.Ich wiege 44-45Kg und bin 167 groß/klein ...bin...

  1. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe eine Frage also zu meinem Profil ich bin 15 Jahre alt/jung werd aber bald 16 am 9.5.Ich wiege 44-45Kg und bin 167 groß/klein ...bin zimlich dünn und werde sehr bald mit dem Trainieren im Fitnessstudio beginnen bis dahin trainiere ich mit meinem eigenem Körpergewicht das mach ich ejtzt seit Jannuar. Bin zimlich sportlich hab lange Fußball und Eishockey gespielt. Nun Ich möchte nicht dick werden aber bei mir sieht man richtig alle Knochn und habe extrem dünne Handgelenke. Ich weiß das ich nicht fett zunehmen sollte sondern Muskelnaufbaun aber dann bin ich irgendwie einstrick mit muskeln aber Handgelenke usw. sind trotzdem dünn breiter werd ich auch nicht bei den Schultern oder? sollt ich zuerst paar Kilo auf di wage bringen dun dann trainieren oder was würdet ihr empfehlen? Werde auch nicht planlos in mich reinschaufeln sondern wenn dann durch Proteine, Kohlenhydrate usw zunehmen udn nur wenig Fett. Habe mich schon reichlich über Ernährung und Training informiert nur dies eben noch nicht. Bitte um Hilfe mfg David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zum Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 19.03.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmmmmmmmm....

    also großartig weiterhelfen kann ich dir jetzt nicht.aber sag mal kannst du ausschließen das gesundheitlich was nicht oki ist?
    44 kilo ist nicht wirklich viel.mein sohn ist 10jahre und hat schon über 30kilo(und ist keineswegs dick)und ich hab 5kilo mehr als du und bin auch recht dünn.

    ich weiß jetzt nicht ob man in dem alter noch sooooooooooo dolle n satz in die breite macht.ich mein du bist ja noch im wachstum.

    aber an deiner stelle würde ich mir nicht so viele gedanken ums essen machen.sei froh das du halt nicht drauf achten mußt und esse alles!!!!!dein körper braucht gerade im wachstum alles,besonders gute fette!!

    und was das training betrifft würde ich auch nicht übertreiben.aber dazu können dir hier andere mehr sagen.

    liebe grüße
    dax
     
  4. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schon OK man kann nicht immer helfen ;) aber nein ich kann nicht ausschließen das es Gesundheitsbedingt ist aber war ja schon oft beim Doktor und da ist nie jemanden etwas aufgefallen nur das ich halt zimlich dünn bin. Hab früher wenig gegessen und das muss ich erst nachholen is klar.
    PS: Wasd bringt mir das Guthaben:? zB 28Supps?
    mfg David
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ja trainieren kannst du ruhig schon allerdings langsam beginnen und auch übers training vorher ordentlich informieren. erstmal minimum 3 monate gk machen und das du masse zu legen möchtest lässt sich super mit dem training verbinden da du nur vernünftig muskeln aufbauen kannst wenn du ne positive kalorienbilanz hast wobei du dadurch dann allerdings neben den muskeln auch etwas fett zu legst was bei dir durchaus wünchenswert ist. und iwann wenn dir das fett zu viel wird reduzierst du halt der körperfettanteil wieder durch nen kaloriendefizit womit du allerdings dir bestimmt noch zeitlassen kannst. bis dahin ordentlich futtern aufjedenfall mehr als dein grundumsatz und wenn du das mit gesunden sachen tust ists aufjedenfall besser wobei dich bei deinem untergewicht schokolade nicht umbringen wird, ;)
    mfg thilo
     
  6. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab am oberkörper genug masse, mit 1,93~ größe und 84kg.
    kann man die masse mit genug training auch gut in muskeln umwandeln oda sollte erstma das ganze fett wegkriegen und bilden sich dann erst muskeln?
     
  7. #6 Muscat Coach, 20.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du musst nicht erst zunehmen um dann mit dem Sport anzufangen.
    Ausserdem solltest du auch Fett zu dir nehmen. Du vertraegst es ja so wie es aussieht und Fett ist ja auch ein Grundstoff zur Hormonbildung, vno daher ist das fuer dich sicherlich nicht unbedingt schlimm wenn du auch fettreiche Nahrung zu dir nimmst.

    Klar wirst du breiter. Die Muskeln machen dich ja breiter. die Gelenke werden nicht sonderlich wachsen, aber du bist ja auch noch nicht ausgewachsen also kann sich ja noch was aendern. Aber wenn nicht auch nicht schlimm. Ich habe auch ziemlich duenne Handgelenke (kommt vielleicht vom vielen Klavierspielen wozu mich mein Vater damals gezwungen hat :D )
     
  8. Anzeige

  9. HelpMe

    HelpMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja und ich sollte aber auchn bisschen so zulegen nicht nur muskeln findet ihr nicht auch? naja danke für di antworten
    ich möchte bei der schulterbreite auch ein wenig ausnandergehn wie sollt ich da trainieren welche übung wäre geeignet ?
    mfg david
    ps: habt ihr ein paar tipps mit denen ich schneller zunehmen kann?
     
  10. m000_R

    m000_R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir empfehlen erst mal zu versuchen strukturen an deinem körper aufzubauen, sprich: langsam anfangen und jede art von muskel versuchen zu trainieren ;) rest mit breiter werden ergibt sich alles mit der zeit. geduld ist das wichtigste !

    grüße,
    Moritz
     
Thema: Fragen zum Zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünne handgelenke untergewicht

    ,
  2. dünne handgelenke hormon

    ,
  3. zunehmen gelenken nicht zu?

    ,
  4. dünne handgelenke fett,
  5. erst zunehmen dann fussball,
  6. extrem dünne handgelenke,
  7. dünne handgelenke hormone
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...