Frauen mit Muskeln

Diskutiere Frauen mit Muskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ein sehr interessantes Thema, was wahrscheinlich auch mehrere Meinungen findet. Was haltet ihr von Frauen mit Muskeln? Denkt ihr...

?

Frauen mit Muskeln

  1. Ja - aber nicht übertreiben

    98,0%
  2. Ja - sieht gut aus

    2,0%
  3. Nein, das ist nicht für mich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wer es mag, jedem das seine

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 engelchen88, 04.09.2008
    engelchen88

    engelchen88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein sehr interessantes Thema, was wahrscheinlich auch mehrere Meinungen findet.

    Was haltet ihr von Frauen mit Muskeln? Denkt ihr beispielweise an normale und nicht übertriebene Muskeln oder am besten gar keine.

    Bin gespannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauen mit Muskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 04.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    [X] Ja - aber nicht übertreiben

    Wobei ich erwähnen möchte:

    Eine Frau, die sportlich aktiv ist - sei es Ausdauersport wie Joggen/Inlinern/Schwimmen/... oder Krafttraining - wird für mich um 100% attraktiver als sie vielleicht ohnehin schon ist!
    Wenn zudem noch ein paar Ansätze von Musklen zu sehn sind: Damn, sexy...! ;)
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Muss bei Frauen nicht sein. Sportlich aktiv schon, aber bitte keine Muskeln ;)
     
  5. #4 Flashman, 04.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Boah ist mir voll egal..ob Muskeln oder nicht. Solange sie gut im Bett ist.
     
  6. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    100% agree ;)
     
  7. #6 James Ryan, 04.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Sportliche Frauen mit kräftigen Oberschenkeln und unterem Rücken sind der Bringer :D


    Wenn sie jedoch zu maskulin ist, hört der spaß auf ::XX
     
  8. #7 bigsmoke, 04.09.2008
    bigsmoke

    bigsmoke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    allein frauen mit sixpack find ich so abturnend
    sportlich is nich schlecht, hab auch nix gegen nen bissl speck
    aber sobald nen sixpack oder dicke oberschenkel zu sehen sind, bin ich ausm rennen...
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    frauen mit muskeln gehn garnicht..

    was durchaus sehr sexy ist, wenn sie einen leicht trainierten körper haben, also alles schön straff und halt einfach geil is :p


    btw.

    in meinem studio (will nit angeben) :p

    trainieren 2 ms. universum


    z.B Yvonne Schleip


    sie ist jetzt auf dem weg zur nächsten ms universum..





    gruß

    hummel
     
  10. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Muskeln bei Frauen finde ich echt überhaupt nicht schön!
    Trainierter schlanker körper ja, aber bitte keine muskelberge
     
  11. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Muskeln bei Frauen geht überhaupt gar nicht! Ausdauersport und Fitness damit alles schlank und straff ist ist vollkommen ok und find auch geil, aber sobald Muskelansätze kommen -> No Go!

    Gruß,

    Alex
     
  12. #11 PerFormance, 05.09.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Ich muss sagen ich trainiere in einem Bodybuilding-Studio und ich finde es eher abtörnend. Gleichzeitig muss ich aber sagen, daß Frauen mit Muskelzunahmen eher schleppend vorankommen und es somit unseren Respekt verdient wenn sie breiter oder muskulöser sind als wir Männer. Allerdings bekommen Frauen immer einen dicken (muskulösen) Hintern bzw. mehr wie bei Männern, da der Körperbau meist etwas schmächtiger ist. Muss jeder selbst wissen...

    ______________
    ...sollten sonst noch Probleme und Fragen auftreten: Beten!
     
  13. Anzeige

  14. #12 ganter123, 05.09.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ausser dem letzen Satz kann ich mich eigentlich anschliessen .. :D

    Frauen die ein Ausdauersport betreiben find ich Sexy !^^
     
  15. #13 James Ryan, 06.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand Olympia mitverfolgt hat, die Frauen in der 10000 Meter Disziplin sehen alle richtig geil aus, die haben die perfekten Proportionen :D

    Nicht so dürr wie die Langstreckenläuferinnen und nicht so muskulös wie die Sprinterinnen.
     
Thema: Frauen mit Muskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel mädchen

    ,
  2. frauen mit muskeln

    ,
  3. Muskelfrauen bilder

    ,
  4. deutsche muskelfrauen,
  5. muskelmädchen,
  6. mädchen mit muskeln,
  7. muskelfrauen,
  8. mädchen muskeln,
  9. muskel frauen bilder,
  10. frau mit muskeln,
  11. mädchen zeigen muskeln,
  12. Muskel Frauen,
  13. deutsche frauen mit muskeln,
  14. deutsche muskel frauen,
  15. mädchen muskel,
  16. muskelfrauenbilder,
  17. bilder muskelfrauen,
  18. Frauen Muskeln,
  19. deutsche frauen muskeln,
  20. muskelfrauen forum,
  21. frauen muskeln forum,
  22. muskeln frau,
  23. bilder von muskelfrauen,
  24. sind muskeln bei frauen attraktiv,
  25. Muskel-Mädchen
Die Seite wird geladen...

Frauen mit Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Frauen zeigt her eure Muskeln :-)

    Frauen zeigt her eure Muskeln :-): Hallo Forum-Mädels Wenn ihr wollt könnt ihr hier Fotos posten, die eure Erfolge und Fortschritte zeigen.
  2. Frauen und Muskeln....!

    Frauen und Muskeln....!: Hallo an alle, Ihr - als Bodybuilder habt doch auch schon Erfahrungen gesammelt, wie die Frauen auf große Muskeln reagieren!! Ich habe leider...
  3. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  4. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  5. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...