Frauenbodybuilding light oder hardcore?

Diskutiere Frauenbodybuilding light oder hardcore? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wann war die letzte Umfrage zu diesem Thema? Wer kennt Nancy Arnold?...

?

Frauenbodybuilding light oder hardcore?

  1. light wie Nancy

    100,0%
  2. hardcore wie Nicole

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ich find beide hässlich. Aber wenn man mich zu nem date mit einer von den beiden zwingen würde würd ich wohl die abgemagerte mit weniger männlichen hormonen nehmen.
    Frauenbodybuilding find ich persönlich echt nciht hüpch wobei Frauen die auf ihren Körper achten und fit sind und daher entsprechendes Selbstbewusstsein haben richtig atraktiv sind :]
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sowas gibt es?? :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    @tenshi
    kla gibt doch auch massig arrogante weiber :zack
    aber ich glaub um das zu finden ohne arroganz musst du schon ewig suchen :D
     
  7. #6 sleepwalker, 15.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    bei dieser nicole....wääh sieht das *würg* aus....der busen sieht so aufgeklebt auf der brust auf :crazy: das sieht überhaupt nicht aus und nebenbei bin ich froh das ich beim kurzhantel-bankdrücken mehr gewicht als nicole schaffe, zumindest mehr wie auf dem video zu sehen ist :bäh :bäh

    lg
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ach, die meisten von denen haben doch noch mehr Komplexe und überdecken dat nur... aber ich glaube wir zweckentfremden den Thread.

    Zum Thema: die erste ist mir zu dünn, die zweite zu stark :D
     
  9. Anzeige

  10. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Trapezkerl, 16.05.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder, dass es den Spruch im Bodybuilding gibt, 'ohne Stoff geht gar nichts'. Dem wuerde ich nicht unbedingt zustimmen, zumindest wenn man nur gut aussehen will, aber wer Wettkaempfe machen will, der muss stoffen. ganz im Ernst, die Schnitte ohne Stoff sieht aus wie ein Skelett...nicht mein Fall...
     
Thema: Frauenbodybuilding light oder hardcore?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frauenbodybuilding

    ,
  2. frauen bodybuilding forum

    ,
  3. frauen bodybuilding

    ,
  4. frauenkraftsport,
  5. dünne weiber,
  6. hardcore bodibilding frauen,
  7. hardcore weiber,
  8. was mögen männliche bodybuilder,
  9. bodybuilding Frauen Galerie,
  10. HARDCORE BODYBUILDING FRAUEN,
  11. nicole pfützenreuter,
  12. mögen bodybuilder nur dünne frauen,
  13. frauenbodybuilding forum,
  14. kraftsport frauen,
  15. bodybilder weiber,
  16. bodybuilding frauen forum,
  17. düne weiber,
  18. welche frauentypen mögen bodybuilder,
  19. Schlanke Frauen Hardcore,
  20. was mögrn bodybuilder,
  21. sven frauenbodybuilding,
  22. frauenbodybuilding bodybuilding,
  23. frauen bodybuilding galerie,
  24. Hardcore Frauen Bodybuilding,
  25. mögen männliche Bodybuilder dünne frauen
Die Seite wird geladen...

Frauenbodybuilding light oder hardcore? - Ähnliche Themen

  1. Frauenbodybuilding zum Abnehmen

    Frauenbodybuilding zum Abnehmen: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jessi und möchte gerne etwas neue zum Abnehmen probieren. Ich habe mich nie wirklich mit dem Thema Bodybuilding...
  2. coke zero/ cola light

    coke zero/ cola light: kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...
  3. Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?

    Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?: Hallo! Ich meide ja normalerweise sog. LIGHTprodukte da diese zwar bekanntlich weniger Fett haben, jedoch mehr Zucker/Süßstoffe (liege da richtig...
  4. Cola light - Alternativen

    Cola light - Alternativen: Hallo, bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1...
  5. light weight!!!

    light weight!!!: hallo an alle die das schwitzen im studio lieben! um es kurz zu machen:ich schreibe gerade meine abschlussarbeit und untersuche dabei die...