Frauen im Fitness ansprechen

Diskutiere Frauen im Fitness ansprechen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich denk ma 99.9% der User hier kennen das Problem: man steht im Fitness, trainiert fleissig vor sich hin und dann, wie aus dem nichts, taucht sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk ma 99.9% der User hier kennen das Problem:
    man steht im Fitness, trainiert fleissig vor sich hin und dann, wie aus dem nichts, taucht sie auf: _die_ Traumfrau!
    ..oder zumindest einfach ma ne geile Schnitte :]
    Problem: was nu? wie kommt man mit so einer Frau in Kontakt? Normalerweise hab ich ja ned so das Problem Frauen anzusprechen wenn ich was gescheites zu sagen hab, aber was sagt man einer Frau im Fitness? "Wow, geiler Körper"? :) viel mehr fallt mir in so ner Situation nicht ein, klar, was auch, man sieht ja auch nur das...

    habt ihr da irgendwelche schlauen Sprüche oder Tips? in meinem Fitness hats nämlich ab und zu noch ganz nettes Weibsvolk :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauen im Fitness ansprechen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jigga457, 11.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    das problem hübsche frauen im studio zu haben hab ich leider nicht...
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    frag se, ob du ihr mal kniebeugen zeigen kannst.. :p
    sagste ihr, super fürn hintern etc. und hast gleichzeitig noch nen idealen blick :D
     
  5. #4 Flashman, 12.10.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    "Hey du bist mir hier sofort ins Auge gefallen,... und? Was Drückst du auf der Bank?" :bäh
     
  6. #5 jigga457, 12.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    "hey, trainierst du auch auf masse?" :lol:
     
  7. #6 Geextah, 12.10.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    hey, kommst du öfters hierher? :D
     
  8. #7 James Ryan, 12.10.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hey, sind das nicht etwas wenig Gewichte für eine Frau von deinem Format? :D

    Ne aber im Ernst mal, so gut wie jeder macht im Fitness Studio ne übung falsch, wenn du sie siehst, dann sprech sie doch an und zeig ihr die richtige Ausführung, dann seid ihr schon mal im Gespräch.
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Genau daran hab ich auch gedacht, als ich den Threadtitel gelesen hab :D
     
  10. #9 Flashman, 12.10.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Genau DAS halte ich persönlich für den falschen Anfang. Das einzige was ich dann bekommen würde wär ein "Verpiss dich". Ich mach es anders. Ich heb meinen rechten Arm und frage Sie: Na kleine, willst du mal fühlen?" :lol:
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Beides nicht schlecht ::XX

    Aber mein Vorschlag wäre einfach -> so <- zu ihr rüber zu laufen :D
     
  12. #11 Shorty#16, 14.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja paar ganz lustige Sachen dabei. :D :lol: ::XX

    Also, ich würde erstmal den Blickkontakt (AUCH IN DIE AUGEN und nicht nur auf den Körper :p) suchen, und dann, wenn du "zufällig" an ihr vorbei laufen musst, erstmal ein nettes "Hallo". :D

    An der Reaktion der Blicke und der Antwort auf das "Hallo", kann man schon einiges merken und sehen, ob die ausgewählte Person :D auch Interesse zeigt.
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    denke shortys weg ist wohl der beste..
    einfach klein mit "normalen" gesten anfangen... ein kleines "hallo" ist ja schon auf jedenfall mal ne anzeige, dass sie dir aufgefallen ist.. wie es dann weiter läuft, ob man evtl ins gespräch kommt etc. ist dann sache des schicksals..


    btw. ich habe keine probleme ladys im fit anzusprechen :D das lustige ist, die zahlen sogar geld für dates mit mir :D:D:D
     
  14. #13 jigga457, 14.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    mein "personal training" mit den ladies wäre völlig kostenlos :D
     
  15. #14 Flashman, 14.10.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir Body Mass 10000 (oder wie die kacke heisst) und dann hin zu ihr:
    "Hier kleine, geht auf mich, damit du mal was auf die Rippen bekommst."
     
  16. #15 rosch1986, 14.10.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwas müssen wir hier falsch machen. :D

    Also als PT würde ich mich für 'ne heiße Flamme auch gratis anbieten.

    Im Studio würde ich sie ganz interessiert auf ihren TP ansprechen, da sie anscheinend "gute Erfolge" erzielt und so ins Gespräch kommen.
     
  17. #16 ganter123, 16.10.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich so stehen lassen .... :D
     
  18. #17 TrainHardGoPro, 16.10.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst einfach nur die Altersgrenze und Gewichtsgrenze nach oben verschieben... ;)
     
  19. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    MUHAR THGP sagt es :D:D
     
  20. Anzeige

  21. #19 jigga457, 16.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist glaube ich auch, dass ch beim training nicht all zu nett rüberkomme..

    man sollte ja grundsätzlich mal lächeln um bei frauen sympathisch rüber zu kommen, aber wenn ich die ganze zeit die schweren gewichte stemmen muss ist mir halt nicht nach lächeln zumute..

    aber bei mir ist das generell oft so, dass die leute sagen, dass ich gemein ausseh..
     
  22. #20 ironlarry, 17.10.2009
    ironlarry

    ironlarry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir meistens auch so. Und wenn doch, dann trainiert der Macker gleich nebenan. :bäh
     
Thema: Frauen im Fitness ansprechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frau im fitnessstudio ansprechen

    ,
  2. frauen im fitnessstudio ansprechen

    ,
  3. frauen ansprechen fitnessstudio

    ,
  4. frau ansprechen fitnessstudio,
  5. frau ansprechen im fitnessstudio,
  6. heiße Frau im fitnessstudio,
  7. fitnessstudio frauen ansprechen,
  8. fitness weiber,
  9. frauen fitnessstudio ansprechen,
  10. im fitnessstudio ansprechen,
  11. geile frauen im fitnessstudio,
  12. fitnessstudio frau ansprechen,
  13. fitnessstudio ansprechen,
  14. hübsche frau im fitnessstudio,
  15. fitness ansprechen,
  16. frauen im fitnesscenter ansprechen,
  17. ansprechen im fitnessstudio,
  18. frauen im fitnesstudio ansprechen,
  19. frau fitness ansprechen,
  20. fitnessstudio geile frauen,
  21. geile frauen fitness studio,
  22. mädchen im fitnessstudio ansprechen,
  23. heiße weiber,
  24. fitnesscenter ansprechen,
  25. geile fitness frauen
Die Seite wird geladen...

Frauen im Fitness ansprechen - Ähnliche Themen

  1. Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ???

    Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ???: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe in Zukunft einige Tipps von euch zu bekommen und auch Tipps zu geben :-) Meine erste Frage an...
  2. Frauen Fitness- bräuchte Rat!

    Frauen Fitness- bräuchte Rat!: Hallo, ich möchte mich diese Tage im Fitness-Studio anmelden und habe auch konkrete Pläne, bin aber nicht sicher, ob die überhaupt realisierbar...
  3. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  4. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  5. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.