Frau will Mukis ;-)

Diskutiere Frau will Mukis ;-) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe mich schon durch einige Beiträge gelesen und wollte Euch nun auch um Hilfe bitten. Ich bin weiblich ;-) 1,73cm und wiege 58kg....

1. #1 Unregistiert, 16.05.2012
    Unregistiert

Unregistiert Guest

Hallo,

habe mich schon durch einige Beiträge gelesen und wollte Euch nun auch um Hilfe bitten.

Ich bin weiblich ;-) 1,73cm und wiege 58kg. (32 Jahre alt)
    Treibe seit den letzten Jahren immer regelmässig Sport, angefangen von Cardio, Laufen, Home DVD, Zumba - das letzte Jahr war ich in einem Mrs. Sporty Club und seit 6 Wochen bin ich in einem Fitnessstudio.

So nun zu meinen "hochgestecken" Zielen *gg*.
    - hätte gerne einen Sixpack (trainiere dafür schon 1 Jahr)
    - möchte das man "Mucki`s" sieht, man soll also sehen, dass ich trainiert bin

Zum Bauchtraining, ich habe bereits einen sehr flachen und harten Bauch, die Ansätze dafür sind auch schon da, ich mache seit 1 Jahr 3x die Woche ein Bauchworkout von ca. 10Min. - Übungen dazu habe ich mir aus dem Netz gesucht.

Da ich Vegetarier bin, nehme ich seit ich ins Fitnessstudio bin auch Whey Protein - da ich von diesen so leider nicht zuviel zu mir nehme.
    Bin einerseits jemand der sich sehr gesund ernährt - aber zu jeder Schoki/Pizza auch nicht nein sagen kann. - Soviel einmal zu meiner Ernährung.

Wie kann ich es schaffen - mehr Muckis aufzubauen?
    Wie schaffe ich es, dass mein Sixpack richtig "ersichtlich" ist?

Mein Trainingsplan beinhaltet ein Gerätetraining, der auf meinen ganzen Körper abgestimmt ist. (ca.30Min) Dazu mache ich dann noch 10 Min. Bauchübungen am Boden und dann je nachdem wieviel Zeit ich habe 30-50 Min Cardio.

So würde ich gerne aussehen ;-) (von den "Ansätzen" her)
    Top Fitness Model Diana Chaloux | Flickr - Photo Sharing!

Freue mich über jeden Tipp!

Ganz liebe Grüße aus Wien
    Sandra

2. Anzeige

Schau mal hier: Frau will Mukis ;-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 16.05.2012
    goldieoldie

goldieoldie Erfahrener Benutzer

wie sieht denn dein Bauch-Workout aus (Übungen, Sätze/Wiederholungen)?

4. #3 Unregistriert, 16.05.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ist ein bischen schwer zu erklären, ich mache in der "Liegestützposition'" in dem ich vor und zurück wippe - 2 Sätze zu je 20mal.

Dann jeweils 6 Sätze (a`20) seitliche Crunch
    und noch jeweils 6 Sätze (a`20) mittlere Bauchmuskelcrunch

Also verschiedene Bauch crunches die ich immer wieder abwechsle und dann kommt noch das Bauchgerät mit 17,5kg 3 Sätze x a` 15mal dazu.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären ;-)

5. #4 goldieoldie, 18.05.2012
    goldieoldie

goldieoldie Erfahrener Benutzer

mit diesem Workout wirst du kaum Bauchmuskeln aufbauen können, weil dein Training auf Ausdauer ausgerichtet ist. Besser Hypertrophietraning: Drei bis vier Sätze pro Übung max. und 8-10 Wdh. plus zusätzliches Gewicht (Kurzhantel oder Hantelscheibe etc.). Zwischen den Sätzen legst du 90-120 Sec. Pause ein. Das verwendete Gewicht muss schon so schwer sein, dass die letzte Wdh. quasi zum Muskelversagen führt, bzw. sehr schwer fällt.

6. #5 2005vip, 22.05.2012
    2005vip

2005vip Benutzer

Crunches am Kabelzug finde ich persönlich für mein Bauchtraining unerlässlich, außerdem Bauchaufzüge rücklings auf dem Ball und Beine anziehen an der Klimmzugstange hängend mit ausgestreckten oder angezogenen Beinen.

Thema: Frau will Mukis ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelfrauen

,
  2. fitness models weiblich

,
  3. muskelmädels

,
  4. fitness model weiblich,
  5. muskel geschichten,
  6. fitness model frau,
  7. muskelgeschichten,
  8. muskelfrau geschichte,
  9. geschichten von muskelfrauen,
  10. Muskel Frauen,
  11. muskelfrauen geschichten,
  12. muskelfrauen forum,
  13. fitness model frau ernährung,
  14. muskelfrau geschichten,
  15. mega muskel frauen,
  16. muskelfrau story,
  17. fitness models frauen,
  18. geschichten muskelfrauen,
  19. muskelmädels geschichten,
  20. wie wird man fitness model frau,
  21. fitnessmodel frau,
  22. trainingsplan fitness model frau,
  23. mega muskeln frau,
  24. frauen muskel geschichten,
  25. weibliche fitnessmodel ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

Frau will Mukis ;-) - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  2. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  3. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  4. Muskelaufbau Frau

Muskelaufbau Frau: Hallo, Ich hätte mal ein Frage. Ich bin noch nicht lange im Fitnessstudio ,war aber schon immer sportlich(Tanzen und früher Turnen) Demnach hatte...
  5. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden