Frauenboxen?

Diskutiere Frauenboxen? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nein ich frag' nicht für mich. Aber was haltet Ihr vom Frauenboxen? Habe durch Zufall diesen Thread gelesen und er hat mir irgendwie die Sprache...

?

Ist Frauenboxen ekelhaft?

  1. Ja, was treibt Frauen zu sowas überhaupt

    100,0%
  2. Nein, ist überhaupt nicht ekelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Boxen finde ich komplett daneben

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich frag' nicht für mich.

    Aber was haltet Ihr vom Frauenboxen? Habe durch Zufall diesen Thread gelesen und er hat mir irgendwie die Sprache verschlagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauenboxen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.01.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Schon seltsam, was für Ansichten mancheiner hat Oo

    Aber ich denke, dass Frauen genauso das Recht haben sich zu Prügeln, wie die Männer. Wieso auch nicht? Es ist eine Sportart wie jede andere auch :)
     
  4. #3 Fairplay, 26.01.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Nein gestimmt.

    Was für Flachpfeifen sind denn in dem Forum unterwegs ?
    Haben wahrscheinlich in ihrem Leben noch nie Sport gemacht und massen sich an darüber zu urteilen.
    Wenn sie es nicht sehen wollen gibt es genügend Knöpfe auf der Fernbedienung die gerne mal gedrückt werden wollen.
     
  5. #4 Geextah, 26.01.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na ja, die Intelligenz muss man erstmal besitzen, um umzuschalten und die in dm Forum scheinen sie nicht wirklich zu besitzen :sing
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Nein gar nicht ekelhaft ;)
     
  7. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also mir hats grad auch einwenig die sprache verschlagen was dieser "tabubrecher" aus dem forum für ansichten hat... das ist ein ganz normaler sport und nichts ekelhaftes. wer halt einfach kein interesse daran hat soll unschalten und nicht seine vorurteile im inet verbreiten...
     
  8. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ich finde auch das Frauenboxen nicht ekelhaft
     
  9. #8 Gardien, 29.01.2007
    Gardien

    Gardien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ekelhaft nicht.

    Finde es nur oft weniger attraktiv, da die Damen meistens weniger technisch boxen (sind halt oft nur Semiprofessionelle) und Niederschläge sowieso selten sind (meiner Ansicht nach) und einfach nicht so viel Power in den Schlägen steckt/stecken kann.
     
  10. #9 Preslava19, 13.02.2007
    Preslava19

    Preslava19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich finds auch mal überhaupt nich ekelig ;-) hab selber 2 Jahre lang kickboxen gemacht und is nich schlecht musste leider leider aufhören sonst würd ichs jetzt auch noch machen is sehr zu emfehlen geiler sport :]
     
  11. #10 Domino Harvey, 14.02.2007
    Domino Harvey

    Domino Harvey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Frauenboxen ist definitiv NICHT ekelhaft... wenn, dann hat man doch etwas gegen Allgemeines Boxen... und wenn man dem ganzen schon mit so einer Meinung gegenübersteht, soll man es sich ja auch nicht anschauen.

    Wenn man nur auf Liebesfilme steht, schaut man sich ja auch kein Hannibal an...
     
  12. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also ich winde Boxen einer der besten Sportarten! Man muss nicht immer nur die Kämpfe anschauen sondern auch mal das Training. Denn das Boxtraining ist ein sehr intensives Training. Denn man wird stärker (Körperlich und auch Mental) und bekommt auch noch eine hervorragende Ausdauer!!!

    Und wenn Frauen boxen wollen sollen sie dies auch tun! Denn was sollte dagegensprechen? Und ausserdem finden dies wohl die meisten Männer dazu noch sexy:p

    Desshalb stimme ich: Nein, ist überhaupt nicht ekelhaft
     
  13. #12 Muscat Coach, 26.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Natuerlich ist es nicht ekelhaft. Boxen ist gesellschaftsfaehig geworden und gerade Kaempfe mit Frauen bringen eine willkommene Abwechslung rein. Frauen boxen ander - nicht schlechter aber anders und das ist gerade so interessant daran. Bei Frauen kommen eher Emotionen durch. Das heisst, dass Kaempfe nicht so vorhersagbar sind wie bei den Maennern (zumindest ab Runde 3 - 4.
     
  14. #13 silenceW, 23.03.2007
    silenceW

    silenceW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was soll daran ekelhaft sein? hab früher selber geboxt, jetzt aber nur noch kickboxen
     
  15. #14 Geextah, 24.03.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Stimmt, wenn man älter wird, muss man sich mal etwas zurückhalten :D
     
  16. #15 whitehair, 30.03.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr

    also wieso da manche menschen damit probleme haben, weiß ich nicht.

    ich habe früher zuviele aggressionen gehabt und habe halt in lokalen oder weiss ich wo, dann welche verdroschen nur mit dem alter wird man normal auch klüger und bin dann auch in einem boxverrein gegangen.
    momentan fehlt mir zwar die zeit dazu aber werde sicher bald wieder beginnen weil meine boxhandschuhe eh schon verstauben.

    also ich sehe mir frauen boxen meistens schon lieber an als kerle.es schaut einfach anders aus ::XX
     
  17. #16 Geleey20, 30.03.2007
    Geleey20

    Geleey20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich finde das auch absolut nicht ekelhaft.
    Hab im Januar auch mit Kickboxen angefangen. Toller Sport!!!
    Find es sogar so gut, das ich jetzt zusammen mit meinem Trainer die Kindergruppe betreue.

    LG Melanie
     
  18. #17 Cassiopeia, 30.03.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich find´s cool --- ganz besonders wenn eine Stefan Raab heißt... *lol*
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, DVD-Recorder ist bereits programmiert. =)
     
  20. Anzeige

  21. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hehe davon wollt ich auch schon schreiben, hab mir dann gedacht ne spam mal lieber nich rum, aber jetzt hab ihrs mir ja abgenommen ;)

    Was schätzt ihr wie der Kampf verläuft, denk mal Lady Killerplauze wird wieder ordentlich einstecken müssen^^
     
  22. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne auch mal einen Beitrag von den "nein" Stimmern gelesen, aber ich weiß schon warum die sich hier lieber nicht trauen sich zu outen ;)

    Und logisch, Lady Raab wird wieder vermöbelt werden :p
     
Thema: Frauenboxen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frauenboxen oben ohne

    ,
  2. Frauen boxen oben ohne

    ,
  3. damenboxen oben ohne

    ,
  4. oben ohne boxen,
  5. topless boxen,
  6. frauenboxen topless,
  7. frauenboxen,
  8. boxen oben ohne bilder,
  9. frauen oben ohne boxen,
  10. frauenboxen oben ohne bilder,
  11. damenboxen topless,
  12. oben ohne frauenboxen,
  13. damenboxen,
  14. frauen boxen topless,
  15. boxen oben ohne,
  16. boxen oben ohne bild,
  17. frauenboxen erfahrungen,
  18. damen oben ohne boxen,
  19. frauen topless boxen,
  20. topless frauen boxen,
  21. damen boxen oben ohne,
  22. frauenboxen forum,
  23. topless frauenboxen,
  24. damen topless boxen,
  25. boxen frauen topless