Fragen zur Ernährung

Diskutiere Fragen zur Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, Kurz zu mir, ich heiße Jan und wohne in Stuttgart. Von Beruf Mediengestalter. Daher eine überwiegend sitzende Tätigkeit, und...

  1. #1 Janniklas, 15.01.2014
    Janniklas

    Janniklas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Kurz zu mir, ich heiße Jan und wohne in Stuttgart. Von Beruf Mediengestalter.
    Daher eine überwiegend sitzende Tätigkeit, und dies ist mit langen Arbeitszeiten verbunden.

    Größe: 190cm.
    Alter: 18 Jahre.
    Gewicht: 91 kg.
    BMI: 25,2
    KFA: -

    Ich habe noch fragen zu der Ernährung, morgen werde ich mit meinem Training anfangen.
    Ich möchte mich gerne gesünder ernähren und mich so ernähren das es zu meinem Plan "das definieren" meines Körpers passt.
    So weit ich mich informiert habe ist es wichtig viel eiweißhaltiges Essen zu sich zu nehmen, und wenig Kohlehydrate und Fett.
    Dadurch verliert man mit Sport Körpergewicht aber baut keine Muskeln ab. stimmt das?
    Heute habe ich darauf geachtet was ich eigentlich so esse. Ich denke dies war garnicht so schlecht.

    Morgens: 1 Tasse Kaffee, ein belegtes Körnerbröchten mit Schinken und Tomate.
    Mittags: Kartoffelsuppe ( Eine kleine tupperbox voll ) mit nudeln.
    Abends: 3 Eier (Rührei)
    Zwischendurch : 1 Banane,
    Trinken: 3 l

    Meint ihr das passt so? Von der Menge war es so das ich zwischen den Mahlzeiten keinen Hunger hatte.

    Schönen Abend,

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur Ernährung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Hey, ich habe angefangen meine Kcal zu zählen und habe mein Kalorienziel mit einem Rechner berechnet. Dabei kam raus, dass ich 162g Eiweiße, 248g...
  2. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  3. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  4. Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.

    Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.: Hallo, ich gehe mittlerweile seit einem halben Jahr trainieren, habe hauptsächlich ganzkörpertraining betrieben, jedoch gemerkt das dies...
  5. Generelle Fragen zu Muskelaufbau und Ernährung

    Generelle Fragen zu Muskelaufbau und Ernährung: Halli Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit im Fitnessstudio angemeldet, habe dies aber eher als Ausgleich zum Alltag und Studium genutzt...