frauen

Diskutiere frauen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; mich ineteressiert es mal, wieviel frauen hier sind. meldet euch doch mal. dann können wir auch "frauenthemen" besser diskutieren.

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    mich ineteressiert es mal, wieviel frauen hier sind.
    meldet euch doch mal.
    dann können wir auch "frauenthemen" besser diskutieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freezer, 06.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MHH ich bin keine FRAU^^
     
  4. #3 Salida del sol, 06.05.2008
    Salida del sol

    Salida del sol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich bekenne mich :sing

    Bin noch nicht lange hier, bisher hab ich das Gefühl hier sind echt sehr wenig Frauen vertreten. Würd mich auch freuen mal ein paar Mädels hier anzutreffen...
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wir hatten früher auch mehr, wenn auch nicht sehr viele, aktive Mädels an Board, die allerdings aus persönlichen Gründen dann inaktiv wurden.
    Im Moment fällt mir ansonsten nur unsere Missy ein ;)
     
  6. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also im klartext heißt das wir sind 3 frauen hier. echt wenig. schade. :(

    missy, salida del sol und ich, karin

    sonst noch wer vielleicht?
     
  7. #6 James Ryan, 07.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man hier so einige posts liest, dann finde ich gibt es hier doch genug frauen ::XX
     
  8. #7 DeViLsAnGeL, 07.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    auch frau bin!!

    :D
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Oh, sry :ooh Ich wusste ich hab jemand vergessen :bumm
     
  10. #9 Geextah, 07.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Zumal es bestimmt viel mehr Frauen hier gibt, nur nicht jede wird etwas posten :)
     
  11. #10 desenator, 08.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für OT.: Vielleicht sollten hier mehrere noch die Frau in sich entdecken. :bäh :D
     
  12. #11 DeViLsAnGeL, 08.05.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    also @exitus Dir verzeih ich doch glatt als mein 2t liebster User hier!!




    und allgemein würde ich sagen, viele Frauen denke ich suchen auf Fragen einfach nur Antworten. Und ich finde das kann man hier hervorragend machen, Suchfunktion, fertig.
    Ich zB bewege mich auch nur in 3 Unterforen, der Rest interessiert mich gar nicht, also hier. Dann habe ich viele Kontakte über PN.
    Vielleicht geht es vielen anderen Frauen auch so und sie informieren sich halt nur und mögen nicht viel labern.

    Ich finde dieses Forum immer noch als sehr gut, weil es sehr schön geordnet ist, kein SchnickSchnack, übersichtlich und mit Struktur, also das war ein Kompliment an den Menschen der das ganze hier organisiert. Das habt Ihr vielen Foren vorraus, da sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr teilweise!!(also in anderen Foren!!)
    Was Euch fehlt ist Flair, sagt man das so? dieses letzte wenig Fingerspitzengefühl was ein gutes Niveau ausmacht. Vielleicht weiß einer was ich meine, ich kann das schlecht beschreiben.
    Es herrscht oft ein rauher Ton, ein Grund vielleicht das sich Frauen nicht trauen?? ich weiß es nicht.

    Dabei finde ich persönlich auch egal ob ich mich mit Männlein oder Weiblein austausche.

    Ich weiß ja nicht was Karin jetzt speziell meinte, was sie lieber mit Frauen besprechen würde.

    Eigentlich hat mich ja überhaupt keiner nach meiner Meinung gefragt, aber ich habe es trotzdem mal geschrieben

    Ich hoffe ich mache nicht wieder bekanntschaft mit dem Mülleimer:))
    obwohl ich mich dort schon recht heimisch fühle....

    joke!!!!

    liebe Grüße, Sue
     
  13. #12 KingLui, 08.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wer ist Erster? :lol:

    Naja, finde ich nicht...Aber ist natürlich Ansichtssache.


    Geht mir genauso...Ich denke, dass wenig Frauen in diesem Forum sind, weil sich weniger Frauen z.B. mit Kraftsport auseinandersetzen als Männer.


    MfG KL :wink
     
  14. #13 Missy D., 09.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Ladies!!! :D :D

    ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass es hier eher weniger Frauen gibt ^^

    Also ich freue mich über jede neuen Kontakte und ich quatsche gerne über alle Themen, die einem so interessieren könnten. ;)

    Also Karin, da du ja diesen Thread eröffnet hast, schieß mal los und dann haben wir Mädels ( und die Herren der Schöpfung) was zum quasseln- ich fänds cool :D


    und soorryyyy, dass ich mich schon länger net mehr hier gemeldet hab!
    Ihr verzeiht der kleinen Missy sicherlich, oder? ;)

    gaaanz liebe greez, Missy :wink
     
  15. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also was mich brennend interessiert von den frauen ist wie ihr euch eure trainingswoche gestaltet.

    meine:

    Mo: 1 h cardio
    Di: 1 h pump (kraftausdauer ganzkörper mit langhantel und kurzhantel)
    Mi: frei
    Do: frei
    Fr: 1 h cardio
    Sa: div. geräte im studio
    So: draußen halt was

    wie siehts bei euch aus?

    macht ihr mehr?
     
  16. #15 Missy D., 10.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaaaaa :sing

    also so sieht meine Woche aus:

    Montag: 1,5 Std. Kick Thai Boxen

    Dienstag: Joggen und/oder Bauch- und Trizepsübungen

    Mittwoch: Joggen

    Donnerstag: Ruhetag

    Freitag: Bauch- und Armtraining ( evtl. auch Rücken, Schultern)

    Samstag: Joggen ( immer der Versuch die 6km Beschwerdefrei zu laufen- hatte eine Knieverletzung)

    Sonntag: Trizepsübungen


    manchmal lasse ich das Training auch ausfallen, wenn ich mich nicht danach fühle oder die Zeit einfach nicht gegeben ist. ;) oder ich tausche die Übungseinheiten, wenn es mir an einem anderen Tag besser passen würde.

    Genießt mal alle dieses hammer geile Wetteeeeeeeeeer!!!!!!! :sing

    *knutsch* Missy :wink
     
  17. #16 HannoverOlli, 11.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    frauen ? ... wasn das
     
  18. #17 Senatorin, 11.05.2008
    Senatorin

    Senatorin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch ne Frau ist, es aber albern findet sich nur über anabole Diäten zu unterhalten!

    Wenn ich ne Frage hab frag ich, ansonsten halte ich mich zurück, da ich es nun nicht so spannend hier finde.

    Gruss Chris
     
  19. denise

    denise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    dann meld ich mich doch auch mal zu wort.

    habe aber bisher auch immer nur mitgelesen und nach dingen gesucht, die mich interessiert haben.

    lg
    denise :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 noelani, 20.05.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,


    bin ja auch noch da ;),
     
  22. #20 Missy D., 20.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    @ Noelani :

    Ich finde einfach nachwievor, dass du soo hammer aussiehst :]

    *neidisch* :D

    greez, Missy :wink
     
Thema: frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplimente von einer frau

Die Seite wird geladen...

frauen - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  3. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  4. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  5. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden