frauen

Diskutiere frauen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; vielen dank ,, Komplimente von einer Frau bedeuten mir besorderst viel ,, was Leute als schöne Menschen bezeichnen kann manchmal auch ziemliche...

  1. #21 noelani, 20.05.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ,, Komplimente von einer Frau bedeuten mir besorderst viel ,,

    was Leute als schöne Menschen bezeichnen kann manchmal auch ziemliche hart sein ,,


    wir waren die letzte Woche am Strand ,, da habe ich mit meinen Kindern im Sand gespielt und Burgen gebaut ,, das hatte ich echt schon nen ganzen Fanblock von ....... gesteuerten Typen da blieben die echt stehen und beobachten mich da die ganze zeit ,, einer der hat auch och den Nerv gehabt zu fragen ob er von mir ein Bild machen dürfte ,,
    was ich dann nett verneint habe ,, und das ich das nicht möchte ,, ihm aber noch einen schönen tag gewünscht habe ,,
    hat uns der Idiot dann noch die ganze zeit verfolgt, auf den spielplatz wieder zureuck ,, die ganze zeit , ich war dann so abgenervt
    das ich dann mit meinen peanuts wieder zurück ins Hotel bin ,,
    ich meine fleischbeschau ist die eine sache aber ich habe meine kinder dabei gehabt , maenner halt .....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToyBoy

    ToyBoy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ohjee

    . . . ich weiß der Post kann nur schiefgehen , na mal schauen :D aber ich kann nicht umhin, mich gegen pauschale Verunglimpfungen zu wehren. Jaaaa, ich bin ein Mann und ja ich schaue auch gerne 'mal' (die Betonung liegt auf dem Wort 'mal') hin, wenn ich eine hübsche Frau im Bikini sehe. Deswegen bin ich aber weder s....zgesteuert noch gehöre ich in die Kategorie der notgeilen Dumpfbacken.

    Wenn bei der Entwicklung alles halbwegs richtig gelaufen ist, dann hat es die Natur nunmal so vorgesehen, dass Männlein und Weiblein sich gegenseitig im günstigsten Fall gefallen.

    Ich stimme Dir liebe noelani natürlich zu, dass es vollkommen daneben ist, eine Frau, die mit 2 kleinen Kindern am Strand spielt, anzubaggern aaaaaber es könnte immerhin sein, dass Du nur das Kindermädchen bist und die Kleinen nicht Dir gehören ;) Unabhängig davon, zeugt es aber von extremer Unreife, dass der Typ dich fotografieren wollte. Was ein Schwachmat :zack Egal wie gut eine Frau aussieht, sowas gehört sich nun wirklich auf keinen Fall.

    Wie auch immer, genau wie Du genervt bist, dass alle Männer Dich wegen deiner Schönheit angaffen, bin ich mitunter genervt lesen zu müssen, dass ALLE Männer gleich sind.

    liebe Grüße Toyboy

    selber ein Vater von 2 Kindern, der dazu auch noch von sich behauptet etwas altmodisches Taktgefühl zu besitzen ;)
     
  4. #23 noelani, 20.05.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    lieber toyboy ,


    gestern habe ich meine Tochter zum Schulbus gebracht , da sehe ich meinen nachbar wie er am Haus eingang steht , so ein bisschen versteckt ,
    ein wirklich gut aussehender Mann ,, und hat es nicht noetig .......
    ist verheiratet hat zwei Kinder, so wie ich auch verheiratet bin ,, unsere Kinder spielen manchmal miteinander , wenn man sich sieht redet man über allerhand belanglose Sachen ,,
    so ....

    nun steht er da und ich dachte was macht er denn da , er sieht das ich gleich auf der ebene seine Hauses vorbei gehe dann kommt er angelaufen ,, und fragt gleich oh wie geht es dir was machst du so ,,,
    wäre ja kein Problem nur mit dem unterschied das seine Hose vorne offen war :zack, oh Gott , :würg, naja immerhinwar er ja rasiert , ich hab kurz hingeschaut weil es schon sehr auffällig war ne ,,
    zum Glück ist der belzebub nicht komplett aus der Hose gehangen ,,
    zu meinem entsetzen war ich in dem Moment so perplex das ich einfach nur geantwortet habe ,, jaja alles wunderbar bei uns bei euch auch schönen Wetter ne , und bin weiter ,, dann dachte ich mir das kann doch jetzt nicht war sein , entweder hätte ich ihm gleich einen auf den Kopf hauen sollen ,, aber hatte es dann doch vorgezogen mich ruhig zu verhalten ,, und dachte mir der hat doch einen an der Waffel ,,, :würg
    also mir faellt dazu nicht mehr anderes ein ,,, manche Männer sind schon schlimm ,, solche Männer haben ihre Frau und Kinder nicht verdient ..
    das heißt aber noch lange nicht das alle Männer so sind ,, aber zumindest die meisten ,, weil es nur noch wenige Männer gibt die Ehrgefühl stolz und benehmen haben ,,
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hallo! nach längerer abwesenheit (hab gerade gesehen, ganze 2 jahre) melde ich mich auch mal wieder zu wort! weiß auch nicht warum ich so lange nicht da war, hatte immer wieder gesundheitliche einbrüche usw. und war deswegen nicht mehr konsequent dabei. jetzt werd ich wohl mal wieder öfter vorbeischaun! :sing
    lg julie
     
  6. Anzeige

Thema: frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplimente von einer frau

Die Seite wird geladen...

frauen - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  3. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  4. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  5. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...