Frauen Fitness- bräuchte Rat!

Diskutiere Frauen Fitness- bräuchte Rat! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte mich diese Tage im Fitness-Studio anmelden und habe auch konkrete Pläne, bin aber nicht sicher, ob die überhaupt realisierbar...

  1. #1 Dahlia87, 27.01.2009
    Dahlia87

    Dahlia87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich diese Tage im Fitness-Studio anmelden und habe auch konkrete Pläne, bin aber nicht sicher, ob die überhaupt realisierbar sind und wenn, wie lange das dauert. Bräuchte daher mal eure Hilfe.

    Ich bin eigentlich so schon schlank, bin 1,70m und wiege 56-57 kg.
    Allerdings hätte ich gerne einen flacheren Bauch und eine schlankere Taille und Beine, Po und Oberarme würde ich gerne ein bißchen "straffen".
    Und ich würde gerne auf 53kg runterkommen, solange es eben noch gut aussieht. Mit anderen Worten, schlank bin ich schon, aber ich will so einen durchtrainierten Körper á la Alessandra Ambrosio und Konsorten :D

    Ist das realisierbar? Oder geht das nur, wenn man jeden Tag mit Fitnesstrainer 5 Stunden trainiert und strenge Diät hält?

    Wenn es geht, wie lange braucht man ca. bis sich erste Erfolge einstellen?
    Diät halten will ich übrigens nicht, weil ich einerseits ja nicht besonders krass abnehmen will und auch nicht auf leckeres Essen und Süßes verzichten will. Esse aber allgemein nicht so wahnsinnig viel.

    Und ganz wichtig: Welche Trainigsempfehlungen habt ihr bei mir? Will 3x die Woche gehen, zwischendurch aber auch gern noch mal ne Stunde Laufband oder einen Kurs mitmachen, da das Fitnessstudio nur 3m von meiner Wohnung entfernt ist :)
    Also- Stepper oder Laufband Wenn, wie lange? Welche Muskelübungen? Wieviele Wiederholungen?


    Vielen Dank, LG

    PS: Ich werde auch noch einen Trainer-Termin dort haben, aber da es so viele verschiedene Meinungen zum Thema Fitness gibt, wollte ich hier auch mal fragen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauen Fitness- bräuchte Rat!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlauFit, 27.01.2009
    schlauFit

    schlauFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei 53 Kg Körpergewicht hättest du aber Untergewicht.

    2-3 mal die Woche Fitness reicht aus.

    1 h Cardio (langfristig)

    ca. 45 min Geräte Training.

    + ne gute Ernährung reicht völlig aus- laß dich in deinem Club gut beraten.

    Grüße Dennis
     
  4. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    grüsse

    warum möchtest du abnehmen?
    der muskel formt den körper, also denk ich das du mit nem leichten fitnessplan gut dabei wärst ganzkörpertraining in verbindung mit 1-2 mal die wo kardio und einer gesunden,ausgewogenen ernährung ...da wirds denk ich schon werden......

    mfg :wink
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    der einzige nachteil der da für dich besteht ist, dass du kein geld für eine brustop hast.. oder meinst du, bei einer körpergröße von 170 und 53kg verlierst du nicht auch ein wenig fettgewebe in der brust ?


    wie wär es mit einem foto, evlt musst du garnicht abnehmen, sondern nur gezielt und effizient trainieren.




    gruß

    hummel
     
  6. Anzeige

Thema: Frauen Fitness- bräuchte Rat!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frauen fitness forum

    ,
  2. fitness forum frauen

    ,
  3. alessandra ambrosio diät

    ,
  4. Fitness Frauen forum,
  5. alessandra ambrosio gewicht,
  6. fitness forum für frauen,
  7. alessandra ambrosio ernährung,
  8. forum fitness frauen,
  9. fitness frau forum,
  10. forum frauen fitness,
  11. fitnessforum frauen,
  12. bodybuilding forum frauen,
  13. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport39673-frauen-fitness-br,
  14. fitness forum frau,
  15. frauenfitnessforum,
  16. fitness foren für frauen,
  17. fitnessforum für frauen,
  18. frauen fitness foren,
  19. alessandra ambrosio brustvergrößerung,
  20. frauen bodybuilding forum,
  21. fitness foren frauen,
  22. frauen fitness meinungen ,
  23. wie lange dauert durchtrainierter körper,
  24. fitnessstudio frauen forum,
  25. wie lange fitnessstudio frauen
Die Seite wird geladen...

Frauen Fitness- bräuchte Rat! - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  3. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  4. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  5. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...