Fragen zur anabolen Diät

Diskutiere Fragen zur anabolen Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich will folgendes gerne wissen: 1.Wie hoch darft der Gewichtsverlust in der Woche sein? 2.Wie sollte der Anteil and Fetten sein die man zu...

  1. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will folgendes gerne wissen:

    1.Wie hoch darft der Gewichtsverlust in der Woche sein?

    2.Wie sollte der Anteil and Fetten sein die man zu sich nimmt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur anabolen Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    zu 1: wenn du kaum mukkis verlieren willst, und dich sogar bei den gewichten steigern willst, halte ich für 0.5-1 kilo/woche angemessen. mehr würd ich dir nicht raten, weil dann sehr viel MM/kraft flöten geht
    zu 2: es wird eine aufteilung von 70 % fett und 30 % ew angestrebt, wobei du nicht die grammangaben beachten sollst, sondern die kcal
     
  4. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nene ich meinte bei den Fetten das Verhältnis zwischen gesättigten und ungesättigten Fetten
     
  5. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also mir ist nicht bekannt, welche aufteilung es haben sollte aber man sollte die einfach- und mehrfach ungesättigte fettsäuren bevorzugen
     
  6. #5 DeViLsAnGeL, 15.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ..wobei es dann mit dem fleisch eng wird, was ja größten teils aus gesättigten besteht..außnahme ist fisch mit mehrfach ungesättigten fettsäuren.

    ich würde auch versuchen die fette aus gutem öl, fisch, nüssen etc zu ziehen
    ansonsten fettarmes fleisch wie pute, hähnchen etc.

    grüße =)
     
  7. #6 Shorty#16, 15.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Fett = NÖ

    Eine Formel oder Vorgabe für die Fette gibt es nicht.
    "Einfach" gute Öle benutzen zB Leinöl, Lachsöl, Olivenöl, usw. und damit das Fleisch braten oder den Salat begießen :D

    Ansonsten kann man in der AD eigentlich alles an Fetten essen, Fleisch, Käse, Eier usw.

    Edit:
    KEIN MAGERESFLEISCH, ROTES FLEISCH MIT VIEL FETT!!!!! :D :]
     
  8. Anzeige

  9. #7 DeViLsAnGeL, 15.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    :D

    man KANN natürlich ALLES an fleisch essen
    frage wäre aber hier ob das gesund ist :)

    ich habe auf sebiff geantwortet- wenig gesättigte und ich sagte:"wird schwer mit fleisch"
     
  10. #8 PerFormance, 16.08.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Der Gewichtsverlust sollte nicht mehr wie 0, 5 kg pro Woche, aus gesundheitlichen Gründen, betragen.
    Die Fettaufteilung hängt von mehreren Faktoren ab. Hier eine grundlegende Aufteilung:
    Einfach ungesättigte Fette
    10-15% ; enthalten in z. B. Olivenöl, Canolaöl, Erdnussöl, Nüsse und Avocados
    Mehrfach ungesättigte Fette
    5-10% ; enthalten in z. B. Mais-, Safflower-, Sojabohnen- und Sonnenblumenöle, in Nüssen und Samen sowie in Fisch (Makrele, Heering, Lachs- und Thunfisch)
    Gesättigte Fette
    nicht über 10% ; Fleisch, Geflügel, Butter, Käse, Sahne- und Vollmilch, Kokosnuss-, Palm- und Palmkernöl sowie in schon zubereiteter Nahrung wie Pommes Frites, Kekse, u. a. Backwaren
    Transfette
    so wenig wie möglich bzw. unter 5g ; Margarine, Backfett, Backwaren (Kekse, Kuchen und Cracker); in Schokolade, Snacks, fritt. Nahrungsmitteln; leider auch in geringen Mengen von Fleisch, Geflügel und Milchprodukten infolge der Produktion

    Transfette sollten so wenig wie möglich konsumiert werden, da sie die Zellwände beschädigen und so einen Muskelabbau fördern. Außerdem wird die Absorption von Aminosäuren behindert, was einen Rückgang der Proteinsynthese zur Folge hat. Der Unterschied zu ungesättigten Fetten liegt in der Sättigung der Kohlenstoffatome, welche später mit Wasserstoffatomen gebunden werden.
    Gesättigte Fette haben nicht nur Nachteile, sie sorgen für einen höheren Testosteronspiegel und sind deshalb von großer Wichtigkeit!
     
Thema: Fragen zur anabolen Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avocado anabole diät

    ,
  2. anabole diät gesättigte fette

    ,
  3. avocado in der anabolen diät

    ,
  4. anabole diät gesättigte fettsäuren,
  5. anabole diät gesättigte oder ungesättigte,
  6. ketogene diät sperma,
  7. anabole diät gesättigte oder ungesättigte fettsäuren,
  8. anabole diät gesättigte ,
  9. anabole diät avocado,
  10. anabole diät aufteilung,
  11. f,
  12. ketogene diät aufteilung fett verhältnis,
  13. gesättigte fette bei anaboler diät,
  14. weniger sperma durch diät,
  15. anabole diät avacado,
  16. anabole diät verhältnis gesättigte ungesättigte,
  17. anabole diät einfach ungesättigte fettsäuren,
  18. ketogene diät ejakulat,
  19. anabole diät gesättigte oder ungesättigte fette,
  20. gesättigte ungesättige fettsäuren anabole diät,
  21. anabole Diät ungesättigte Fettsäuren,
  22. ketogene diät gesättigte oder eher ungesättigte fette,
  23. avocados ketogene diät,
  24. Ketogene Diät Avocado,
  25. während diät weniger sperma
Die Seite wird geladen...

Fragen zur anabolen Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät

    Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät: Hallo an alle in dem Forum, Also ich will mich erst einmal vorstellen, ich bin 28 jahre alt und 1,84 groß, wiege zur zeit um die 125kg und will...
  2. Fragen zur Anabolen Diät

    Fragen zur Anabolen Diät: Hi Habe mir vorgenommen die AD zu testen. Ich bin 1,77m, 18 Jahre und wiege 66 kg Laut der Waage habe ich einen Kfa von 20 %, den ich...
  3. Fragen zu einer Anabolen Diät

    Fragen zu einer Anabolen Diät: Hi ich habe hier in letzter zeit viel ueber anabole Diäten gelesen, und hätte ein paar fragen dazu.... das Gewicht passt jetzt, aber ich möchte...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...