Frauen und Eiweiß-Shakes?

Diskutiere Frauen und Eiweiß-Shakes? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ihr, das Thema wurde wahrscheinlich schon so oft diskutiert, aber ich finde auf anhieb nicht die richtige Antwort für mich. MEIN PROBLEM: Ich...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    das Thema wurde wahrscheinlich schon so oft diskutiert, aber ich finde auf anhieb nicht die richtige Antwort für mich.

    MEIN PROBLEM:
    Ich bin 165 cm groß und wiege zZ. 49 Kilo.

    Ich möchte Muskelmasse aufbauen, aber kein Fett.

    Wenn ich Krafttraining mache, kann ich da ein Eiweiß-Shake trinken damit ich Muskeln aufbaue?

    Wieviel Kalorien hat eigentlich so ein Eiweiß-Shake?
    Ich würde den mit Wasser anrühren, nicht mit Milch.

    Ich möchte kein Fett ansetzen sondern NUR Muskeln.

    Was kann ich eigentlich gutes nach Ausdauertraining essen?
    Wie gesagt, kein Fett.

    VIELEN LIEBEN DANK AN EURE HILFE

    Gruß Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauen und Eiweiß-Shakes?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 28.01.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    also zuerst mal können frauen ebenso wie männer eiweißshakes zu sich nehmen... ganz ohne bedenken. wenn du ihn mit wasser anrührst musst du dir auch wegen kalorien etc. keine gedanke machen.
    mein tipp: probier es einfach mal aus, dann siehst du obs was bringt und kannst dich dann ja immer noch umentscheiden
     
Thema: Frauen und Eiweiß-Shakes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake für frauen

    ,
  2. proteinshakes für frauen

    ,
  3. eiweißShake für frauen

    ,
  4. proteinshake frauen,
  5. protein shake frauen,
  6. eiweißshake frauen,
  7. proteinshake für frauen,
  8. eiweiß für frauen,
  9. proteine für frauen,
  10. proteinshakes frauen,
  11. wieviel kalorien hat ein eiweißshake,
  12. eiweißshakes für frauen,
  13. protein shake frau,
  14. Protein für frauen,
  15. Frauen Eiweiß,
  16. proteine frauen,
  17. frauen protein shake,
  18. eiweiß frauen,
  19. protein shakes für frauen,
  20. f,
  21. shakes für frauen,
  22. eiweiss für frauen,
  23. eiweißshakes frauen,
  24. eiweissshakes für frauen,
  25. protein shakes frauen
Die Seite wird geladen...

Frauen und Eiweiß-Shakes? - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  3. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  4. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  5. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...